• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Meine AT PEGI liegt auch schon seit ein paar Stunden im Schrank. Aktivieren hat funktioniert, aber installieren erst ab 09.11.. Finde ich zwar doof, aber was solls. Ich habe zwar mit Steam an sich noch nie Probs gehabt, aber hier muss ich sagen "fail". Medal Of Honor (über das Game kann man nun denken was man will) lag in der AT PEGI auch schon drei Tage vor dem offiziellen Release bei mir. Kein Steam, konnte gleich loslegen.

Naja, Eile mit Weile ...

falls nicht, reicht es, wenn ich mit hot shield einmal aktiviere? oder muss ich dann ständig beim zocken ein programm laufen lassen?

Das würde mich auch mal interessieren

Was ist denn der Unterschied zwischen AT und Pegi?
Gibt es überhaupt einen?

Foels schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren

Was ist denn der Unterschied zwischen AT und Pegi?
Gibt es überhaupt einen?
Ein und das selbe :P

Muss ich die AT , Pegi im Steam normal aktivieren oder über Hotspot shield damit ich die Uncut habe?

Also steht es jetzt fest, wenn ich mir die UK bei Amauon.co.uk bestell kann ich hier in D nichts damit anfangen?
Die AT ist gleich der UK nur auf deutsch? kann ich dann egal welche Version englische Sprachfiles ziehen? weil ich den Multiplayer auf jedenfall auf englisch haben will.

Will auch den MP auf Englisch, Deutscher Text und Stimmen klingen so lächerlich.

Scheibar kann man die UK Version ja zumindest aktivieren mit nem Hotspotshield.

Zumindest bei CoD5 und Mw2 konnte man später die Sprachfiles austauschen, damit wurde mein MW2 komplett Englisch und CoD5 via Patch komplett Uncut (Mit Gore,Zombies etc.)

Zuletzt bearbeitet:

Die AT ist gleich der UK ohne verfassungsfeindliche Symbolik.

Also ich kann nur sagen, dass ich die PEGI Version bei gamesonly.at bestellt habe. Auf dem "ab 18"-Symbol steht auch PEGI drunter (hinten steht noch "Not for sale in UK". Jedoch ist die Hülle/Booklet sowie die Installationsroutine auf Englisch.
Und bei meiner Version konnte ich ohne Hotspotshield nicht aktivieren...

@kobaje

die pegi is doch normal deutsch und net englisch???

Bei Gamesonly.at steht

Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PC)

Region: EU
Sprache: Englisch

Ist meines Wissens sowieso egal, da man die Sprache bei Steam umstellen kann und die entsprechenden Dateien nachgeladen werden. Werde ich nicht machen da die deutsche Synchro meistens scheisse ist.

Das ist völlig egal ob Steam auf Englisch ist oder nicht. War bei MW 2 genauso. Wenn man schon nicht im vorhinein Englisch bei der Installation auswählen kann, dann wird das auch nichts auf legalen Weg. Es hat nachher Englisch Patches gegeben für MW 2, aber die waren natürlich nicht offiziell. Ich hatte dabei keine Probleme. Konnte alle Patches usw. installieren mit den englischen Files.

Um so besser für mich dass die PEGI auf Englisch ist. Jetzt bleibt nur abzuwarten ob man auch ohne Proxy spielen/updaten kann. Wär echt shit wenn nicht.

Edit:

Hab grad mal nachgeschaut. Ich kann bei meinem MW2-MULTIPLAYER (DE) nach nem rechtsklick in Steam auf englisch umstellen...

Zuletzt bearbeitet:

einfach giften lassen und schon hat man die US Version mit allem drum und dran :rolleyes:
und hab sogar weniger bezahlt, als zb bei amazon...

http://img185.imageshack.us/i/codus.jpg/

Von wem haste es dir Giften lassen?

vom Kumpel aus USA.. ;)

Na bin ma gespannt ob du es auch zocken kannst :D

Man könnte sich auch über nen US-Proxy und nen 2. Steam Acc das Ding an seinen 1. Acc selber giften. Ist nur so ne Sache mit der Bezahlung über nen Proxy (man weiß ja nicht wer mitliest)...
Evtl gehts über Paypal o.ä. mit Guthaben, da wärs dann egal wenn jemand was mitliest.

fizzle schrieb:
Na bin ma gespannt ob du es auch zocken kannst :D

Habs schon runtergeladen und alles, wird auf jedenfall laufen.. ;)

Zurück
Oben