• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 8. November 2010

Lieferung voraussichtlich: 10. November 2010 - 11. November 2010

was steht bei euch?

War es möglich bei MW2 das deutsche Spiel mit englischen Sprachdateien zu füttern?

Andersrum war es auf jedenfall möglich, sobald steam auf deutsch gestellt wurde hat er die deutschen sprachfiles geladen.
hätte ich auch gern wieder bei Cod7 .

Ist zwar ne frechheit das die uns das doppelte blechen lassen als in Uk aber was soll man machen ...

Und warum wird hier eig diskutiert ob es strafbar ist oder nicht die uk version zu haben , ich denk die kann man eh nicht legal aktivieren .. also was soll das dann ?

@brb82: Bei mir das gleiche :(

@ brb82

ja bei mir auch .... is jetzt kein weltuntergang

spricht aber auch nicht gerade für amazon....

das überleg ich ir das nächste mal 2mal ob ich bei amazon bestelle.

Zuletzt bearbeitet:

Würde ungern den ganzen Thread durchwühlen.. sind immerhin ganze 21 Seiten. Kann mir jemand eine kurze Übersicht geben, wo die PEGI-Version aus Österreich aktuell am günstigsten zu haben ist? Danke!

habe jetzt die AT version, kann ich die sprache auf ENGLISH stellen via steam?

Wenn du nicht die EFIS Version hast (hab die bis jetzt nur bei Steam gesehen), dann nicht. Die "normale" AT PEGI Version kann man nur auf Deutsch spielen. Die EFIS (English, French, Italian, Spain) kann man auf Englisch und den anderen drei Sprachen zocken.

Is mir jetz zu dumm den ganzen Thread zu durchwühlen.

1.) Gibts jetzt schon bestätigte sichere Quellen, dass die AT-Version (uncut) über Steam aktivierbar ist?
2.) Wo gibts die denn am günstigsten?

MfG

@brb82: Auch noch nicht versandt worden bei mir :(
Man ey ich würde es zu gerne am Release Tag zocken :(

ja das wär schön gewesen .... wird aber eher nicht mehr möglich sein

schätz jetzt mal eher mitm 10. oder wirklich erstm mitm 11. .... naja was solls

lohnt sich die uncut version eigentlich?

ich meine, soll ich circa 15 euro mehr zahlen für gore-effekt, paar liter mehr blut und nem beschissenen zombie-modus?

Das musst du entscheiden!

Den meisten Leuten gehts glaub ich ums Prinzip. Hier sind die meisten User 18+ und jeder will selber entscheiden, welche Version mit wie viel Blut oder "Gore" er zocken will! Dafür zahlen die Leute auch mehr um nicht die USK zu bekommen. Verstehe ich voll und ganz.

Zuletzt bearbeitet:

mir gehts drum morgen spielen zu können, würde mir jemand bis morgen die AT Version bringen, würd ich auch draufzahlen...

wo gibts die denn momentan lagernd und günstig?

UK/US Version lass ich die Finger von, nur für Hakenkreuze riskiere ich keinen Steambann des Spiels...

MfG

Diese diskusion ist nur entstanden weil activision sagt"ihr dürft in Deutschland nur die Version aktivieren die Hier in Deutschland erhältich ist" kurz gesagt dehn geht es um die Kohle.
Mehr nicht,der Jugendschutz ist da ein nettes und angenehmes mittel um die Preispolitik hier durchzusetzen.Bei den Konsolenspielen wird das auch sehr bald kommen.Spätestenz bei der nächsten konsolengeneration.
Was das Spiel angeht ,wen ich mir das Spiel kaufe dann Uncut klare sache,der preis wird sich entscheiden ob Ösi efis oder UK mit den paar hakenkreuze oder die abgewandelten swastikas.
Die stören mich nicht,ist sogar motivierend,eeehhhhh nazi BOOOOOOOOM tOOOOOOOOOOOOOOOOOT.geil

ok und wo gibts die at version günstig und lagernd?

Ich könnte dir die Version giften, aber ich hab nur eine Prepaid Kredit Karte. Das geht sich nicht aus. Wie der Name schon sagt, muss die Karte erst aufgeladen werden per Banküberweisung.

Hmm also ich bin auch total verwirrt. Soll ich jetzt die Pegi AT Version bestellen, oder doch die UK Version? Lässt sich die AT Version normal installieren, oder müssen UK und AT beide über Proxy aktiviert werden?
Ich glaube es weiß keiner Irgendwie richtig verbindlich bescheid.
Ich würde nur gerne schon bestellen, weil ich so schnell wie möglich zocken möchte. Aber 100% nur und ausschlißlich die Uncut Version. Egal ob AT oder UK. Deutsche Kinder Version spiel ich nicht. Dann lieber das Game gar nicht zocken.

@pstar1988
anstatt 10x des gleiche zu fragen, hätte 1 aufruf von geizhals genügt.

hoffentlich wirds endlich released, damit die 1000 immergleichen fragen endlich aufhören, weil sich manche nicht die mühe machen, bereits beantwortete fragen zu lesen oder auch mal google zu nutzen :D

@ brb82: Bei mir wurde die Version auch noch nicht versendet. Schweinerei ! -.-

Zurück
Oben