jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
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SRAW hat eher eine Art "Sidegrade" bekommen. Die originale SRAW hatte hohe Mobilität und konnte den Attack und Scout Heli mit einem Treffer zerstören und lag gegen Panzer zwischen SMAW und RPG. Ein Nerf war eigentlich vorprogrammiert, rutschte aber sicherlich aufgrund der zahlreichen anderen Probleme auf der Prioritätenliste einige Positionen nach unten.
Der erste Ansatz war, einfach die Mobilität stark einzuschränken, sprich die Variante die wir vor dem Fall Patch hatten. Die SRAW richtete weiterhin viel Schaden an, war aber eher eine sehr sehr langsame und behäbig steuerbare RPG. Damit war DICE wohl nicht ganz zufrieden und hat sich für die zweite Variante entschieden, die wir momentan im Fall Patch sehen. Höhere Mobilität (ohne die 180° Turns des Originals), dafür aber weniger Schaden. ~75 gegen den Scout und Attack Heli und nur ~44-45 gegen das Heck eines Panzers und damit unterhalb der SMAW.
An den Panzern hat sich auch ein bisschen was geändert. Von oben gibt es jetzt weniger Schaden, denn der Multiplikator wurde von 2.15x auf 1.65x verringert und benötigt einen stumpferen Einschlagswinkel. Damit wurde die Survivability der Panzer auf Maps erhöht, wo Leute gerne von oben Raketen regnen lassen. Dafür wurde aber auch die Front geändert. Mit einer RPG kann man jetzt bei einem 90° Schuss direkt in die Front knapp 26 Schaden anrichten, statt bisher 22.
APS hält jetzt halb so lang, also 2.5s statt bisher 5s, ist dafür aber (angeblich) ein wenig zuverlässiger in Bewegung und läd schneller nach 22.5s statt der bisherigen 35s. Diese Änderung gilt natürlich für alle Fahrzeuge die APS ausrüsten können, nicht nur für Panzer.
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Der erste Ansatz war, einfach die Mobilität stark einzuschränken, sprich die Variante die wir vor dem Fall Patch hatten. Die SRAW richtete weiterhin viel Schaden an, war aber eher eine sehr sehr langsame und behäbig steuerbare RPG. Damit war DICE wohl nicht ganz zufrieden und hat sich für die zweite Variante entschieden, die wir momentan im Fall Patch sehen. Höhere Mobilität (ohne die 180° Turns des Originals), dafür aber weniger Schaden. ~75 gegen den Scout und Attack Heli und nur ~44-45 gegen das Heck eines Panzers und damit unterhalb der SMAW.
An den Panzern hat sich auch ein bisschen was geändert. Von oben gibt es jetzt weniger Schaden, denn der Multiplikator wurde von 2.15x auf 1.65x verringert und benötigt einen stumpferen Einschlagswinkel. Damit wurde die Survivability der Panzer auf Maps erhöht, wo Leute gerne von oben Raketen regnen lassen. Dafür wurde aber auch die Front geändert. Mit einer RPG kann man jetzt bei einem 90° Schuss direkt in die Front knapp 26 Schaden anrichten, statt bisher 22.
APS hält jetzt halb so lang, also 2.5s statt bisher 5s, ist dafür aber (angeblich) ein wenig zuverlässiger in Bewegung und läd schneller nach 22.5s statt der bisherigen 35s. Diese Änderung gilt natürlich für alle Fahrzeuge die APS ausrüsten können, nicht nur für Panzer.
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tigge schrieb:Yesterday was Battlefield 4′s 2 year birthday (weee!), and this weekend we also have Halloween to look forward to.
With this in mind, today we give you guys something that is purely for fun and only here on the CTE for a limited time!
Today we are starting up servers running four new superiority modes!
- BF3 Tank Superiority on Caspian!
- Growler Superiority on Golmud Railway!
- Snowmobile Superiority on Arctic Research
- Skid-loader Superiority on Siege of Shanghai tower!
These modes were created by our designer Andrew on his free time for fun, and with today being his last day with us – we just had to let you guys play these now!
Good luck with your future endeavors Andrew, and thank you for all your hard work!
/David and the DICE LA team
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