NoSupress schrieb:
Haben diese Auto/Semi SG rückstoß? Streuung? Ich hlaube nicht. .. Naja Slug man braucht nicht viel Aim
Qas ist an der M416 noobig? Braucht mehr Skill als diese overpowerten Autoshotguns....
Ach du lieber Himmel... Da lag ich mit 0 Erfahrung mit den Waffen ja absolut goldrichtig.
Auto/Semi Shotguns haben also 0 Rückstoß und 0 Streuung? Die M1014 hat einen V-Recoil von 1.0, das ist drei mal so viel wie deine M416. Einen Base ADS Spread von 0.1, was zwar halb so viel ist wie die M416, dafür hat sie aber einen Spread increase von 0.6 was mehr als sechs mal so viel ist wie bei der M416. Und das ist eine Semiauto Shotgun. Die Fullauto Shotguns treten noch mehr.
Die M416 ist nicht mehr und nicht weniger
noobig als eine Auto/Semi Shotgun. Du scheinst echt zu glauben, dass man mit einer Schotgun einfach grob draufhalten muss und schon klingeln nur so die Kills in der Kasse. Wenn man mit den Shotguns nicht
aimt dann trifft man keine oder nur wenige pellets und davon fällt keiner um - was für dich scheinbar Neuigkeiten sind. Wenn du mit deiner M416 nicht
aimst, dann triffst du keine Kugeln und von verfehlten Treffer fällt wie gesagt niemand um.
Keiner der sich halbwegs mit den Waffenstats und der Waffenbalance in BF4 auskennt, bezeichnet irgendeine Waffe oder gar eine ganze Waffenklasse als "noobig".
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Apropos.
Die Waffenbalance Änderungen aus dem CTE sehen allesamt ziemlich vielversprechend aus. Symthic wird die hoffentlich demnächst veröffentlichen, es geistern jetzt aber schon ein paar der Details durchs Netz.
Heavy Barrel kriegt einen Buff: weniger V-Recoil (50%>33%), bisschen schlechterer MoveADS bonus
Muzzle brake kriegt ein Redesign: weniger V-Recoil Reduction (0.75*V-Recoil>0.9*V-Recoil), dafür aber auch weniger Spread increase (30%>12.5%)
Deagle kriegt einen Nerf: schlechteres ADS (0.25>0.35), schlechtere Velocity (400 > 320) und mehr H-Recoil (0.3>0.35)
Bulldog kriegt einen Nerf: mehr H-Recoil (0.3 > 0.4) und -1 max und -1 min Schaden (4 Kugeln im CQC, 5 Kugeln auf Entfernung) wie die SCAR-H
AR160 bekommt endlich eigene und passende Werte (kein copy/paste von der SCAR-H mehr) und einige Waffen kriegen einen Velocity Boost.
Viele andere Waffen haben auch noch kleine Nerfs und Buffs und Änderungen erhalten, das sind aber mal so die interessantesten fürs erste. Inwieweit diese Änderungen final sind bzw. es in die Live Version des Spiels schaffen ist nicht 100% klar. Auf den ersten Blick sehen sie aber schon mal ganz gut aus.