• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Ich hab keine DLC's ......... Deswegen die Standart Waffen.
Bevor ich Camper idioten wieder belebe nehme ich lieber die Mass nit weil ich da über 100 Pkt. Bekonmen kann

.44 Damit das Aim verbessert wird, einfach gesagt Headshot Aim.

Scar-H ist gut für Nah-Mittel Dist.
Aek nur Nah.
M416 Nah-Mittel

Die UMP-45 ist auch gut ^^ naja die Streuung nervt... Mittel treff ich fast nichts mehr, was ich drauf machen muss KA erst mal schauen.

Schon mal 2vs2 , 5vs5 gezockt? ACE 23-M416/16 und das wars mehr wird in der ESL nicht gezockt..

NoSupress schrieb:
Schon mal 2vs2 , 5vs5 gezockt? ACE 23-M416/16 und das wars mehr wird in der ESL nicht gezockt..

eben das mein ich. Und die niedrigen versus zahlen waren für andere spiele gedacht, bf hab ich separat aufgelistet...

Allgemein geht es um spass erlebnis und nicht um die skill werte, oder was weiss ich stats??? ist doch krank. . .
Wenn jemand gerne mit SCAR-H spielt soll er weiter damit spielen wenn er zufrieden ist und damit was einrichten kann.

Hier riecht es nach einer ESL diskusion von ProSpieler, lassen wir mal den ganzen quatsch aus, und genießen es so wie wir es für uns haben wollen. Ob jetzt nur mit einer waffe gespielt wird oder mit mehreren ein bichen ist doch egal oder?);)
Jede situation ist immer anders wenn ihr damit klar kommt dann ist es sehr gut :daumen:

Wir sollen hier keine streit zopf ziehen wegen irgendeiner kleinigkeit.
Freundlichkeit ist der erste schritt zur unserer gesundheit.

NoSupress schrieb:
Haben diese Auto/Semi SG rückstoß? Streuung? Ich hlaube nicht. .. Naja Slug man braucht nicht viel Aim

Qas ist an der M416 noobig? Braucht mehr Skill als diese overpowerten Autoshotguns....

Ach du lieber Himmel... Da lag ich mit 0 Erfahrung mit den Waffen ja absolut goldrichtig.

Auto/Semi Shotguns haben also 0 Rückstoß und 0 Streuung? Die M1014 hat einen V-Recoil von 1.0, das ist drei mal so viel wie deine M416. Einen Base ADS Spread von 0.1, was zwar halb so viel ist wie die M416, dafür hat sie aber einen Spread increase von 0.6 was mehr als sechs mal so viel ist wie bei der M416. Und das ist eine Semiauto Shotgun. Die Fullauto Shotguns treten noch mehr.

Die M416 ist nicht mehr und nicht weniger noobig als eine Auto/Semi Shotgun. Du scheinst echt zu glauben, dass man mit einer Schotgun einfach grob draufhalten muss und schon klingeln nur so die Kills in der Kasse. Wenn man mit den Shotguns nicht aimt dann trifft man keine oder nur wenige pellets und davon fällt keiner um - was für dich scheinbar Neuigkeiten sind. Wenn du mit deiner M416 nicht aimst, dann triffst du keine Kugeln und von verfehlten Treffer fällt wie gesagt niemand um.

Keiner der sich halbwegs mit den Waffenstats und der Waffenbalance in BF4 auskennt, bezeichnet irgendeine Waffe oder gar eine ganze Waffenklasse als "noobig".

Apropos.

Die Waffenbalance Änderungen aus dem CTE sehen allesamt ziemlich vielversprechend aus. Symthic wird die hoffentlich demnächst veröffentlichen, es geistern jetzt aber schon ein paar der Details durchs Netz.
Heavy Barrel kriegt einen Buff: weniger V-Recoil (50%>33%), bisschen schlechterer MoveADS bonus
Muzzle brake kriegt ein Redesign: weniger V-Recoil Reduction (0.75*V-Recoil>0.9*V-Recoil), dafür aber auch weniger Spread increase (30%>12.5%)
Deagle kriegt einen Nerf: schlechteres ADS (0.25>0.35), schlechtere Velocity (400 > 320) und mehr H-Recoil (0.3>0.35)
Bulldog kriegt einen Nerf: mehr H-Recoil (0.3 > 0.4) und -1 max und -1 min Schaden (4 Kugeln im CQC, 5 Kugeln auf Entfernung) wie die SCAR-H
AR160 bekommt endlich eigene und passende Werte (kein copy/paste von der SCAR-H mehr) und einige Waffen kriegen einen Velocity Boost.

