• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Ich bekomme die deutsche Pegi Version,

Kann man die dann auf englisch umstellen, weiss das jemand?

würde mich auch intressieren. Würde mir wenn dann auch die AT (is ja das gleiche wie Pegi oder?) bestellen...

ne wirds nicht geben, nur deutsche sprache

bei der Pegi Version von gamesonly.at steht bei Sprache aber englisch. klick

Macht das eigentlich einen unterschied ob das Steam auf deutsch oder auf englisch gestellt ist ? Steam kann doch nicht die IP verfolgen oder ?
Ich will keine 60 euro für das game ausgeben .. will die Uk version.

Nein. Das macht keinen Unterschied. Steam erkennt anhand der IP von wo du kommst und du kannst auch dementsprechend nur die Version installieren, die in deinem Land von erlaubt ist. Im Fall von Deutschland und Österreich: USK 18+ und AT PEGI 18+ (Mit "Gifting" auch die US/UK Version! Wird aber vermutlich indiziert werden, sowie es schon bei MW 2 der Fall war)

Call of Duty: Black Ops Uncut---> Vielen dank fürs giften lassen "nVidiaFanBoi" , schneller geht es nicht!:daumen:

Ehm, wo muss man sich eintragen ? :)

ja genau wo? ^^ wenn das wirklich funktioniert und es da keine Probleme gibt würd ich das auch machen.

DeMeP schrieb:
ja sogar laut activision lässt sich die at version in deutschland aktivieren.
Wo hat Activision das gesagt?

PR3D4TOR schrieb:
Mit "Gifting" auch die US/UK Version! Wird aber vermutlich indiziert werden, sowie es schon bei MW 2 der Fall war
Alle ausländischen Spiele sind automatisch indiziert. Wovon sprichst Du genau?

nVidiaFanBoi schrieb:
einfach giften lassen und schon hat man die US Version mit allem drum und dran :rolleyes:
und hab sogar weniger bezahlt, als zb bei amazon...

http://img185.imageshack.us/i/codus.jpg/

Nunja, aber ob Du es dauerhaft spielen kannst, ist sehr fraglich. Ich hätte da ja auch Bock drauf, aber am Ende steht man da.

Zuletzt bearbeitet:

Bei MW 2 hat man sich auch die UK Version z. B. kaufen/giften können und ein paar Monate später wurden alle Keys in Deutschland gesperrt. Man hatte aber noch die Möglichkeit, sich die deutsche Version zu besorgen! Gratis Austausch.

Ich bin mir sehr sehr Sicher das ich mit meiner gegifteten USA Version Online spielen kann. Und bitte hört auch Gerüchte zu streuen die andere Leute nur verunsichern!

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Also ich kann noch immer MW2 zocken.

PR3D4TOR schrieb:
Bei MW 2 hat man sich auch die UK Version z. B. kaufen/giften können und ein paar Monate später wurden alle Keys in Deutschland gesperrt. Man hatte aber noch die Möglichkeit, sich die deutsche Version zu besorgen! Gratis Austausch.

Wovon sprichst Du eigentlich? Ich habe die UK Version von MW2 gekauft und kann es immer noch spielen. Ebenso meine kompletter, zockender Freundschaftskreis.

Erzählst Du hier Märchen? :freak:

@Wasserspeier

"Laut Activision-Support ist die Version aus Österreich aktivierbar. Dies kann sich aber ändern, sobald diese indiziert wird. Gleiches gilt für den Support mit DLCs und Patches, der zunächst gesichert ist, aber im Falle einer Indizierung vielleicht nicht mehr möglich sein wird."

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2318838.html

Und hier:

"Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?

Activision Blizzard: Ja – sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute – für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern."

Quelle: http://www.blackmonkeys.de/?p=4617

Achja, würde mir ja gerne die US Version kaufen. Aber bin echt sehr, sehr skeptisch, dass man die dauerhaft zocken kann.

DeMeP schrieb:
@Wasserspeier

"Laut Activision-Support ist die Version aus Österreich aktivierbar. Dies kann sich aber ändern, sobald diese indiziert wird. Gleiches gilt für den Support mit DLCs und Patches, der zunächst gesichert ist, aber im Falle einer Indizierung vielleicht nicht mehr möglich sein wird."

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2318838.html

Das halte ich halt für Unsinn. Jedes ausländische Spiel, jedes Importspiel, ohne USK Freigabe, ist automatisch ein indiziertes Spiel.

In Deutschland werden keine ausländische Spiele indiziert.

Und auch inidizierte Spiele sind in Deutschland nicht verboten. Man kann und darf in Deutland indizierte Spiele spielen und auch verkaufen, nur eben nicht bewerben.

Die UK oder US Version von BlackOps wird in Deutschland verboten werden, weil verfassungsfeindliche Symbole zu sehen sein werden. Das ist was anderes!

Da die AT-PEGI Version keine Hakenkreuze hat, wird diese auch in Deutschland nicht verboten sein. Wieso also sollte Activision irgendetwas dagegen tun, wenn es nicht illegal ist?

Zuletzt bearbeitet:

Es geht nur darum, dass die Spiele nicht mehr importiert werden ^^ Zudem sagt Activision ja selber...

"[...]Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich[...]"

Aber wenn du dich da so auskennst kauf doch einfach die deutsche Version ;)

Zuletzt bearbeitet:

DeMeP schrieb:
Es geht nur darum, dass die Spiele nicht mehr importiert werden ^^ Zudem sagt Activision ja selber...

"[...]Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich[...]"

Aber wenn du dich da so auskennst kauf doch einfach die deutsche Version ;)

Ok, ok. Ich will nur daruf hinaus, dass es unsinn wäre. Ich darf als Deutscher natürlich im Ausland meine Spiele kaufen, auch ungeschnittene Spiele, und die hier in Deutschland spielen! Da die PEGI Version nicht gegen deutsches Recht verstößt (keine Hakenkreuze), wäre es ne Frecheit, wenn ich das hier nicht spielen kann, weil es dafür einfach keinen Grund gibt. Und ich will keinen Suport, ich will einfach die selbe Behandlung wie alle anderen Europäer.

4) Sind alle Versionen im Multiplayer kompatibel? Kann ich mit der USK-Version gegen PEGI- oder UK-Leute spielen?

Activision Blizzard: Ja, der Multiplayermodus ist in der deutschen Fassung komplett ungeschnitten und mit allen anderen Versionen kompatibel.
http://www.4players.de/4players.php...k_Ops|Support,_Aktivierungen_&_Versionen.html

Wie, ist die USK18 Version im Multiplayer komplett ungeschnitten????????

Mich interessiert der Singleplayer nämlich nicht allzusehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben