• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Ist die UK Version überhaupt in Deutschland aktivierbar?

Wo gibts die AT Version günstig zu kaufen? Also am liebsten in einem AT Shop. Und hat die AT Version ach englische Spachausgabe. Will das SPiel auf englisch zocken, nicht auf deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Die liefern nicht mehr nach D, wegen der Kreuze.

Ne er meint Amazon.de. Die Deutsche Version kostet da nurnoch 44,97€

Oh, na 45 Euro hören sich doch gar nicht so schlecht an, oder? :)

Ist zwar aus dem Nachbarthread, aber passt hier besser hin:

pimsi schrieb:
Lass dich nicht auf irgendwelche krummen Dinger à la "mit Proxy installieren" etc.
Steam wird bei solchen Sachen recht schnell fuchsig.
Da werden auch gleich mal komplette Accounts gesperrt - inkl. aller Spiele!
Quelle? Wie kommst Du zu der Aussage? Ich kenne Leute, die das schon gemacht haben, ohne Probleme.

pimsi schrieb:
Kurz und knapp:

UK - Nein!
AT - Jain, bis zur Indizierung und danach möglicherweise keine Versorgung mit Patches
DE - sollte klar sein
Auch hier bitte ich mal um eine Quelle. Wieso sollten indizierte Spiele keine Patches bekommen? Jedes importierte Spiel ohne USK Freigabe ist automatisch indiziert. Daher wird die PEGI Version nie indiziert werden müssen, weil sie schon indiziert ist. Und mein indiziertes UK COD-MW2 bekommt einwandfrei seine Patches.

Dass die UK Version mit verfassungsfeindlichen Symbolen in Deutschland strafverfolgt wird, und somit nicht aktivierbar ist, etc., ist ja nachvollziehbar, alles andere erschließt sich mir nicht.

Die AT-Version sollte in Deutschland aktivierbar sein, da ja keine HK usw. im Spiel sind. Alle anderen Versionen sind aufgrund der rechtswidrigen Symbole in Ö/D sehr wahrscheinlich nicht aktivierbar.

Hat jemand n günstigeren Shop gefunden als Amazon für 45 Euro ? :D

steam-us-store / direct2drive -> je nach aktuellem WK 42-43€

Meine Frage bezog sich auf die DT Version :)

Hallo

Um hier mal ein wenig (wenn auch nur ein wenig) Klarheit rein zu bringen:

-Ich habe heute meine PEGI-Version von gamesonly.at bekommen
-Bei der Installation kommt die Meldung das dieses Produkt in meine Land nicht aktivierbar ist
-Wenn ich über Hotspotshield gehe, kommt erst die Meldung dass das Spiel nicht installiert werden kann, da das Release-Datum noch nicht erreicht ist.
-Dann kommt die Meldung dass das Spiel über mein Account aktiviert ist, aber nicht installiert werden kann weil s.o.

Wir werden am Release-Date weiter sehen. Ich hoffe nur dass es reicht über Proxy zu aktivieren denn auf spielen über Proxy hab ich nicht wirklich Bock...

Gruß

Jens

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Wenn es aktiviert worden ist hast du es im Acc drin, so wie die Leute die es online gekauft haben über Steam.

Darf nur kein (DE) hinter stehen xD

Pre-load ist auch schon on. Jedenfalls für die online Käufer.

Ja, steht drin. Zu Glück nicht DE :D

@kobaje
-Ich habe heute meine PEGI-Version von gamesonly.at bekommen
-Bei der Installation kommt die Meldung das dieses Produkt in meine Land nicht aktivierbar ist

Ich hab mir auch die Pegi also die AT Version bestellt. Laut diversen Magazinen ist die doch aktivierbar...

Deswegen bin ich jetzt verunsichert

Mfg

Ich hab nicht so die Ahnung von Steam, aber ich würde einfach mal so in den Raum werden, dass das evtl. erst ab dem Release geht. Einfach abwarten.

mfg

kobaje hat aber erst die Fehlermeldung bekommen , dass die Version in seinem Land nicht aktivierbar ist. Erst mit Hotspotshield wurde die Installation erlaubt. Ging halt noch net weils noch net draussen ist.

Mfg

ich raste aus wenn ich meine AT version nicht aktivieren kann !

@DeMeP

Ich auch,

aber laut Gamestar usw. lässt sich die AT /PEGI Version aktivieren, ka. warum das bei ihm nicht funktioniert.

Wenn nicht musst du dir ein Account bei swissvpn holen und über vpn aktivieren und zocken. Besser als das Game in Müll zu schmeissen :grr:

ja sogar laut activision lässt sich die at version in deutschland aktivieren.

falls nicht, reicht es, wenn ich mit hot shield einmal aktiviere? oder muss ich dann ständig beim zocken ein programm laufen lassen?

in den müll schmeiß ich es garantiert nicht. ich werde es zurückgeben und wenn das nciht geht kann man klagen :D mann würde sogar im recht stehen :D

Zurück
Oben