Am Ende ist es wie überall nur Angebot und Nachfrage.
Gerade jetzt bei sinkenden Preisen werden sich viele denken, dass sie ihren Vorrat raus hauen, bevor sie im Minus sind, was den Preis dann noch weiter drückt...
Von den Katowice-Aufklebern ist schon nur noch ein Bruchteil aufm Markt unterwegs, und dementsprechend sehen da auch die Preise aus. Wenn man sich die Graphen ansieht, wird man auch feststellen, dass der Verlauf fast immer gleich ist, im Sale geht der Preis wahnsinnig runter, danach erstmal kurz hoch für paar Tage, dann erstmal wieder runter und dann langsam hoch. Wer schnelles Geld machen wollte, muss möglichst viel direkt nachm Sale verkaufen, wer da nicht verkauft hat, hat sich mehr oder weniger zwangsweise dafür entschieden, die Dinger etwas länger zu halten.
Ich werde warten, bis ich mal wieder Bock auf nen neues Knife hab und dann einen Peak abwarten, das kann schnell mal einen ziemlichen Unterschied machen.
Aber ich habe eigentlich immer ne Hand voll von Skins im Inventar, wo ich nur mal auf nen attraktiven Preis warte, um sie zu verkaufen. Genauso umgedreht verfolge ich die Preise von Skins, die ich gerne hätte, und schlage dann zu, wenn sie mal günstig im MP sind...kann man nebenbei trotz 15% Gebühr ganz gut Geld machen...