• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

DeMeP schrieb:
Es geht nur darum, dass die Spiele nicht mehr importiert werden ^^ Zudem sagt Activision ja selber...

"[...]Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich[...]"

Aber wenn du dich da so auskennst kauf doch einfach die deutsche Version ;)

Der Multiplayer von der deutschen USK18 Version ist kmoplett ungeschnitten? genausoviel Blut, Kopfschüsse, dismembering? Hatte bisher immer was anderes gelesen.

Auch den Zombiemode gibt es in der USK18 Version? :eek:

Der Multiplayer ist bei ALLEN Versionen gleich. Allerdings kann man dort keine Gliedmaßen abschießen, sondern es spritzt nur Blut. Wahrscheinlich wurde das so gemacht, damit alle Versionen miteinander kompatibel sind und/oder damit es nicht so laggt, denn so krasse Core Effekte kosten auch Leistung.

Quasi ist der Multiplayer bei ALLEN Versionen wie die deutsche Singleplayer Version. Geschnitten :P

Auch den Zombiemodus gibt es in allen Versionen, allerding kann man in der deutschen Version den Zombies nicht die Gliedmaßen abschießen und die Hakenkreuze wurde gegen Eiserne Kreuze ersetzt. In der US/UK Version ist der Zombiemodus natürlich ganz normal. Und bei der AT Version wurden nur die Hakenkreuze ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für die infos! :)

Wollte gerade schon die US Version kaufen, da ich aber primär den Multiplayer spielen will, ist das ja jetzt nicht mehr notwendig.

Hatte mir einfach nen US Account mit nem Proxy gemacht, was recht gut ging. Musste nur noch meine Creditkartendaten eingeben.

Wasserspeier schrieb:
Wovon sprichst Du eigentlich? Ich habe die UK Version von MW2 gekauft und kann es immer noch spielen. Ebenso meine kompletter, zockender Freundschaftskreis.

Erzählst Du hier Märchen? :freak:

Ich erzähle hier überhaupt keine Märchen!

Ich kenne einige deutsche Freunde von Steam, die MW 2 mit einem US/UK Key Uncut gezockt haben und nach einigen Monaten zwangsweise auf die Cut Version umsteigen mussten. Also ohne diese "Flughafen" Mission!

Hab ich auch schon von anderen im HWLuxx z. B. gehört.

Hm, kay. Finds halt nur seltsam, weil es weder bei mir noch bei anderen Freunden so ist.

Ich weiß es nicht. Vlt. ist es nur bei der US Version so. Du hast ja die UK Version.

Hab mir jetzt mit nem Proxy (YF-Server) nen US account gemacht und mir das Spiel auf meinen normalen Account geschenkt. Preload ist schon zu 80% fertig. Ich hoffe es gibt keinen ban oder ähnliches. :freaky:

42€ und uncut. Hört sich ja eigentlich gut an. Und Updates und so kann ich ja dann auch mit einem US Account ziehen, falls das in DE gesperrt wird.

Du musst nur hoffen, dass Steam nicht irgendwie bei jedem Start die IP prüft und checkt, dass du in D bist und die US Version hat. Aber ich denke nicht, dass es das machen wird. Und falls doch, kann man ja mit einem Proxy das umgehen. Ist halt umständlich.

das passiert nicht. sonst hätten sie bei vielen schon längst den preload unterbrochen....

ausserdem: über proxy/vpn spielen? haste mit sonem prog mal nen pingcheck gemacht? das geht aber erst bei 300ms los, wenn man glück hat! die bandbreiten mögen mittlerweile was taugen, die pings allerdings sind beschissen.

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Hat man einmal das Game aktiviert kann man es auch mit der D-IP spielen. Sonst könnte jeder der MW2 uncut hat es ja auch nicht mehr zocken.

:rolleyes::rolleyes:

Schwachsinn! Habe MW2 UK uncut Version mit meiner deutschen IP aktiviert. Und was ist?

ES LÄUFT IMMER NOCH. Jeder zweite Post hier zu diesem Thema ist einfach unwahr oder besteht aus Halbwissen

Mein Left 4 Dead 2 AT PEGI läuft auch und bekommt alle Updates ;)

bushklopper schrieb:
so isses. so wirds auch bleiben.

So siehts aus.

ich finds eh sehr unklug VOR dem release hier hunderte von posts zu machen, nur aufgrund von angaben die der publisher gemacht hat. Die labern doch meistens eh nur dreck.
Ich warte bis zum release, frag dann nochmal nach ob mans aktivieren kann, und guck dann welche version ich mir hole.
Mein MW 2 Uncut läuft seit dem ersten Tag, zwar nicht Problemlos ( ich hasse Steam ) aber mit allen updates und so.

So ich habe gestern Cod 7 durch gespielt, 7stunden hats gedauert :D eine wirklich schöne packende storry..Konnte garnicht auf hören, hat mehr spass gemacht, als codmw2..

So nun zu diesn uncut und cut mist..Ich habe die deutsche version PS3 und hab noch nie so viel brutalität in einem deutschen spiel gesehen..weiss ja nicht was geschnitten wurde, aber ich habe aufgeschlitzte kehlen gesehen, sogar bei schlafenenden leuten dürfte ich selber hand anlegen, ins genick stechen, erwürgen, zeitlupen gesicht weg schießen, zeitlupe gehirn raus fliegen und vieles mehr..Mir ist oft der mund offen stehn geblieben, weil man denkt, das hätten sie doch geschnitten..

Das einzigste was cut is, sind die hackenkreutze und die nicht abgetrennten gliedmaßen und sicher die eine zehne, wo mich ein japaner angreift, ich ihn seine am körper tragene handgranate scharf mache, und er explodiert, aber er im ganzen zu boden fällt..:p

Naja sind kleinigkeiten, die ich nicht brauche..

Vieleicht konnt ich damit jemanden die kaufentscheidung leichter machen..:)

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Habe die PEGI PC Version gestern bekommen. Ich konnte die Version auch in Steam aktivieren. Nur installieren geht noch nicht .(

Kannst du pre-loaden?

Zurück
Oben