-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Killerphil51
Rear Admiral
In BF4 weiß ich einfach die eigens angepassten Server sehr zu schätzen
Bartmensch
Commodore
Du kannst den Server wechseln. Wenn Deine Hardware gut genug für 60 FPS ist, dann spiele auf 60 Hz Servern, da klappt es mit dem Treffen besser.
Scheitel
Admiral
Wo du es gerade erwähnst, sind die 120Hz Server mit Eroberung sind so gut wie ausgestorben? Anfangs gabs ja so einige, aber irgendwie sinds generell nur noch shrr wenig 120HZ Server. Komme auf 8 von denen mit Conquest(+large), und dabei sind nur 2 mit 32 und 2 mit 48 Spielern, der Rest noch weniger. Hat sich wohl nicht durchgesetzt
Könntest du mal die 48er Server posten?
Für BF4 finde ich diese Größe für die meisten Maps einfach nur ideal. Auf der einen Seite hat man genügend Spieler, damit jeder Punkt verteidigt und gehalten werden kann und auf der anderen Seite gibt es keine Clusterfucks.
Für BF4 finde ich diese Größe für die meisten Maps einfach nur ideal. Auf der einen Seite hat man genügend Spieler, damit jeder Punkt verteidigt und gehalten werden kann und auf der anderen Seite gibt es keine Clusterfucks.
Scheitel
Admiral
Bartmensch
Commodore
Naja die Preisgestaltung der Server richtet sich natürlich auch an der Hertz-Zahl aus, je mehr, desto teurer.
Und deshalb gibt es jetzt auch mehr 30hz Server als 60 udn kaum noch 120er vermute ich.
Zumal doch eine Menge zu BF1 abgewandert ist. Zumnidest zeitweilig.
Und deshalb gibt es jetzt auch mehr 30hz Server als 60 udn kaum noch 120er vermute ich.
Zumal doch eine Menge zu BF1 abgewandert ist. Zumnidest zeitweilig.
A
alffrommars
Gast
Ich spiels nich mehr ab jetzt weil auf jedem Server is nen "Pro Gamer" drauf der alle einfach nur wegfetzt.
Ist voll von solchen Spinnern ... wie in BF1. Das würd ich nich ma geschenkt nehm weil da auch nix gegen Cheater getan wird wie in der 4.
Die drehn sich einfach im Kreis un nieten alle um, selbst ohne Visir 200 Meter Kopfschüsse und so nen Käse.
Ist voll von solchen Spinnern ... wie in BF1. Das würd ich nich ma geschenkt nehm weil da auch nix gegen Cheater getan wird wie in der 4.
Die drehn sich einfach im Kreis un nieten alle um, selbst ohne Visir 200 Meter Kopfschüsse und so nen Käse.
60hz ist besser stimmt habe auch dauerhaft meine 144fps es fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf das ich kein Treffer obwohl ich eigentlich treffen müsste fällt besonders mit Waffen über 800rpm auf und dachte vll liegt ja an meinen WLAN habe leider keine Möglichkeit das ganze mit kabel zu versuchen
A
alffrommars
Gast
Bei mir is das auch bloß so ... ACE oder AEK wo die Kugeln als Strahl raus kommen und der Gegner läuft einfach weg trotz X und Blut