• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

während du auf antwort wartest hab ich ne gute lektüre für dich. einfach mal durchlesen, müsste alles drinstehen -> klick

ich weiss es ist viel, aber die antworten stehen dort drin.

danke für den link :)

Wieso kauft ihr nicht einfach die AT Version?

haha ^^ die frage wird irgendwie alle 30 posts gestellt. iwi amüsant mittlerweile, im cod-forum liest wirklich kein schwein irgendwas....

aber nochmal in kurzform für dich: DE/AT=*bäh*+teuer ; US/UK=*yay*+günstig.

FAT B schrieb:
haha ^^ die frage wird irgendwie alle 30 posts gestellt. iwi amüsant mittlerweile, im cod-forum liest wirklich kein schwein irgendwas....

aber nochmal in kurzform für dich: DE/AT=*bäh*+teuer ; US/UK=*yay*+günstig.

Ne ich hab einfach kein Bock, den ganzen Thread durchzulesen! Ich verfolge das hier auch nicht so ganz, weil das langsam verwirrend wird mit dem giften und alles!

at ist aber auch nur deutsch spielbar oder ?

Kennt denn jemand von euch einen Online shop in Österreich, der realitv güsntig nach Deutschland versendet? redcoon.at, macht es anscheinend nicht. Mir geht es weniger um die UnCut Szenen ect, aber wenn ich für 2 Euro mehr, mehr Inhalt bekomme, bin ich gern bereit diese zu bezahlen. Hauptsache die Version lässt sich in Ger. aktivieren. Oder gibt es hier vielleicht User die eine Sammelbestellung aus Österreich machen? Wär evt. auch eine alternative sich dort einzuklinken.

JoPr schrieb:
Ne ich hab einfach kein Bock, den ganzen Thread durchzulesen!

naja aber wenn du zu faul oder unfähig zum lesen bist, darfst du dich nicht wundern, wenn andere zu faul zum antworten werden. oder es mit entsprechenden kommentaren quittieren... "kein bock", also bitte....

JoPr schrieb:

Habe gerade versucht mich bei redcoon über sofortident zu identifizieren, es kommt aber immer ne Meldung in der es heißt das die Identifikation wegen fehlender oder falscher Daten nicht durchgeführt werden kann.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

MfG

SonGohan schrieb:
Nr.1: ivancy.com (1 GB ohne Verfallsdatum kostet nur US-$0.68, Stand: März 2010, Firmensitz in der Schweiz) [Standort in den USA] [Standort in GB]

mit dem hab ichs gemacht kannst dann im prog auf UK US oda RU server gehen

steam umstellen oda webseite nicht vergessen sonst klappts nich mit der beazahlung allein die ip hilft nicht

nice, hat funktioniert!
hab mir auch mal bei ivacy nen account erstellt, den 20GB für 10€ tarif genommen (der nicht ausläuft) und mal ausprobiert mit aliens vs. predator, welches hierzulande ja nicht zur verfügung steht und bei den amis zur zeit 10 $ kostet.
das kaufen über den VPN tunnel hat sofort funktioniert, nun läuft der download, aber wieder ohne VPN :)
wobei ichs diesmal direkt auf meiner maschine probiert habe, nicht in einer VM, vielleicht hätte das auch mit hotspot shield so funktioniert oder aber der VPN tunnel von ivacy ist einfach "vollwärtiger".
naja egal, hauptsache es geht :)

-andy-

JoPr schrieb:

^^ Doch, schon 2 Jahre lang.

MfG

omg langsam kotzt das mich an.. wenn ich pegi at version nehme sind knapp 80€ wech..

als deutscher hatt man irgendwie und überall immer die A karte.. habe nun amazon gutscheine und kann die UK version nicht kaufen wie geil

Ja, bei amazon braucht man die PEGI-Version nicht mehr kaufen, gibt ja aber noch nen paar andere Händler. Eigentlich will ich ja die englische Version, aber ohne Kreditkarte sieht das sehr schlecht aus, oder?

MfG

mal blöd gefragt, warum soll die 18er AT pegi hier in deutschland laufen ? für uns gilt doch die USK.
wenn dann sollte steam/activision da voll durchgreifen.

AndyMutz schrieb:
nice, hat funktioniert!
hab mir auch mal bei ivacy nen account erstellt, den 20GB für 10€ tarif genommen (der nicht ausläuft) und mal ausprobiert mit aliens vs. predator, welches hierzulande ja nicht zur verfügung steht und bei den amis zur zeit 10 $ kostet.
das kaufen über den VPN tunnel hat sofort funktioniert, nun läuft der download, aber wieder ohne VPN :)
wobei ichs diesmal direkt auf meiner maschine probiert habe, nicht in einer VM, vielleicht hätte das auch mit hotspot shield so funktioniert oder aber der VPN tunnel von ivacy ist einfach "vollwärtiger".
naja egal, hauptsache es geht :)

-andy-

das freut mich für dich steam hat mir meinen 2. acc gekillt und dementsprechent die bestellung storniert :/

Was ist das überhaupt für ein S****dreck? Wie kompliziert ist das bitte sich als Volljährig aus zu weisen und dann muss man noch extra bezahlen weil der Postbote nochmal die Identität des Empfängers prüfen muss (da muss ich ja dann auch zu Hause sein und kann nicht z.B. meine Mitbewohnerin bitten es entgegen zu nehmen).
Ich habe Anfang des Jahres etwas bestellt was auch erst ab 18. Jahren erworben werden darf (kein Spiel), dort habe ich einfach nur eine Kopie meines Ausweises benötigt und damit war alles geregelt. Soll mal bitte jemand verstehen, so ein Aufstand wegen einem Spiel...

SonGohan schrieb:
das freut mich für dich steam hat mir meinen 2. acc gekillt und dementsprechent die bestellung storniert :/

Hm hast du es dir selbst geschenkt? Und was ist mit deinem richtigen Acc passiert?

Zurück
Oben