• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
970byeddy schrieb:
Habt ihr Vllt mal Lust alle zusammen zu spielen ?
Silver Elite 2

Ich spiele gerne mal mit dir. :) Bin Silver Elite habe aber zurzeit kein Headset :/

KeineAhnung98 schrieb:
Außerdem Spiele ich grade sehr viel auf einen Pistol Only MM Server, hab da schon paar Supremes kennengelernt und die meinten "Also Pistol spielst du auf jedenfall wie ein DMG/LE"

na ja das hat nicht wirklich was auszusagen. ich weiß nicht ob man so gut vom pistol-aiming auf einen rang schließen kann. deathmatch ist ja letzlich sowieso ganz anders als wenn man richtig spielt. im deathmatch aime ich manchmal auch ganz schön, aber wenn noch granaten und alles im spiel sind, ist das doch nochmal ne ecke schwieriger.

mach mal deine 10 wins, ich will mal sehen wo du landest ;)

@Neon-Andre: Lies mal ab Seite 200 circa im alten Sammler. In fast jedem Post suchte er Bestätigung dafür, dass er eigentlich im Rang viel höher wär. Dadurch kam es dann zu Streitigkeiten und Beleidigungen hier im Thread, weshalb jetzt im ersten Post des Sammlers ein netter Hinweistext steht.

Hatte gerade mal ein Gespräch mit einem "Rage Cheater" und einem seiner Mates.
Er selbst war Supreme, die Leute in seinem Team die er geboostet hat waren LEM, aber Movement und Aim wie Gold Nova irgendwas.
Er hat mir dann gesagt, dass er nur cheatet wenn im Gegnerteam auch jemand cheatet...wers glaubt. War halt komisch, dass er nur deswegen einen 900 Euro Private Hack hatte, wie mir sein Mate berichtet.

Sind schon irgendwie komische Gestalten...

Das sagen sie doch alle. Im Endeffekt sind Cheater doch nur Versager, welche es nicht geschafft haben, sich legal hochzuarbeiten. Früher oder später erwischt es sowieso jeden...

Cheater ist Cheater. Ob man dann oder dann anmacht, ist völlig egal. Für mich sind Cheater absoluter Abschaum. Ich würde es gut finden, wenn auf Cheaten genau so Strafe stehen würde, wie auf Doping im Sport.

So zwei Draws und eine Niederlage.
Ich lass es bleiben...

Spielt ihr eigentlich mit aktivierter Windows-Zeigerbeschleunigung?

Zuletzt bearbeitet:
Lol gerade rausgefunden, warum CS bei mir im Gelegenheitsspiel hängt...es liegt an Steam, genauer gesagt dem Messenger. Wenn ich meinen Status auf offline stelle ist alles gut, bin ich aber online, hängt es zwischendurch immer mal wieder, vor allem beim Rundenwechsel. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, hab zwar immerhin 182 Leute in Steam, aber deswegen dürfen doch keine Games hängen?!

Was für ein Hängen ist das bei dir? Ich habe das nämlich auch, das spiel bleibt dann für ne Sekunden stehen und der Sound rattert so komisch (wie in einer Schleife). Kommt bei mir oft beim Waffenkauf (übers Menü), aber auch zwischendurch mal vor. :confused_alt:

Ryan89 schrieb:
Spielt ihr eigentlich mit aktivierter Windows-Zeigerbeschleunigung?

Auf keinen Fall. Tun wohl wirklich die wenigsten. Und das auch nur aus Unwissenheit.

Edit: Kennt sich hier jemand mit den Netsettings von CS:GO aus? Ich hab nämlich das Problem, dass die Hitboxen ständig vor dem Model liegen und das bringt einen deutlichen Nachteil.

Wenn möglich, dann würd ich das gern anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
@-quick-
Bei mir kommt dadurch ein starker Framedrop zustande. Also von 300 auf unter 50-60 stellenweise. Ist dann halt in dem Moment kurz so, als würde das Game in Zeitlupe gehen für eine Sekunde oder so.
Mit dem Sound ist da nichts, auch steht das Spiel halt nicht komplett, ist aber trotzdem richtig nervig.
Verstehe halt nicht, warum die Freundesliste sowas auslöst, könnte fast nochmal doppelt soviele Leute drin haben theoretisch.
Gefunden habe ich das auch nur, weil ich auf meinem Smurf nur eine Handvoll Freunde hab und es da nicht war...im Internet bisher auch noch nichts dazu gelesen.

jemand ne Ahnung wann die nächste Operation kommt?

Hatte grad ein Game voll mit Deutschen, also da spiele ich echt lieber mit Russen oder Türken, ooo mein Gott haben die schlecht gespielt, lassen B Tunnels auf Dust_2 offen, kennen keine Smokes, die Leute spazieren einfach auf die Bombenplätze, nach 10:2 Rückstand hab ich das Spiel verlassen, hält man ja nicht aus ...

Hauptsache man spielt zusammen mit seinen Mates, die sonst nur FarCry 4 oder GTA 5 spielen, schön im TS plaudern, CS nicht ernst nehmen und rumchillen, wenn man so denkt sollte man MatchMacking garnicht anfassen ...

Falls es wen interessiert: fnatic hat 3-0 gegen VP im Gfinity Spring Cup (?) gewonnen und nimmt 25.000 $ mit nach Hause.

Hätte lieber Navi im Finale gesehen. Fnatic ist einfach drüber gefahren. Olofmeister hatte zeitweise 17:0 auf Cache :D....

Wäre bei NAVI genauso passiert. VP hat durch etliche Fehler verloren(und die Tatsache, dass sie kurz vor einem BO5 ein BO3 mit OT gewonnen haben). Fnatic ist schon seit längerem das beste Team der Welt. Nachdem EnVy jetzt nachgelassen hat, wird es noch deutlicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben