• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4. match verloren weil 3 dumme franzosen im team sind, die nur trllen. anstatt bombe zu defusen killen sie den mate und lassen alles enden.

da mir 99dmg zu blöd geworden ist, habe ich dort eine Löschung meines Accounts nach §13, Absatz 4 Telemediengesetz eingereicht mit dazugehöriger Auskunft nach § 13, Absatz 7 Telemediengesetz über alle gespeicherten personenbezogenen Daten zu meinem Namen oder Pseudynom.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mich gerade schon im ESEA Thread gewundert warum dein Account nen anderen Namen hat, als noch im Quote.

Ist halt echt lustig da, ich wurde bei gj gebannt, dass auch zu recht, aber was da alles rumläuft. die häfte wäre jetzt schon ei 99dmg weg. da wird teilweise zu straftaten aufgerufen, da wird zugegeben straftaten begangen zu haben, dann wird widerrum nur getrollt. und dann wundert man sich, warum keiner die deutsche cs community mehr ernst nimmt. und wenn ich dann nur wieder diesen zensur thread lese und der thread von maximiliian mit dem foren close der dort mal gut tuen würde einfach in der bodenlosigkeit verschwindet. stattdessen rollt man auf nen 2. flamemore und hltv zu. nur das hier nur deutschsprachige user angemeldet sind. genauso lustig sind die agb's. man darf nicht via vpn oder TOR aufs forum verbinden. ist verboten. das mit den wegwerfmails ist ja noch ok, aber nen vpn oder TOR verbieten .

da mir alles zu blöd wurde und man dort eh nur gegen wände redet, habe ich halt den entschluss gefasst meinen account dort löschen zu lassen mit allem drum und dran (habe ne email an die emailadresse im impressum verfasst). mal sehen was dabei rauskommt und ob die überhaupt einer liest :D

Zuletzt bearbeitet:
gamingjunkies war sehr gut, nur ist das ganze auch zeitintensiv. dort hatten die leute auch ein wenig ahnung von der technik, aber bei 99dmg wird nur spekuliert, jeder als cheater bezeichnet und jeder denkt er wäre der beste ;)

nik_ schrieb:
jeder als cheater bezeichnet

Das ist hier auf den letzten Seiten nicht anders(ohne jemandem irgendwas unterstellen zu wollen haha) :D

ok, ich muss es anders ausdrücke. dort wird gesgat, dass 99% aller deutschen cheater sind oder 48,1% aller deutschen. ich schaue mir demos genüsslich an wenn ich den verdacht habe und heute wars halt erbärmlich ...

Als langjägriger GJ Moderator fühle ich mich jetzt mal geschmeichelt und gebe das Lob an die damalige Community zurück.
Da war es super 2 1/2 Jahre Mod zu sein :)

@Fasyx
Wenn die halt alles umhacken... :D

Was ich mit der Zeit gelernt habe, ist die Tatsache, dass sobald man mitten im Spiel jemanden als Cheater bezeichnet und dieser daraufhin gut drückt, dass man zu 99% das Match verliert, da die Teammoral unten ist. Habe mir dieses "Der hat doch an" abgewöhnt. Oft war es nur Glück und nach der Halbzeit kriegt der Verdächtige nichts mehr auf die Kette. Wenn jemand nicht superdreißt anschmeißt, dann bezeichne ich auch niemanden als Cheater. Ich würde zu gerne wissen, wie viele Matches ich schon gegen Cheater gewonnen habe.

Im Endeffekt erwischt es sowieso jeden früher oder später und die Matches werden rausgerechnet :)

Ach ja, hier noch was unterhaltsames :D
Macht den Sound aus, kommt viel besser!

Zuletzt bearbeitet:
Fasyx schrieb:
sobald man mitten im Spiel jemanden als Cheater bezeichnet und dieser daraufhin gut drückt, dass man zu 99% das Match verliert, da die Teammoral unten ist.

Also die neue CS:GO-Mastertactic: Sich selbst als Cheater bezeichnen (oder als Smurf, könnte auch gehen), dann muss man nur noch ein paar Glückliche Kopfschüsse haben und die Gegnermoral ist am Boden und man gewinnt das Match.

Bei mir steht ab heute The Witcher 3 aufm Plan, also kann das mal einer von euch bitte probieren ;-P

@nik_

Hast du mal den Ruf von deutschen Spielern mitbekommen aktuell? Ich weiss schon warum ich bei mir im Profil keine Länderkennung drinhabe :D
Das schlimme ist, der Ruf ist nicht mal unbedingt ungerechtfertigt. Fast jedes Spiel gegen deutschsprachige Gegner ist eine Katastrophe. Bin schon immer froh, wenn vor dem Matchbeginn jemand einfach mal nichts sagt oder halt GL und so Krams. Viele beleidigen einfach immer direkt oder provozieren schon bevor überhaupt 1 Runde gespielt wurde ;) Das tun natürlich auch andere Länder, aber bei Franzosen oder Russen passiert das meist in Sprachen, die ich eh nicht verstehe und wo es mir egal ist.

Ich wünschte mir in CS Go generell die Möglichkeit den Sprach- und Spielchat komplett auszublenden oder zu deaktivieren. Da steht eh nur Müll drin und dann lenkt mich auch nichts mehr vom Spiel ab.

Am Anfang HF GL schreiben, wenn der Gegner dann ab Runde 3 anfängt zu Flamen, einfach alle Blockieren übers Scoreboard, dann hört und sieht man nichts mehr von denen :) dann hast du so ein ruhiges Spiel.

Finde nicht, dass sich die unterschiedlichen Nationen groß was nehmen, gibt überall Assis, aber auch vernünftige Leute, die auch als Gegner fair bleiben.
Genauso unter meinen Mates, da gibt's auch Leute, für die man sich fast schämen muss, aber auch Leute, die tiefenentspannt und lässig sind... Zum Glück eher letzteres.

Wenn die Gegner am Anfang direkt flamen blocke ich direkt die Kommunikation. Ist sehr entspannt :).

Vor ein paar Tagen mal Faceit gespielt.

Mein Netgraph hat mir meine Rates orange angezeigt (64 up, 86 down) - Klar, Faceit ist ja 128 Tick.

Ist das schlimm? Bei CS:S wusste man dass es schlimm ist, aber bei CS:GO werden doch die Rates vom Server geforced?

Bzgl. Maus gibt es im Linkshänder -Lager nur die Razer Deathadder, die mir soweit ganz OK gefällt. Wenn ich wechseln würde, vmtl. auf eine Steelseries Sensei

Kann man den Chat auch irgendwie ganz ausblenden?
Oder Könnte man wenigstens die ganzen "Sprachbefehle" ausmachen, dass z.B. wenn jemand ne Granate wirft "Geht in Deckung" dasteht. das nervt...

Mein HUD ist leider (durch nen Bug) so fett, dass bei langen Nachrichten der Chat über mein Fadenkreuz drübergeht...

nintendoluk schrieb:
Also die neue CS:GO-Mastertactic: Sich selbst als Cheater bezeichnen (oder als Smurf, könnte auch gehen), dann muss man nur noch ein paar Glückliche Kopfschüsse haben und die Gegnermoral ist am Boden und man gewinnt das Match.

Bei mir steht ab heute The Witcher 3 aufm Plan, also kann das mal einer von euch bitte probieren ;-P

Das klappt. Wenn meine Mates mir im Warm-Up schon sagen, dass im Gegnerteam einer mit < 100 Stunden ist, dann hat keiner mehr Lust auf das Match. Daher will ich selbst sowas schon gar nicht wissen. Beeinflusst einen, mehr oder weniger direkt, beim spielen.

Das mit den Deutschen und den Cheatern...ich sag´s mal so: ich kann´s aus Erfahrung bestätigen. Leider.

H1deAndSeek schrieb:
Vor ein paar Tagen mal Faceit gespielt.

Mein Netgraph hat mir meine Rates orange angezeigt (64 up, 86 down) - Klar, Faceit ist ja 128 Tick.

Ist das schlimm? Bei CS:S wusste man dass es schlimm ist, aber bei CS:GO werden doch die Rates vom Server geforced?

ich hab meine Config für 128 Tick angepasst, wird im Netgraph dann auch mit 128/128 angezeigt - bei 64 Tick Servern wird das dann halt auf 64 geforced. Das nen 128 Tick Server das hochsetzt wäre mir neu..

Wenn in der Config 128 steht, sollte auch 128 angezeigt werden auf einem "echten" 128 Tick Server. Es gibt aber auch 128 Tick Public Server. Da kannst es ja ganz einfach einmal testen. Wobei es bei Faceit auch Server gibt, die nicht so rund laufen.

Mir gehts darum, dass meine Config nicht auf 128er Tick eingestell ist, aber ich bisher immer dachte, dass des schnuppe wäre bei CS:GO.

Ich werde die Rates natürlich demnächst mal ändern. Hat mich nur gewundert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben