• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

kann sein daß es an meiner RU version gelegen hat, aber egal.

dann wird es bestimmt bald aktivierte uk und us steamaccounts bei ebay für viel geld geben :) wie geil ist das denn ? oder kann ich bei der at version die sprachfiles durch englische ersetzen ? wer hört schon gernö ösirich ?

Nur so nebenbei ... Amazon hat die AT PEGI - Version wieder für 55,99 Euro im Angebot ->

http://bit.ly/apKHzX

Scheint so als ob die Lager wieder gefüllt worden sind.

bei mir steht 76,90 :D

also mit im ausland aktivieren geht soweit? dann hab ich ja keine sorgen :)

Lol, vor 7 Minuten war es noch bei 55,99 Euro ... ich hab sogar das Fenster noch offen.

Hallo.

Bin Österreicher und ich werde definitiv ausrasten, wenn ich mit deutscher Sprachausgabe spielen muss.

Dachte Englisch wäre eine Weltsprache?

Scheinbar wird das in Deutschland u. Österreich nicht anerkannt. Devinitiv ein K.O Argument für die Versionen mit Deutscher Sprachausgabe. Werde mir das sicher nicht antun.

Es hat sich aber doch noch nichts daran geändert, dass man die AT-Version vorerst in Deutschland aktivieren kann? Falls sie auf den Index kommt wird das nichtmehr möglich sein, aber wer sie schon vorher aktiviert hat kann sie weiterhin benutzen?
Das ist doch jetzt hoffentlich so richtig.

MfG

Ja, ist korrekt. Genau wie beim Vordänger MW2!

Hab ich irgendwelche Nachteile bei der Serverauswahl??Also verbindet er mich mit den gleichen wie bei der D Version??
Normal geht das ja nach Ping oder?
Und zum AmazonAngebot, warte noch etwas.Die 55€ waren von Amazon direkt, kriegen bestimmt auch wieder was rein.Die 76 sind von nem AmazonHändler

es wird dedicated server geben, also wirste dir die server aussuchen können auf die du drauf willst. so easy is des.

lasst euch das spiel giften oder giftet es euch selbst. klappt prima, spart geld, ist uncut.
wie? steht alles hier im thread, einfach mal nen bissel blättern und lesen.

amazon 55,99€
EDIT: Jetzt wieder 79€

Zuletzt bearbeitet:

Ihr dürft nicht vergessen: Wenn man vorbestellt, bezahlt man nur den niedrigsten Preis in der Zeitspanne von Bestellung, bis Release. Ich habe es auch bei 75 Euro vorbestellt und zahle jetzt nur 60, weil es kurzzeitig auf 55 euro (mit 5 euro Versans) war.

Ansonsten bestellt doch einfach hier: http://spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=46006&hb=3

mal ne frage.

wie isses den mit der version die du verlinkt hast? muss ich die bei steam jetzt aktivieren lassen und wenn ja, kann ich das spiel auch starten dann, oder wird der start verweigert mir irgendeinem scheiss meldung?

gibts die at version noch irgendwo??? Seh nur noch überall ausverkauft. Ach ja Preise jenseits der 60 Euro kommen nicht in frage

War schon heute morgen da ausverkauft.
Ich meinte einen Shop wo ich nicht warten muss

warum ist spielegrotte nicht bei amazon ?

Zurück
Oben