• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

"Installiert" ist es dann schon. Aber wenn die Datein schon geladen sind muss man es nur noch starten am Dienstag. Vorher geht nicht wegen Releasedatum.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

rostigernagel schrieb:
so ich habe gestern cod 7 durch gespielt, 7stunden hats gedauert :d eine wirklich schöne packende storry..konnte garnicht auf hören, hat mehr spass gemacht, als codmw2..

Vieleicht konnt ich damit jemanden die kaufentscheidung leichter machen..:)

mfg

spoiler alarm :d

Ich denke derzeit, dass da garnichts passiert im Nachhinein. Die können sicher das giften unterbinden bei solchen Games. Aber die können keineswegs ein gekauftes Spiel einfach ohne Grund löschen, wenn der Kunde es erstmal besitzt. Auch vom online spielen ausschließen wäre unsinn, weil Activision nichts verbotenes macht und der Kunde ohnehin nicht.

Das einzige was passieren kann, das sie keine updates anbieten in DE. Das ist nachvollziehbar, weil diese ja wieder Inhalte beinhalten könnten, die eben nicht vertrieben werden dürfen in DE. Aber die Updates kann ich mir halt dann auch mit einem schnellen Proxy besorgen.

Um das festzuhalten: Activision, Steam und andere Reseller dürfen die UK/US Version in Deutschland nicht vertreiben, wozu auch das aktivieren ggf. gehört. Der Besitz allerdings ist nicht verboten. Also einmal im besitz, was beim giften bis jetzt noch geht, und das Spiel "sollte2 dauerhaft in eurem Besitz und nutzbar sein.

Zuletzt bearbeitet:

@fizzle wtf

@wasserspeier

wozu zitierst du mich, um nochmal zu posten was unter anderem ich und andere schon vor zich seiten gepostet haben? mal davon abgesehen, dass mein erster satz 90% von deiner wiederholung impliziert...

sry, aber das is mal nen korrektes sinnloszitat.

Wollte den predator wohl zitieren. Ist gefixt.

Mittlerweile haben ja schon einige den Preload komplett.
Meine Frage richtet sich an die Leute mit der PEGI Version. Wenn ihr auf das Spiel mit rechter Maustaste klickt in der Steam Spielebibliothek und das letzte Fenster unter Eigenschaften anklickt, also Sprache, kann man da andere Sprachen als nur deutsch auswählen?

Mfg

Geht noch nicht, weil das Game nur pre-loaded ist. Das Game muss erst noch installiert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)

können mal bitte die leute die bei amazon bestellt haben bescheid geben, wenn ihre version losgeschickt wird?

kann mir nicht vorstellen das amazon das diesmal hinbekommt pünktlich zum rls zu liefern ...

bei mir steht das es morgen losgeschickt wird, dann ist es aber am 9. nicht da, so schnell ist die post dann doch nich .....

Xr0b schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Bringen sie auch nicht hin!

Ich hab eine E-Mail an den Support geschrieben und die haben mir gesagt, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt und sie nicht rechtzeitig liefern können.

Grund dafür: Die hohe Nachfrage! Leider hat Amazon vergleichsweise wenig Black Ops AT Versionen bekommen.

Xr0b schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Och doch bei mir dauert das meist nur ein Tag, bis ein Paket ankommt(auch aus Österreich, und ich wohn im hohen Norden!)

Normalerweise kommt ein solches Päckechen schon am nächsten Tag an, wenn es rechtzeitig losgeschickt wird.

MfG

naja gut ... 1-2 tage machen den kohl am ende auch nicht fett .... wär nur ganz schön wenns gleich zum rls spielbar wäre

wird es bei steam vom 8. zum 9. oder vom 9. zum 10. freigeschaltet?

Ich hab iwo gelesen, dass es am Dienstag morgen um 1 Uhr freigeschaltet wird.

Alter schwede, so ungeduldig seit ihr ? :D:D

Hiho so nu muss ich auch mal fragen ich hatte gestern Cod im Briefkasten bestellt bei gamesonly.at die haben mir die englische version aus uk geschickt nu bekomm ich beim installiern wo ich den cd key eingeben muss die meldung in meinem country is die version nich verfügbar blablabla weil ja die uk version is ich aber in deutschland sitze soweit hier gelesen alles verständlich
so nu komm ich ma zur sache warum ich schreib ich hab ja hier gelesen das man den ganzen kack mitn vpn server iwie umgehen kann kenn mich aber null aus mit sowas kann mir da ma wer nen feedback geben per pn oder so wie genau ich das machen muss damit ich das spiel uinstalliern kann weil iwie muss es ja funzen...

danke scho ma im vorraus wenn sich wer von euch bereit erklärt mir da zu helfen
Ergänzung ()

Sooo update sacht habs grad via hotspot versucht und es ergaben sich beim aktivieren keine probleme mehr mit der uk fassung installation funzt noch nich weil es ja am dienstag erst release hat soll dann aber ab dienstag funktionieren

Wenn man die UK Version in DT. aktiviert macht man sich aber auf jeden Fall strafbar nur mal so zur Info, für die, die sich darüber nicht im klaren sind.

Könnte wenn das rausgefunden wird sehr teuer werden

Ich hab mir die EFIS AT Version runtergeladen und sieh da, nur englische Files im main Ordner:

untitled2ktrj.jpg

Im "zone" Ordner gibts auch nur einen englischen Unterordner mit diesen Dateien:

Auf die grausame deutsche Synchro hab ich keinen Bock. Video: http://www.youtube.com/watch?v=N07mE_oLDvs&feature=player_embedded# oder http://www.youtube.com/watch?v=LIAuH6L8Tfc&feature=mfu_in_order&list=UL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben