• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Phear
Wo ihr gespielt hattet war ich auch gerade mit paar Mates unterwegs. Erstes Spiel ging null bei mir, einfach nicht klar gekommen, im zweiten Spiel hatte ich ein Ace gegen Fullequip, mehrere Clutches und zig Runden mit 3 Kills.
Haben das dann noch geholt, obwohl wir einen Bot hatten und bei zwei von meinen Mates nicht viel ging...alle Gegner LEM, immer noch kein Uprank in Sicht. -.-

Na wie war eure Tagesbilanz heute so?

4 Siege
2 Niederlagen.

Kennt ihr das, dass es immer eine Runde gibt, wo man ganz und gar nichts reist? :/.
Soeben hatte ich diese. - Zeit zum Aufhören.

Lose, Lose, 1:16 Lose, Lose :D

Wir können das letzte Match drawen, 4 vs. 2 retake. Jeder spielt 1 vs. 1 und wir verlieren - mal wieder die Superbrains im Team gehabt :D

@Phear

nice kills :-)
Mit welcher Software recordest du? Du hast ja Bild und auch den Ton ausm TS drin.

Das ist eine gute Frage. Um ehrlich zu sein, ich habe ka warum der Ton aus dem TS drin ist. Das liegt vermutlich an meiner neuen Soundkarte. Mit der alten bzw Onboard Sound war nur ingame Ton drin.

Ich schau mir nur die Demo an und nehme mit Shadowplay die Szene aus der Demo auf. Deswegen habe ich auch das Ace nicht drin, weil das noch bestimmt über 1 Minute länger dann gewesen wäre und ich die Wartezeit hätte rausschneiden müssen. Eigentlich sollte da nun kein TS Ton enthalten sein. In Shadowplay habe ich auch nur Spielinternen Sound eingestellt.

Falls irgendwer eine Idee hat, warum der TS Sound aus der CS Go Demo mitgeschnitten wurde, darf er sich gerne bei mir melden ;)

was gibt es denn noch für alternativen zum recorden? CSGO und TS Sound

Jop ... ich hasse meinen Freund, fängt erst mit CSGO an SE/SEM 5 Cases gekauft und er bekommtn M9 100% Blue Knife ^^ und wenn er glück hat ist es das erste weil bis jetzt hat keiner so eines gesehen bzw so eines wie seins ist. ^^ Mehr als 1500€ Good Luck oder?

@KeineAhnung98
Auf welchem rank bist du denn nun eingestiegen?

2 Wins ... :D grade richtige Loser Streak ^^ 7 Spiele und 5 Loses. Außerdem Spiele ich grade sehr viel auf einen Pistol Only MM Server, hab da schon paar Supremes kennengelernt und die meinten "Also Pistol spielst du auf jedenfall wie ein DMG/LE" Manchmal hab ich wirklich Momente da geh ich wirklich extrem gut ab ^^
An dem Tag bzw gestern hatte ich 20 Ace's bzw 5K :D.

MM Ist wirklich der reinste Crap :/ Faceit gefallt mir auf jedenfall besser.

Tristamax, bist du es? :freak:

Fasyx, ich glaube auch :D.
Immer wieder ein Phänomen wie bei Shootern der InetPi**el rausgehängt wird xD.

Ich weiß ja nicht mal was LE/DMG heißt oder ob das gut ist oder nicht. und wer ist Tristamax? ... die Ace's waren auf den ganzen Tag verteilt gegen eher schlechtere Gegner.

Klar ist das Tristamax, passt auch mit den 17 Jahren :P mit welcher Art Crosshair spielt ihr?

Welch ein Zufall, dass ausgerechnet Du dich bei "Tristamax" angesprichen fühlst... :rolleyes:

970byeddy schrieb:
Habt ihr Vllt mal Lust alle zusammen zu spielen? Silver Elite 2

Ich fürchte, dass niemand derer, die auf einem höheren Level sind, bereit wären, mit Dir zu zocken. Schau aber mal in unsere Liste, evtl. findest Du dort ein paar Leute zum Zocken. :) Wenn Du in die Liste aufgenommen werden willst, melde Dich einfach mit allen in der Tabelle aufgelisteten Daten und ich trage Dich ein.

100% Tristamax. Alter passt, Schreibweise passt, dass er sich bei Tristamax direkt angesprochen fühlt passt, Acc seit 5 Monaten nicht benutzt und der erste Post im CS-Sammler is klar
Warum muss man den selben Fehler, wegen dem man gebannt wurde, jetzt nochmal begehen? Ich dachte so ein Bann wäre einleuchtend.
KeineAhnung98 schrieb:
Ich weiß ja nicht mal was LE/DMG heißt oder ob das gut ist oder nicht. und wer ist Tristamax? ... die Ace's waren auf den ganzen Tag verteilt gegen eher schlechtere Gegner.
Oh mann... Aber im Post davor von Supremes sprechen. Außerdem wurde auf die Frage, wer Tristamax ist, schon geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wurde er gebannt? :D
Fand es immer lustig hier das mitzulesen :>

Ich war 5 Monate im Ausland ... und cs habe ich früher schon bisschen gespielt ^^ Mir ist das doch so egal welchen Rang ich bekomme, ich will nur Spaß haben ^^

Ich mochte Tristamax <3, auch wenn er mir einen einmonatigen Ban eingebrockt hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben