• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

pstar1988 schrieb:
lohnt sich die uncut version eigentlich?

ich meine, soll ich circa 15 euro mehr zahlen für gore-effekt, paar liter mehr blut und nem beschissenen zombie-modus?

DeMeP schrieb:
@ brb82: Bei mir wurde die Version auch noch nicht versendet. Schweinerei ! -.-

Vllt. sind die "Stats" nicht aktuell :D *hoff*

Bei CdWow gibt es die UK Version

Verdammt schon wieder teurer geworden.

Hier das Mail vom Support

Thank you for your email.

Following up on your previous e-mail, the buyer has confirmed that "Call of Duty Black Ops" is a European UK version.

If there is anything else we can do for you please don't hesitate to get back to us.

Kind Regards,
Neal | Customer Services Representative
CD WOW!

pstar1988 schrieb:
lohnt sich die uncut version eigentlich?

ich meine, soll ich circa 15 euro mehr zahlen für gore-effekt, paar liter mehr blut und nem beschissenen zombie-modus?

Das hab ich mich auch schon gefragt, mal abwarten was das Spiel bei Saturn und co kosten wird.
Der Zombie Modus ist sogar in allen Versionen dabei und da im Multiplayer eh die ganzen Gore Effekte abgeschaltet sind merkt man dort kein Unterschied.
Wenns 39kostet und die PEGI Version 59 ... ob 20 Euro+ 5 Stunden mehr Blut wert sind .. hmm

Zuletzt bearbeitet:

Super, grad kam ne Mail von okaysoft.de:

"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir von Call of Duty Black
Ops nur ein Teilmenge erhalten haben. Wir mußten deshalb streng
nach Bestelldatum ausliefern und konnten Ihre Vorbestellung leider
nicht berücksichtigen.

Wir werden voraussichtlich am 17.11.2010 wieder Nachschub erhalten
und dann auch Ihre Bestellung ausliefern."

Als ich es bestellt hab war es noch lagernd, einen Tag später stand dann dort "voraussichtlich wieder ab 17.11.10", da dacht ich noch Glück gehabt....

amazon scheint sich vollkommen verkalkuliert zu haben .....

in manchen foren wird schon gemutmaßt das amazon nicht genug at versionen auf lager hat ....

war das erste und letzte mal das ich bei amazon was vorbstelle ...

Haben sie auch nicht. Hab die E-Mail vor zwei Tagen von Amazon bekommen. "Aufgrund der zu großen Nachfrage, können wir nicht liefern"

dann könnten sie wenigstens reagieren und keine bestelleungen für ein produkt mehr annehmen .... wird doch bei anderen auch so gemacht ....

kann doch nich so schwer sein eine annahmesperre einzubauen ....

man weiß es noch nicht, da man das Spiel noch nciht aktivieren kann. Man geht allerdings davon aus, dass es nur auf deutsch spielbar ist -.-

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Informationen zum Spiel

* Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch

Sieht ja nicht danach aus, aber wir werden es morgen sehen.

Yibby schrieb:
Der Zombie Modus ist sogar in allen Versionen dabei und da im Multiplayer eh die ganzen Gore Effekte abgeschaltet sind merkt man dort kein Unterschied.
Wenns 39kostet und die PEGI Version 59 ... ob 20 Euro+ 5 Stunden mehr Blut wert sind .. hmm

Kann das jemand bestätigen, ggf. mit Quelle? Das heißt also, dass der Multiplayer in allen Version gleich aussehen wird und man mit einem Kauf der deutschen Version letztendlich "nur" auf mehr Blut, abgetrennte Körperteile und den Rolling Stones Song verzichtet? Oder wurden noch weitere Zensuren vorgenommen? Ich habe mal etwas von gelöschten Zwischensequenzen gelesen, stimmt das?

Ansonsten würde ich mir den Aufpreis für die PEGI-Version noch einmal überlegen. Ich kaufe das Spiel hauptsächlich wegen des Multiplayers.

wurde vllt schon gefragt.
laut Gameware kann die uncut UK Version nicht direkt aktiviert werden in D? (PC)

Stimmt das jetzt wollte eig gerade bei play.com bestellen.

An Faranor:

Richtig, nur die deutsche USK- und die österreichische PEGI-Version kann hierzulande aktiviert und gespielt werden.

chico-ist schrieb:
Kann das jemand bestätigen, ggf. mit Quelle? Das heißt also, dass der Multiplayer in allen Version gleich aussehen wird und man mit einem Kauf der deutschen Version letztendlich "nur" auf mehr Blut, abgetrennte Körperteile und den Rolling Stones Song verzichtet? Oder wurden noch weitere Zensuren vorgenommen? Ich habe mal etwas von gelöschten Zwischensequenzen gelesen, stimmt das?
.

Das stimmt, es wurden 1 oder 2 Folterszenen entfernt oder verkürzt. Allerdings ist der Multiplayer überall gleich.

Im Prinzip fehlt dir, Arme, Beine und Co wegschießen (oder sprengen) falls man es überhaupt mit ner Waffe schafft.
Der Song fehlt, und 1 oder 2 Folterszenen.

Bei den Folterszenen weiß ich nicht wie relevant die sind, aber bei MW2 wurd um die Flughafenszene auch nen terror gemacht und im Prinzip hätte mans nicht gemerkt wenn die nicht dabei gewesen wäre

PS.
Hakenkreuze im Zombiemodus hatte ich vergessen

Zuletzt bearbeitet:

naja hab eben auch das hier gefunden. und eig sollte es ja über codes lauffen also bei allen händlern gleich.

o, alle die eine UNCUT Version vorbestellt haben können sich freuen !
Ich habe dieses Zitat im Amazon.de Forum gefunden...

"Alle Uncut Versionen die man sich bei offiziellen Händlern wie z.B. Amazon.de/co.uk/com kaufen kann, kann man auch in Deutschland ohne einschränkung aktivieren und spielen!"

Und das auch bei Steam ! Das Zitat stammt aus einer Mail die von Valve
(Steam) beantwortet wurde. Ich freu mcih jetzt schon auf den 9. !

Danke für die Information, Yibby.

Das heißt also, dass man im keinen Multiplayer, egal ob PEGI oder USK, Körperteile abschießen kann, richtig?

Ein Freund hat sich die AT-Version bereits vorbestellt. Ich denke, dass ich den Singleplayer dann einfach bei ihm spiele, sollte ja nicht allzu lange dauern ;)

@faranor
tolles zitat. ohne screenshot, link, quelle von der valve/steam antwort absolut unbrauchbar. fail.

@Fat B
nicht gleich ausfallen werden hier.
höflcih nachfragen hätte auch gereicht.

Naja da haste deinen Post...
klicken und klappe halten

Klingt nicht sonderlich seriös dieses Zitat aus einer Valve-Support-Mail, formal schon garnicht. Außerdem stimmt das mal nicht im geringsten mit den Presse-Aussagen von Activision zusammen, auch wenn Valve letztendlich immer noch über Steam entscheidet.

Für mich klingt das eher so, als ob er ein paar dazu verleiten möchte, ihre AT-Bestellungen zu stornieren und zur UK-Version zu greifen.

hmm ich weiß nicht wird ja auf der Seite auch schön diskutiert.
klick

naja mal schaun... Ab morgen ist das Gema bei play.uk halt um 5Pfund teurer ^^

Zurück
Oben