Viele andere Waffen haben auch noch kleine Nerfs und Buffs und Änderungen erhalten, das sind aber mal so die interessantesten fürs erste. Inwieweit diese Änderungen final sind bzw. es in die Live Version des Spiels schaffen ist nicht 100% klar. Auf den ersten Blick sehen sie aber schon mal ganz gut aus.

Ich liebe es Leute mit der SRAW zu killen, allgemein kille ich sehr viel mit RPG.
Was im Spiel ist wird benutzt.

Ich habe als Support auch immer das MP-APS dabei (Conquest) ein Gerät was massiv unterschätzt wird.
Habe so viele Panzergefechte gewonnen weil ich das Teil dabei hatte (ich spiele nur Hardcore da Sofcore zu billig ist).

Zuletzt bearbeitet:
@jurra

wie ich den OP mist gezockt habe hab ich alles weggeholt.Rückstoß,streuung 0

Und du bist eher der mit 0 Erfahrung, oder zockst du ESL Pro Series????

Wars echt so schwer zu Verstehen für dich?

Meine Güte, wenn euch die K/D so egal ist, wie manche hier tun, dann spielt halt mit euren "Skill"-Waffen, aber heult hier nicht rum. Und ja, ich spiel auch mit den unbeliebten Waffen, aber erst nachdem ich mit dem "OP"-Zeug durch bin. :D

Sagte er und meinte sich selbst.

OP sind eig. Nur 2 Sachen Barett und die Bugs...
Die 2 Sachen machen 1 Hit :D

Bei einigen fällt mir echt nix weiter ein als "einen Blinden kann man keine Farben erklären"

Shotguns sind eigentlich sogar viel zu schwach in BF4.
Auf unter 8 Metern muss eine Shotgun (egal ob Schrot, Flechette oder Slug) immer ein onehitkill sein, ist sie aber nicht.
Als die M26 Flechette in BF3 den Bug hatte das sie viel mehr DMG machte als sie sollte DA war sie 100% richtig da eine Shotgun auf kurze Distanz einfach tödlich sein sollte.
In BF4 (egal welche) brauch ich minimum 2-3 Schuss (wo alle sitzen) für den Kill was viiieeel zu schwach ist.

Wieso holen sich immer wieder welche einen auf "ESL Pro Series" runter?
Hier war schon schonmal soeiner unterwegs. Battletag hat man dennoch nie erfahren :lol:

Eins weiß ich aber gewiss: jurrasstoil zockt sicher schon länger real life als NoSupress :D

Görde schrieb:
Wieso holen sich immer wieder welche einen auf "ESL Pro Series" runter?
Hier war schon schonmal soeiner unterwegs. Battletag hat man dennoch nie erfahren :lol:

Eins weiß ich aber gewiss: jurrasstoil zockt sicher schon länger real life als NoSupress :D

und? Wenn man jung ist kann man mehr von der Welt sehen und viel mehr versuchen :P

Pro Series braucht man halt Skill, nicht so wie Pup Heroes die dann im 2vs2 versemmeln oder halt 3 Pup Heroes vs1 :D was auch lustig ist, weil man dann als Hacker oder Cheater beleidigt wird wenn man weiß wo man Durschießen kann :DDD

Wer will schon Pro in Battlefield werden ? Bei CSGO kann man das verstehen weil das Spiel halt Skill braucht und hoch angesehen ist aber Battlefield (vor allem BF4)? Ich weis ich sollte nicht lachen aber ich tu's.
So genug davon bevor ich noch einen Lachkrampf bekomme.

Habe eben eine Runde auf Shanghai gezockt, das MP-APS auf dem Dach aufgestellt und gemütlich den Attack Heli mit dem Pick Up RPG gekillt.
Ich liebe die Tränen der Piloten wenn sie meinen ich hätte Godmode Hack usw :D

Bitte hört auf, von ESL Pro Series und sonen Quatsch bei BF4 zu reden. Der eSport Bereich in BF4 ist nen Witz. Den einzigen Shooter, den man da ernst nehmen kann, ist im Moment CS:GO.

Zurück
Oben