-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Landvogt4711
Commander
ATIundAMD schrieb:Aber ich kaufe doch nicht immer die gleichen Sachen?
Obwohl meistens AK/Sturmgewehr + flash und eine nade.
Müsst ich mal in Betracht ziehen.
musst du ja nicht.
2 = kevlar
3 = full kevlar
, = defuse
4 = famas / galil
5 = M4/AK
6 = flash
7 = smoke
8 = brand
9 = UMP
und wenns mal was anderes sein muss, dann eben buymenu.
Ich hab aktuell ne schlechte Phase, deswegen vergnüge ich mich zur Zeit mit anderen Spielen.
Dynasty Warriors 8 Empires hats mir gerade angetan.
Zuletzt bearbeitet:
joN-
Commander
Nichts gegen dich, aber ich glaube das wird kaum Spaß machen für dich :/
Vielleicht kann ich mir irgendwo einen Account "leihen", dann könnten wir auch mal zusammen spielen
@söLLa: Ja hatte ich auch schon mal, habe auch etwas gestaunt mir wurde dann aber gesagt dass das ein Teil eines Updates vor einiger Zeit war.
Vielleicht kann ich mir irgendwo einen Account "leihen", dann könnten wir auch mal zusammen spielen
@söLLa: Ja hatte ich auch schon mal, habe auch etwas gestaunt mir wurde dann aber gesagt dass das ein Teil eines Updates vor einiger Zeit war.
T
txcLOL
Gast
moun. schrieb:Sind heute so ab 19 Uhr ein paar Leute dabei?
Bin noch im Gym heute, wird wohl erst kurz vor 20 Uhr. Spielst du auch FACEIT oder besser ESEA? Hab relativ wenig Interesse an MM.
TimDim
Commander
moun. schrieb:Nichts gegen dich, aber ich glaube das wird kaum Spaß machen für dich :/
Hey keine Sorge, ich weis doch das ich schlecht bin, und möchte euch auch nicht runterziehen, ihr wollt ja auch gewinnen
Dann üb ich noch weiter, bisher immernoch kein Ranked verloren
joN-
Commander
@txc: Habe bisher erst 1 Mal ESEA gespielt, habe aber glaube ich noch irgendwo einen Premium-Code rumfliegen (Please come back-Mail sei Dank), also könnten wir auch ESEA spielen
@ATIundAMD: die Einstellung gefällt mir schon mal
Und wie nebulein schon sagte, das liegt nicht unbedingt an deinem Skill, aber wenn du als Anfänger direkt gegen die höchsten Ränge spielst macht das echt keinen Spaß, zumal du dann auch nichts dabei lernen kannst.
@ATIundAMD: die Einstellung gefällt mir schon mal
Und wie nebulein schon sagte, das liegt nicht unbedingt an deinem Skill, aber wenn du als Anfänger direkt gegen die höchsten Ränge spielst macht das echt keinen Spaß, zumal du dann auch nichts dabei lernen kannst.
Grüße,
bin hier auch mal wieder im Thread unterwegs. MM zu zweit macht keinen Spaß.
Kumpel und ich sind momentan noch Supreme, ist aber eine Frage der Zeit wenn wir in Global aufsteigen.
Falls wer bock hat, der kann sich ja mal melden =)
btw:
no words for this
bin hier auch mal wieder im Thread unterwegs. MM zu zweit macht keinen Spaß.
Kumpel und ich sind momentan noch Supreme, ist aber eine Frage der Zeit wenn wir in Global aufsteigen.
Falls wer bock hat, der kann sich ja mal melden =)
btw:
Fasyx schrieb:
no words for this
Olphenstedter
Cadet 4th Year
Mich in der Liste bitte mal auf LE aktualisieren. Ich habe auch mal wieder einen Schwung friend requests rausgeschickt an einige Leute in der Liste, die ich noch nicht hab.
Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass immer mehr Spieler ihre Ranks vom Skill her überhaupt nicht haben dürften? Ich hab das vor ein paar Monaten das erste mal richtig bemerkt, als ich mit einigen MGE-Leuten gespielt habe, die teilweise garnichts gerafft haben, ständig die selben dummen Fehler gemacht haben und teilweise auch nicht im Team spielen wollten/konnten. Sowas kannte ich bis dato nur von CS-Neulingen im Silver oder Nova Bereich
Anderes Beispiel: ein Kumpel von mir ist seit einigen Tagen DMG, war aber vor einigen Monaten noch Gold Nova Bereich. DMG wurde er fast ausschließlich durch SoloQ. Gestern hat er mit uns in einer Lobby halb DMG, halb LE mitgespielt und war völlig überfordert. Nicht unbedingt vom Aim her, aber von Taktik, Teamplay und Spielübersicht. Was ist der Rank denn bitte wert, wenn man (wie er) hauptsächlich durch Alleingänge und Yolo-P90-Pushen auf DMG aufsteigen kann?
