-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.
- Ersteller Jackman
- Erstellt am
bushklopper
Lt. Commander
AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.
dann hast irgendwas falsch gemacht....
dann hast irgendwas falsch gemacht....
sdsdsds
Lieutenant
ich blick gar nimma durch, kann mir wer helfen?
es gibt 3 Versionen oder?
-de/usk (gecuttet)
-at/pegi (nazi symbole weg gemacht)
-uk (nichts gecuttet)
oder?
also kann ich nur die at und de version in deutschland über steam aktivieren oder?
uk geht also durch den ip blocker von steam nicht mehr
Was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen (ich würds gerne uncut haben)
und könntet ihr mir den niedrigsten preis sagen?
ich blick gar nimma durch, kann mir wer helfen?
es gibt 3 Versionen oder?
-de/usk (gecuttet)
-at/pegi (nazi symbole weg gemacht)
-uk (nichts gecuttet)
oder?
also kann ich nur die at und de version in deutschland über steam aktivieren oder?
uk geht also durch den ip blocker von steam nicht mehr
Was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen (ich würds gerne uncut haben)
und könntet ihr mir den niedrigsten preis sagen?
Zuletzt bearbeitet:
cplpro
Lt. Commander
Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.
also kann ich nur die at und de version in deutschland über steam aktivieren oder? ==> Ja.
uk geht also durch den ip blocker von steam nicht mehr ==> Ja.
Klar, die uncut kaufen. Zur Not halt die AT.
Aber die UK hab ich bis jetzt nur bei gameware gesehen. Selbst GO hat nur die PEGI.
Bezüglich Läden gibts hier in dem Thread genug
also kann ich nur die at und de version in deutschland über steam aktivieren oder? ==> Ja.
uk geht also durch den ip blocker von steam nicht mehr ==> Ja.
Klar, die uncut kaufen. Zur Not halt die AT.
Aber die UK hab ich bis jetzt nur bei gameware gesehen. Selbst GO hat nur die PEGI.
Bezüglich Läden gibts hier in dem Thread genug
AndyMutz
Commander
gut zu wissen, also am besten sowas dann erst nach dem release des spiels machen
-andy-
SonGohan schrieb:das freut mich für dich steam hat mir meinen 2. acc gekillt und dementsprechent die bestellung storniert :/
gut zu wissen, also am besten sowas dann erst nach dem release des spiels machen
-andy-
the_ButcheR
Vice Admiral
53,99€ + Versand ich bekomm das mit der Legitimation nicht hin. KP wieso.
56,98€ + Versand hier werde ich wahrscheinlich bestellen.
MfG
53,99€ + Versand ich bekomm das mit der Legitimation nicht hin. KP wieso.
MfG
JoPr
Lieutenant
Ich weiss nicht wegen AT... Wenn es dann nachher indiziert wird, dann bekommt man ja keine patches und so mehr... Was soll ich dann machen?the_ButcheR schrieb:53,99€ + Versand ich bekomm das mit der Legitimation nicht hin. KP wieso.
MfG
daniel_689
Cadet 4th Year
hab cod7 bei games-only.at vorbestellt... insg 6 mal für 320€
kann ich nu n kumpel aus dänemark anhauen das er mir das eben dort aktiviert & ich zocke is in DE?!
oda gibt es da dann iwie wieder probleme mit dlcs oda sonem kram?
hab cod7 bei games-only.at vorbestellt... insg 6 mal für 320€
kann ich nu n kumpel aus dänemark anhauen das er mir das eben dort aktiviert & ich zocke is in DE?!
oda gibt es da dann iwie wieder probleme mit dlcs oda sonem kram?
pitu
Admiral
steam checkt doch bei jedem start des spiels deine ip adresse und wird dann wieder versuchen die sprache umzustellen und damit auch cut/uncut oder ?
mich würde interessieren wie ich das spiel auf englisch ohne stress online zocken kann.
steam checkt doch bei jedem start des spiels deine ip adresse und wird dann wieder versuchen die sprache umzustellen und damit auch cut/uncut oder ?
mich würde interessieren wie ich das spiel auf englisch ohne stress online zocken kann.
KlausM81
Lt. Commander
Weiß vielleicht jemand ob der Key Landesbezogen ist? Könnt man evt. mit einem deutschen Key eine AT Version über Steam reg.? Kollege will sich direkt am 9.11. die AT Version bestellen. Ich würd mir, wenn mir der Preis angemessen erscheint (ist doch mom. noch sehr Happig) eine Deutsche Version kaufen und mit Hilfe des deutschen Keys die AT Version registrieren.
Weiß vielleicht jemand ob der Key Landesbezogen ist? Könnt man evt. mit einem deutschen Key eine AT Version über Steam reg.? Kollege will sich direkt am 9.11. die AT Version bestellen. Ich würd mir, wenn mir der Preis angemessen erscheint (ist doch mom. noch sehr Happig) eine Deutsche Version kaufen und mit Hilfe des deutschen Keys die AT Version registrieren.
pitu
Admiral
so war es beim letzten teil.
BigWorm48 schrieb:@pitu
Woher hastn die Info bezüglich des Ip Checks bei jedem Start ?
so war es beim letzten teil.
D.M.X
Lt. Commander
Häh? Das ist doch Schwachsinn was du fragst. Wie soll man mit einem Deutschen Key eine AT Version freischalten. Da würde es doch weltweit keinen Sinn machen verschiedene Versionen einen Spiels zu verkaufen. Der Key entscheidet bei Steam welche Version du bekommst. Sprich du kaufst dir eine AT Version = AT Key, UK Version = UK Key so ordnet Steam das zu!
Das ist ebenfalls falsch. Soweit ich weiß zählt nur die IP die du beim registrieren des Accounts verwendet hast. Alles andere sollte egal sein!
KlausM81 schrieb:Weiß vielleicht jemand ob der Key Landesbezogen ist? Könnt man evt. mit einem deutschen Key eine AT Version über Steam reg.? Kollege will sich direkt am 9.11. die AT Version bestellen. Ich würd mir, wenn mir der Preis angemessen erscheint (ist doch mom. noch sehr Happig) eine Deutsche Version kaufen und mit Hilfe des deutschen Keys die AT Version registrieren.
Häh? Das ist doch Schwachsinn was du fragst. Wie soll man mit einem Deutschen Key eine AT Version freischalten. Da würde es doch weltweit keinen Sinn machen verschiedene Versionen einen Spiels zu verkaufen. Der Key entscheidet bei Steam welche Version du bekommst. Sprich du kaufst dir eine AT Version = AT Key, UK Version = UK Key so ordnet Steam das zu!
pitu schrieb:so war es beim letzten teil.
Das ist ebenfalls falsch. Soweit ich weiß zählt nur die IP die du beim registrieren des Accounts verwendet hast. Alles andere sollte egal sein!
FAT B
Captain
würd ich auch sagen, sonst könnte man als us/uk bürger nicht im ausland spielen. das wäre doch arg restriktiv.
...zählt nur die IP die du beim registrieren des Accounts verwendet hast. Alles andere sollte egal sein!
würd ich auch sagen, sonst könnte man als us/uk bürger nicht im ausland spielen. das wäre doch arg restriktiv.