• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

ob 40 oder 50 oder 55 euro, darüber braucht man sich net streiten. sry, das game zockt ihr mit sicherheit mehrere 100 stunden, die paar euro sind doch shice egal.
egal.

vonManstein, brauchste noch die Uncut oder wie is der stand?
Haben übrigens auf die schnelle noch nen COBBO-Server geholt fürs gemütliche zocken, würd mich freuen, wenn du auch vorbei schaust ;)

ach kommt, lasst die diskussion um preisgestaltung und gründe dafür stecken. dieses thema wird völlig grundlos emotional und unsachlich geführt und die meisten argumente werden dabei einfach aus der luft gegriffen und liegen komplett daneben.

kommt mal wieder b2t bitte.

bushklopper schrieb:
Haben übrigens auf die schnelle noch nen COBBO-Server geholt fürs gemütliche zocken, würd mich freuen, wenn du auch vorbei schaust ;)

meinst du mich ? würde mich auch freuen. wie lautet die serveradresse ?

gibt leider noch keine, da der server noch auf "pending" steht, sprich gameservers.com hat ihn noch nicht freigegeben und kann erst am ReleaseDay installiert werden.

Infos gibts dann aber auf unserer Webpage oder auch der SteamGroup.
Is public, jeder darf mitballern ;)

pitu schrieb:
das haben wir alles den blöden raubkopierern zu verdanken :(

Looool!:p

Wer hat alles bei Amazon bestellt?

Klar! Ich schau auf jedenfall vorbei, denn könnt ich ja auch ma bei euch (GFF) ins TS kommen, oder biste der einzige der des zockt? Aber ich kauf mir jetzt die deutsche Version, bin ich mit auf der sicheren Seite ;)

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Schon gzockt oder was :D

@JoPr:

Ich hab bei Amazon bestellt, wieso?

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

@sdsdsds

Ja. die AT PEGI ist aktivierbar.

Gibts die AT Pegi auch irgendwo für unter 59€ ? -,-

hättet euch die pegi verion bei gamesonly bestellen (im 3er pack) da kostets für jeden nur 54€)

Zurück
Oben