Was haltet ihr von dem Spiel? Also ich finde man hat schon gesehen, dass die Einzelleistungen bei den meisten Mouz-Spielern stimmen, Nex und Niko sind da wohl generell über jeden Zweifel erhaben.
Gerade Nex hat richtig gedrückt, Niko hat man schon stärker gesehen, war aber trotzdem alles andere als schlecht, Denis imo. paar starke Momente gehabt und ansonsten nicht negativ aufgefallen.
Spidii für mich schwer einzuschätzen...fand schon, dass er gute Aktionen hatte, wüsste nicht, ob man eher ihn oder Denis vorziehen sollte. Denis hatte halt den Vorteil, dass er die zweite AWP spielen kann, wobei man heute gesehen hat, dass das genauso gut auch Niko hin bekommt. Dazu hat Niko halt auch einen neuen Vertrag bekommen, und das hätte man wohl nicht gemacht, wenn das jetzt mit ihm nur ein Experiment wäre.
ChrissJ war imo. zuletzt auch am Rifle sehr stark gewesen, deswegen würde ich ihn als gesetzt sehen, dazu Niko wegen Leistung und neuem Vertrag und ganz klar Nex, ebenfalls wegen Leistung.
Gob war imo. wieder der spielerisch schlechteste Spieler, hatte eigentlich auch immer die wenigsten Frags. Natürlich ist das als ILG irgendwo auch logisch, aber Spieler wie Happy und Pronax kriegen das halt viel besser auf die Reihe und sind nicht dauernd die Firstpicks. Denke der Schritt zum IGL, der nicht selbst spielt, ist für Mouz einfach nur logisch bei dem Lineup, so kann er für das Team imo. am besten eingesetzt werden.
Ansonsten: Spiidi oder Denis?