• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

FAT B schrieb:
lasst euch das spiel giften oder giftet es euch selbst. klappt prima, spart geld, ist uncut.
wie? steht alles hier im thread, einfach mal nen bissel blättern und lesen.

und das funktioniert ohne einschränkung ? späteres updaten ist dann auch kein problem ?

sollte updaten wirklich nen problem sein, wählt man sich fürs update eben kurz mit nem vpn ein. sehe da keine schwierigkeit. gifting und preloaden liefen bisher problemlos... natürlich gibt es bei dieser methode gewisse risiken, gerade beim kauf, erkannt zu werden, wer sich aber ein wenig damit auseinandersetzt und zu dem thema hier in dem thread alles verfolgt hat, sollte keine probleme haben das hinzubekommen. wenn man sich nicht sicher ist, oder kein bock hat zeit in recherche zu investieren, finger weg.

soeben bestellt 55.99 at uncut bei amazon

Call of Duty Black Ops: Schweizer Version komplett Uncut!

Nachdem diverse gerüchte Entstanden ob die CH bzw AT Version von Call of Duty Black Ops wircklich uncut ist, ist nun klar, dass es die Schweizerversion komplett uncut ist. Die AT Version hingegen nicht die Nazi-Symbole im Zombi Modus.
Im Gegensatz zu der in Deutschland verfügbaren Version erscheint das neuste Spiel aus der “Call of Duty”-Reihe in der Schweiz komplett ungeschnitten.
Was uns zudem überrascht, das Spiel soll sich auch von der Version unseres östlichen Nachbars Österreich unterscheiden.
Die Schweizer Uncut-Version wird für alle Plattformen verfügbar sein.
Der neuste Teil der “Call of Duty”-Serie, dieses Mal wieder entwickelt von Treyarch.
http://www.pc-joy.ch/?p=884

diese news ist auch schon zwei wochen alt, aber schön, dass auch mal die südlichen nachbarn erwähnt werden. btw: in der schweiz ist auch die uk-version erwerbbar und wüsste jetzt nichts von irgendwelchen handelsschranken.

tja gut aber woher bekomm ich die ch version?

ich versteh garnicht wieso ihr alle umbedingt hakenkreuze sehen wollte .

Was mich am meisten aufregt ist das ich mir die grausame deutsche syncro anhören muss. obs cut oder uncut ist, ist mir so egal

wenn ich die AT version habe kann ich doch EN umändern oder nicht?

brb82 schrieb:
tja gut aber woher bekomm ich die ch version?

da wir nicht in der eu sind und das verschicken sich wohl eher als problematisch erweisen wird, lohnt es sich wohl am meisten für die deutschen aus dem süden, die nahe an der grenze sind. du würdest dennoch etwa 55 euro für das spiel ausgeben, was aus deutscher sicht wohl zu teuer ist. in schweizer franken umgerechnet sind das bei uns 75fr. und das ist bei uns der übliche preis für pc-spiele. wobei hier noch bedacht werden muss, dass der euro momentan gegenüber dem schweizer franken schwächer geworden ist und somit der preis um etwa 5 euro gestiegen ist.

@brb82
vorraussichtlich nicht. siehe:
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-alle-infos-ueber-call-of-duty-black-ops.784309/page-19#post-8751985

@horsti255
den meisten geht es wohl um die synchro. aber es geht wohl auch darum, dass es einfach befremdlich ist, dass ausgerechnet in deutschland solche schnitte gemacht werden und die nachbarn aussen rum erhalten ungeschnittene versionen. ich persönlich bin jetzt nicht scharf darauf, dem gegner die gliedmassen abzuhauen oder sonst was, kann aber die ablehnende haltung gegenüber so etwasem sehr gut nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt ist auch die Erstauslieferungsmenge bei SpieleGrotte.de ausverkauft und bei amazon.de sind mal welche da und mal nicht (außer für ca.80€).
Bei http://okaysoft.de/ scheint sie noch lieferbar zu sein. Leider kostet sie da 56,98€.

MfG

Kurze Frage:

Ich komme aus Österreich. Hab das Spiel in England bestellt (15€ billiger inkl. Versand).

Jetzt lese ich auf einer österreichischen Shop Seite (gameware.at), das hier:

Die deutsche USK-Version sowie die fast unzensierte AT-Version sind in Deutschland und Österreich problemlos aktivierbar.

Die 100% unzensierte UK-Version kann in Österreich und Deutschland voraussichtlich nicht direkt aktiviert werden; nur über Umwege wie Hot-Spot-Shield möglich.

Auf diese Hot-Spot-Shield Methode vertrau ich sicherlich nicht.

Der Grund für die mögliche Nicht-Aktivierung ist die NS-Symbolik im Zombiemodus, die in der UK/US Version nicht zensiert ist. In der AT Version ist nur das zensiert, ansonsten komplett Uncut wie die UK/US Version.

Weiß da jemand was genaueres? Also ob man die UK Version in Österreich aktivieren kann? Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe gerade mal das Proxy Programm Hot Shield gestartet. Nun sagt der Steam Store, dass das Spiel 60 Dollar kostet und es steht nichts mehr da von: German Low Violence...und son Kram

Ob man es jetzt kaufen kann und es dann Uncut ist, trau ich mich nicht auszuprobieren. Vill hat jemand mehr Eier wie ich :D

also wenn man mal in anderen foren schaut gibts mehr als genug leute die bestätigen können, dass es mit VPN klappen kann (wenn man alles richtig macht). wers sich trauen möchte, dem empfehle ich auf jeden fall NICHT HotspotShield zu nutzen! Investiert 2-3€ in nen Volumentarif bei nem kostenpflichtigen VPN anbieter, oder teilt euch die kosten mit kumpels. bei freien VPNs kann man nie sicher sein wer grade mitphischt.

Zuletzt bearbeitet:
Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Stimmt.

Anhänge

• BO.jpg
    BO.jpg
    45 KB · Aufrufe: 569

@cplpro

Lädst du grade mit Hotspot Shield oder wie machst du das grade auf englisch?

wie habt ihr bezahlt bei steam? Meine KK wird immer declined, ist aber sicher nicht überzogen. Hab ne Mastercard von der Sparkasse.

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Hotspot Shield geht nicht, kA warum. Ein richtiger VPN Anbieter ist besser. Kostet zwar ein bisschen, aber dafür hat man freie Serverwahl und unbegrenzt Traffic.

@spielor
da gibts viele möglichkeiten. falsche adressangaben, falsche landesangabe, falscher VPN (wie ich weiter oben schon geschrieben habe KEIN HSS nutzen), etc etc

versuch dich hier dran zu halten, wenn mans richtig macht klappts auch -> klick

Kann mir jemand sagen, wo ich die AT Version noch einigermassen güsntig bekomme?

@Fat B

Hab ich auch genauso gemacht. Wurde dann von Steam Declined! Unter den angaben warum soetwas "declined" werden kann, wurde unteranderem aufgeführt, dass es möglich ist, das die KK nicht zu dem Land passt. Sprich der Aussteller ist eine deutsche Bank. Ist ja erkennbar an den ersten 4 Zahlen einer Kreditkarte.

Steam account ist auch weg. Also der Fake account. Nicht der, der das Spiel erhalten sollte. War soweit nicht schlimm. HotSpotShield wurde nicht verwendet, sondern der in dem oben genannten VPN anbieter.

Hierzulande ist ja auch PaySafeCard möglich.

Gibts ne Zahlungsmöglichkeit, wo nicht nachvollziehbar ist, woher diese stammt. (Bissl blöd ausgedrückt aber ich hoffe du weisst was ich mein)

Grüße Spielor

Zurück
Oben