-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Hi,
zu den DLCs: Die einzeln zu kaufen lohnt sich preislich nicht. Wenn einem das Hauptspiel gefällt, dann gleich Premium, welches ich sehr empfehlen kann, da die Karten insgesamt besser sind als Vanilla und auch viele der DLC-Waffen sich recht spaßig spielen.
Ich hab mir BF4+Premium Anfang des Jahres für ca. 37€ im Mexicostore geholt und wenn ich bedenke, wie viele Stunden ich schon investiert habe, hat sich das Preisleistungstechnisch sehr gelohnt, trotz einiger ärgerlicher Bugs/Designentscheidungen.
zu den DLCs: Die einzeln zu kaufen lohnt sich preislich nicht. Wenn einem das Hauptspiel gefällt, dann gleich Premium, welches ich sehr empfehlen kann, da die Karten insgesamt besser sind als Vanilla und auch viele der DLC-Waffen sich recht spaßig spielen.
Ich hab mir BF4+Premium Anfang des Jahres für ca. 37€ im Mexicostore geholt und wenn ich bedenke, wie viele Stunden ich schon investiert habe, hat sich das Preisleistungstechnisch sehr gelohnt, trotz einiger ärgerlicher Bugs/Designentscheidungen.
Rush
Captain
Morphy2k schrieb:Ja mit welchem wohl? Oo
Es kommt nur noch einer
Wo ich echt Probleme hab, sind die 25 Roadkills
Nim einfach die UAV und mach damit die Roadkills, hab ich bei den einem Auftrag auch so gemacht
Kann aber sein das noch mehr DLCs kommen
Rush
Captain
matze164 schrieb:Hab schon ne weile kein bf4 mehr gespielt und bin daher vllt nich auf dem neuesten Stand.
Gibts vllt schon ein genaues Datum wann final stand kommen soll.
Nein, Datum haben sie noch nicht veröffentlicht !
PaladinX
Captain
Jetz hab ich vorhin eine erste Runde problemlos gespielt, war dann ne halbe Stunde raus ausm Game.
Nun komme ich auf keinen Server mehr.
"Game could not log in to EA".
Manchmal startet das Spiel aber bricht dann ab, irgendwas von "COuld not log in to EA. Request timeout".
WTF? Ich hab doch schon gespielt?
Die Server die mir angezeigt werden sind auch bei weitem nicht mehr so voll wie vor einer halben Stunde.
Gabs da irgendwo nen grösseres Problem?
Nun komme ich auf keinen Server mehr.
"Game could not log in to EA".
Manchmal startet das Spiel aber bricht dann ab, irgendwas von "COuld not log in to EA. Request timeout".
WTF? Ich hab doch schon gespielt?
Die Server die mir angezeigt werden sind auch bei weitem nicht mehr so voll wie vor einer halben Stunde.
Gabs da irgendwo nen grösseres Problem?
Zuletzt bearbeitet:
Bartmensch
Commodore
Ich glaube mich erinnern zu können dass gestern was im Battle Log stand.
EA weiß von den Problemen und sie arbeiten dran.
Ich hab gestern beispielsweise keine Server mehr gesehen, selbst bei meinen Favoriten gab es nur noch einen, der aber übervoll war(19!!! Leute in der Warteliste, das hab ich noch nicht gesehen vorher).
EA weiß von den Problemen und sie arbeiten dran.
Ich hab gestern beispielsweise keine Server mehr gesehen, selbst bei meinen Favoriten gab es nur noch einen, der aber übervoll war(19!!! Leute in der Warteliste, das hab ich noch nicht gesehen vorher).
SERGE4NT
Lieutenant
Origin Game Time
Du willst Battlefield 4 kostenlos testen*? Mit der Origin Game Time können neue Spieler Battlefield 4 für 168 Stunden kostenlos ausprobieren. Die Uhr tickt ab dem Moment, wenn du das Spiel zum ersten Mal startest und läuft auch weiter, wenn du nicht spielst.
Kann man für diesen Zeitraum auch die Premium DLCs spielen, oder ist es nur auf die Standard Maps begrenzt.
jurrasstoil
Commodore
Nur das Hauptspiel ohne DLCs.
Rush
Captain
Könntest du nicht einfach die Infos posten?
5 Minuten Video für 2 Zeilen Text.
Ein Dogtag mit der Aufschrift "Uprise" wurde gefunden und könnte ein Hinweis für ein 6. DLC sein. Und der gute Herr meinte, dass Final Stand am 18.11 kommen wird.
5 Minuten Video für 2 Zeilen Text.
Ein Dogtag mit der Aufschrift "Uprise" wurde gefunden und könnte ein Hinweis für ein 6. DLC sein. Und der gute Herr meinte, dass Final Stand am 18.11 kommen wird.
Zuletzt bearbeitet: