• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Ganz toll.Loadout Reset...renn nun mit 2 x Repair Tool durch die Gegend.
Ist als wenn man zwei Flaschen Bier hat,die niemals leer werden.
Einstellen kann ich was ich will,im Spiel habe ich den Standardmüll.

aa.png
Warteschlange von 20 Leuten lol :D
Alle wollen se Final Stand zocken.

Bei mir gar keine.

ich hab auch 48 gold bekommen, aber die sind alle doof. Nur Scopes für Waffen die keine Sau braucht.

hab auch keine Battlepacks bekommen...

Watchman schrieb:
Ich lade gerade mit nur 200Kb/s , normal sind es 4MB/s . Weiss jemand woran das liegen könnte ?

Ist bei mir grade auch miserabel. Normal müsstren 50mbit durch die Leitung gehen, ankommen tun aktuell 200kb/s. Ab und zu schwankt es hoch auf 1,6 MB/s.......das wird noch dauern heute. Tippe drauf, dass jetzt grade jeder zieht und die Server am Limit sind

Also der Bogen ist echt nicht schlecht, weder zu stark noch zu schwach. Allerdings gewöhnungsbedürftig :D

Morphy2k klär mich auf wie komm ich an das Teil?

fizzle schrieb:
Will auch so viele BP :(
Dann connecte wie bei bisher jedem Patch-Day auf einen Server, wo der Patch noch nicht eingespielt wurde bzw. der seitdem noch nicht neugestartet wurde.

Grüße

SK-Tempelhof schrieb:
Morphy2k klär mich auf wie komm ich an das Teil?

So richtig noch gar nicht, aber auf speziellen Servern kann man ihn schon antesten.

Wie ist bei euch die Performance von Final Stand?

Ich hätte es nicht gedacht, aber was DICE da abgeliefert hat ist schlimmer wie BF4 vor einem Jahr bei erscheinen. Habe extremste Framedrops in dem Spiel wie nie zuvor. Hatte sonst bisher keine Performance Probleme gehabt, aber FS geht gar nicht :mad:

No problems.

Morphy2k schrieb:
So richtig noch gar nicht, aber auf speziellen Servern kann man ihn schon antesten.

Achso dachte schon... alles klar Danke

Bei mir läuft auch super sogar besser als China Rising zum Release...

Zurück
Oben