• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

@faranor

ausfallend liest sich anders. und ausserdem, immernoch kein beweis von der meldung. daher hab ich auch geschrieben, screenshot/link zur steam/valve antwort.

ich kann auch einfach schreiben: "hab von nem valve mitarbeiter gehört, dass euer dvdlaufwerk explodiert, wenn ihr die retail vorm release ins laufwerk legt."

glaubste mir das auch einfach ohne quelle?

@Chico-ist
So wird es aussehen. Multiplayer ist wohl überall in einer "Low Violence" Version.

Allen voran verzichtet man auf Hakenkreuze im Zombie-Modus. Dort werden diese mit eisernen Kreuzen ersetzt. Außerdem wird es in der deutschen Variante von Call of Duty: Black Ops nicht mehr möglich sein, mit gezielten Treffern diverse Gliedmaßen zu entfernen. Außerdem wurde die Folterung eines Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand anlegt, für die deutsche Version entschärft - der Spieler wird Zeuge, greift aber nicht aktiv ein. Übertriebene Splattereffekte bei Kopfschüssen sind dezenter, dennoch spritzt weiter Blut. Eine Bootsfahrt, die mit einem Song der Rolling Stones untermalt wurde, wird in der deutschen Fassung von Call of Duty 7: Black Ops ohne Musikunternmalung gespielt

http://www.videogameszone.de/Call-o...onen-Mehrspieler-Modi-DLCs-und-mehr-797970/2/

Der Mehrspieler-Modus soll unangetastet bleiben und der Zombie-Modus ist diesmal enthalten

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/22333/2035423/Call_of_Duty_Black_Ops

OK, dann wirds bei mir wohl die deutsche Version. Für den Singleplayer gebe ich keine 15-20€ mehr aus.

Hat jemand eine Ahnung, wieviel das Spiel bei Saturn kosten wird? Wollte morgen mal vorbeifahren und mir mein Exemplar sichern.

Habe gerade mal rumtelefoniert: Alle (Saturn, MediaMarkt, MediMax, Galeria-Kaufhof, Gamestop) verkaufen die PC-Version für 59,99€ Nein Danke!

Zuletzt bearbeitet:

LOL 59.99 ??? In welcher Gegend wohnst du denn ? Ich bin mal gespannt was die hier nehmen. Wenn genauso viel kann ich auch ne AT Version suchen ;)

Hi, hab meine Version grade bei MM in Bremerhaven für 49€ gekauft

bushklopper schrieb:
dann hattest eindeutig was falsch gemacht, wasserspeier.

Und was sollte das sein? Beim ersten mal ging alles gut, beim 2. mal stand halt "purchase pending". Dann habe ich 3 Stunden später ne Mail bekommen, dass die Zahlung nicht durchgeführt wird, weil meine Kreditkarte nicht aus den USA ist. Danach war der US Account auch disabled.

Ab wann (uhrzeit) kann man Black Ops eigentlich zocken? :D

was ihr immer mit USA habt... UK is da angenehmer ;)

bei USA muss ich immer an den Chinesen bei Bloodsport denken, der den Daumen habt, blöd grinst und "OK. USA." sagt :D

Yibby schrieb:
LOL 59.99 ??? In welcher Gegend wohnst du denn ? Ich bin mal gespannt was die hier nehmen. Wenn genauso viel kann ich auch ne AT Version suchen ;)

Niedersachsen. Die Preise gelten aber, zumindest bei Gamestop, bundesweit. Habs jetzt bei Amazon bestellt, wird wohl heute nicht mehr rausgehen. Bin momentan aber sowieso im Klausurenstress, von daher halb so wild.

Der Typ bei MediMax hat mir übrigens gesteckt, dass der Preis noch sinken kann und er erstmal die Preise der Mitbewerber abwärten möchte - und das liese sich erst ab morgen, dem offizielen Verkaufsbeginn, machen. Wahrscheinlich wird es dann morgen überall für ~49€ erhältlich sein.

Zwar schade, da ich jetzt bereits bei Amazon bestellt habe - der Preis ist aber praktisch der gleiche und ob nun ein Tag früher oder später.. was solls. Wenigstens habe ich so Gewissheit.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe die AT Version bei Amazon mit einem Kumpel zusammen bestellt.

Ich werde wohl leider bis Mittwoch bzw Donnerstag warten müssen wir haben nämlich bis jetzt noch keine Email bekommen das es losgeschickt wurde. :(

An CloudConnected: Soweit ich weiß kommt die nächste AT-Lieferung erst am 17., nicht am 10. oder 11.

Nein unsere Bestellung ist schon einkalkuliert.

Amazon verschickt nur ihren eigenen Kapazitäten.

Steht jetzt auch "Wird für den Versand vorbereitetet".

Allerdings wird es dann morgen warscheinlich nicht kommen.

Am Mittwoch ist mein Kumpel nicht da.

Also bis Donnerstag warten dödömduff.

wenn sich bis morgen früh nicht wenisgtens mein status ändert stornier ich bei amazon .... das is mir echt zu blöd

Also wenn die Uncut hier in D nicht läuft, wird Black Ops das erste COD-Spiel, was ich mir nicht kaufen werde...

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Sie läuft. Sonst hätte man schon keine Patches laden können heut, oder?!

NAja, cut is dann eh nur der sp, das is mir schnuppe... 20 euro aufpreis um nur im sp arme abtrennen zu können und deshalb die deutsche wirtschaft in den ar*** fi***** nur um in nem game meine blutlust zu stillen...ähm, nein!

Schlauberger :rolleyes: Es geht vielen die sich die Uncut UK holen warscheinlich zum größten Teil darum, dass das Game komplett in Englisch ist.

HF mit Deutschen Texten und Sprache...

Ich sag nur Eiserne Lunge Pro hahahah :D

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber:

1) Auf Englisch hört sich das Spiel viel besser an. Daran kann man nichts ändern. Die deutsche Synchro ist grauenhaft

2) Auf Englisch lesen sich die ganzen Perks, etc. auch viel besser. "Eiserne Lunge Pro" <- Wenn ich das nur lese ...

Das ist zwar Geschmackssache, aber für mich persönlich geht ein Teil des Feelings verloren wenn ich diese miserable Synchro + Übersetzung habe.

Hätte nichts gegen eine gute deutsche Synchro, aber so? Nein danke!

Ja genau, hab damals den Fehler gemacht und MW2 auf Deutsch geholt.. Oh Gott -.- Grauenhaft.

Gott sei Dank gabs es später komplette Englischfiles für Text und Sprache.

Diplo schrieb:
Ja genau, hab damals den Fehler gemacht und MW2 auf Deutsch geholt.. Oh Gott -.- Grauenhaft.

Gott sei Dank gabs es später komplette Englischfiles für Text und Sprache.

Das wird bei Black Ops wohl nicht anders sein, nur eine Frage der Zeit.

Zurück
Oben