Anderes Beispiel: ich schaue gestern einem Kumpel (Supreme) bei einem Game mit 3 Globals im Team zu. Zwei der drei Globals raffen wenig bis garnichts - einer trifft die einfachsten Shots nicht. Okay... man kann mal nen schlechten Tag haben, aber zwei von drei Globals waren vom Movement und Aim her so grottig, dass ich fast vom Glauben abgefallen wäre als mein Kumpel mir danach sagte, dass die Global sind
Gleichermaßen hab ich aber auch das Gefühl, dass Gegner mit scheinbar "hohen" Ranks immer einfacher werden. Wenn ich jetzt gegen DMGs auf Dust2 spiele habe ich das Gefühl, die drücken viel weniger als DMG-Gegner vor 1-2 Monaten. So sehr verbessert habe ich mich definitiv nicht, dass ich jetzt plötzlich Gegner einfach wegdrücken kann, mit denen ich vorher meine Probleme hatte. Also müssen doch die Ranks immer stärker "verfallen" und es tummeln sich Leute in der Elo, die man mit diesem Skill-Niveau dort nie erwarten würde. Meinungen?
Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass immer mehr Spieler ihre Ranks vom Skill her überhaupt nicht haben dürften? Ich hab das vor ein paar Monaten das erste mal richtig bemerkt, als ich mit einigen MGE-Leuten gespielt habe, die teilweise garnichts gerafft haben, ständig die selben dummen Fehler gemacht haben und teilweise auch nicht im Team spielen wollten/konnten. Sowas kannte ich bis dato nur von CS-Neulingen im Silver oder Nova Bereich
Anderes Beispiel: ein Kumpel von mir ist seit einigen Tagen DMG, war aber vor einigen Monaten noch Gold Nova Bereich. DMG wurde er fast ausschließlich durch SoloQ. Gestern hat er mit uns in einer Lobby halb DMG, halb LE mitgespielt und war völlig überfordert. Nicht unbedingt vom Aim her, aber von Taktik, Teamplay und Spielübersicht. Was ist der Rank denn bitte wert, wenn man (wie er) hauptsächlich durch Alleingänge und Yolo-P90-Pushen auf DMG aufsteigen kann?
Anderes Beispiel: ich schaue gestern einem Kumpel (Supreme) bei einem Game mit 3 Globals im Team zu. Zwei der drei Globals raffen wenig bis garnichts - einer trifft die einfachsten Shots nicht. Okay... man kann mal nen schlechten Tag haben, aber zwei von drei Globals waren vom Movement und Aim her so grottig, dass ich fast vom Glauben abgefallen wäre als mein Kumpel mir danach sagte, dass die Global sind
Gleichermaßen hab ich aber auch das Gefühl, dass Gegner mit scheinbar "hohen" Ranks immer einfacher werden. Wenn ich jetzt gegen DMGs auf Dust2 spiele habe ich das Gefühl, die drücken viel weniger als DMG-Gegner vor 1-2 Monaten. So sehr verbessert habe ich mich definitiv nicht, dass ich jetzt plötzlich Gegner einfach wegdrücken kann, mit denen ich vorher meine Probleme hatte. Also müssen doch die Ranks immer stärker "verfallen" und es tummeln sich Leute in der Elo, die man mit diesem Skill-Niveau dort nie erwarten würde. Meinungen?
T
txcLOL
Gast
Olphenstedter schrieb:Anderes Beispiel: ich schaue gestern einem Kumpel (Supreme) bei einem Game mit 3 Globals im Team zu. Zwei der drei Globals raffen wenig bis garnichts - einer trifft die einfachsten Shots nicht. Okay... man kann mal nen schlechten Tag haben, aber zwei von drei Globals waren vom Movement und Aim her so grottig, dass ich fast vom Glauben abgefallen wäre als mein Kumpel mir danach sagte, dass die Global sind
Dass alle Spieler (außer natürlich die Globals vorher) noch oben gerutscht sind, ist bekannt. In meinen Augen ist es aber auch so okay, Matchmaking ist eben in erster Linie für Hobbyspieler gedacht. Man könnte es vielleicht minimal anziehen, aber mir persönlich ist es komplett egal. Wenn ich dringend bessere Gegner will, suche ich gezielt nach Mixes usw., dort lerne ich weit mehr dazu.
Aber eine andere Frage und nimm mir das bitte nicht direkt als flame: Wie kannst du erkennen, welcher Global "nix rafft", wenn du selbst deutlich unter dieser ELO spielst, selbst nach "neuer Rangordnung"? Es ist schon oft schwer Leute der gleichen ELO ganzheitlich zu bewerten und du machst es umgekehrt?!
Faizy
Commander
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3jc3m3/talking_about_prevac_ranks_makes_no_sense/
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...layers_not_vac_bans_are_the_cause_of_changes/
tldr: vorher alles nur Cheater im Globalbereich, jetzt richtige Spieler.
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...layers_not_vac_bans_are_the_cause_of_changes/
tldr: vorher alles nur Cheater im Globalbereich, jetzt richtige Spieler.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.