• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen, dass mir fnatic langsam aber sicher auf die Nerven geht. Nicht, weil ich sie nicht leiden kann (das ist zwar auch der Fall, aber darum gehts hier jetzt nicht :D), sondern weil die Geschichte langsam aber sicher langweilig wird. fnatic gewinnt auf die immer gleiche Art ihre Matches und Turniere, und keines der anderen Teams kann sich irgendwie dagegen wehren...

@ nik: Done.
 
@addicT*

Ich würde mal das nächste Mayor abwarten, die Skillgap wird immer enger, TSM und NaVi kommen immer näher ran, NiP hingegen lässt ein bisschen nach.
 
naja, sagen wir mal so. online sind sie näher zusammen als auf lan. und das vp nach dem halbfinale halt ko war nach 2 maps mit massigs ot's ist auch klar. vllt wirds auf dem nächsten event spannender.
 
addicT* schrieb:
fnatic gewinnt auf die immer gleiche Art ihre Matches und Turniere, und keines der anderen Teams kann sich irgendwie dagegen wehren...
Was genau meinst Du denn mit ihrer Art?
 
Pjack schrieb:
Was genau meinst Du denn mit ihrer Art?

Damit meine ich, dass fnatic in meinen Augen in den letzten 1-2 Jahren am wenigsten an ihrem Spielstil geändert hat.
 
@nintedoluk
Also entweder habe ich die letzten 4 Jahre nach der Berufsschule alles vergessen, oder du hast dich verrechnet -> 0010 1010 = 42.
Du solltest dir mal Per Anhalter durch die Galaxis anschauen ;)

Genau, das nächste Mayor ist in Köln am 22-23.08 in der Lanxess Arena.
Ich hab mein Ticket schon :P https://www.dropbox.com/s/jjdm88ya696pbhc/DSC_0564.JPG?dl=0

@nik_
Und das obwohl jw eher nen online Spieler ist :D
 
naja, hat ganz schön hat aufgedreht auf cobble als ct für nen lan event. und seit dem alle in kqlyfornication sind sie ja eh alle schlechter geworden :D
 
Für mich ist das ne personalifizierte Sache mit den Pro-Teams und natürlich ne patriotische :)

Generell bin ich für Deutschland, ist Deutschland jedoch aussen vor, bin ich für sympatische Typen und die finde ich (für mich gesehen) zumeist bei NiP und Virtus Pro.

Oder auch der unhektische Spielablauf bei NiP finde ich toll und das manchmal merkwürdige "reindaddeln" von Virtus Pro hat auch Charme :)

Bin auch im August in Köln bei dem ESL-Event. Hab das meinem Cousin geschenkt (18jr) und bin mal gespannt wies da abgeht.
 
37,25€ für ne Karte?! :freak:
 
Is halt Eintritt für zwei Tage.. Schau dir mal die "VIP" Tickets an, da kracht dir erst recht die Kinnlade runter :D
 
@addicT*
Warum sollten Sie auch was ändern, wenn es funktioniert? Jedes große Team hat ja irgendwo seinen eigenen Stil, das ist dann ja Aufgabe der anderen, sich möglichst gut darauf einzustellen, was ja umso einfacher sein sollte, je länger sich daran nichts ändert. Ich sehe den Vorteil von fnatic einfach auch darin, dass sie in diesem Lineup schon relativ lange zusammen spielen und dadurch sicher vieles auch ohne Absprache gut klappt. Vermutlich steckt aber auch sehr viel Arbeit und akribische Vorbereitung mit drin... Sympathisch finde ich fnatic zwar auch nicht, aber sie machen aktuell halt fast alles richtig.
 
Pjack schrieb:
@addicT*Warum sollten Sie auch was ändern, wenn es funktioniert?

Ich sagte nicht, dass fnatic was ändern soll, sondern dass es mich nervt, dass die anderen Teams es einfach nicht gebacken bekommen, ein Mittel gegen fnatic zu finden. Denn wie ich bereits sagte, fnatic hat sich spielerisch 0 weiterentwickelt, sodass es für Teams auf ähnlichem Level kein Ding der Unmöglichkeit sein sollte, da endlich gegenzuhalten.

Ryan89 schrieb:
Addict hattest du gestern gespielt?

Äh? Ich hab CS:GO seit Monaten nicht angepackt. :D
 
@rooney

Ohmann, eine Woche nach dem Event werd ich 18 und könnte mit nem Auto hochfahren. Alleine mit der Bahn hab ich kein Bock (und is außerdem Arschteuer vorausgesetzt die streiken da nicht mal wieder :P)

Wo übernachtest du da eig.?
Ergänzung ()

Ryan89 schrieb:
jemanden mit exakt dem selben namen

Addicts Account wurde gehackt >:D
 
addicT* schrieb:
Denn wie ich bereits sagte, fnatic hat sich spielerisch 0 weiterentwickelt [...]
Was ja aber bedeuten würde, dass sich keins der anderen Topteams bzw. CS:GO ansich nennenswert weiterentwickelt hätte...das würde ich glatt mal in Frage stellen.
In dem Zeitraum, indem fnatic mit zur Weltspitze gehört, hat sich in CS so viel geändert, Waffen wurden neu eingeführt, generft oder geboostet, Maps wurden angepasst, verändert und ausgewechselt und trotzdem ist fnatic der Benchmark. Das zeigt doch, dass man sich bei fnatic sehr gut auf neue Situationen und geänderte Umstände einstellen kann und nebenher sehr viel Arbeit investiert.
 
Was für Mäuse spielt ihr so?

Ich bin seit Ewigkeiten auf meiner Xai unterwegs auf nem qck+, leider gibt die Xai so langsam ihren Geist auf und wird nicht mehr Hergestellt.
 
Stimme Pjack zu. Ein Grund für das "Versagen" von EnVy war u.a. das letzte Update. Einerseits wurden die Pistols generfed, andererseits die AWP. EnVy gilt(galt) als das beste Pistolteam der Welt und Happy, Shox und Smithzz waren alles grandiose AWP-Spieler. Die Nerfs haben EnVy das Genick gebrochen und bisher scheinen sie nicht flexible genug um das zu kompensieren.

Bin jetzt wieder Supreme(zum dritten Mal). War nur eine Frage der Teammates...ehh, der Zeit natürlich. Habe heute in einem Spiel zwei Ace´s geholt. Einmal 1 vs. 4 Clutch in der Pistol und einmal eine Eco. Eco ist zwar mehr oder weniger geschenkt, aber ich hatte noch nie zwei Ace´s in einem Spiel :)

Am Wochenende spiele ich meinen Zweitaccount hoch, falls jemand also einen(damit eure Teammates euch nicht später flamen, dass ihr geboosted wurdet :D ) kostenlosen Uprank brauch, der kann mich gerne auf meinem Main adden. Kann maximal bis Legendary Eagle ziehen.

@rooney Roccat Kone XTD in Kombination mit dem QcK+. Kann ich nur weiterempfehlen - vor allem für Leute mit größeren Händen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben