• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinen beiden Tick128 Public Server ist 128Tick garantiert :D (sofern es keine technischen Probleme gibt :D )

ach diese Relation ist fürn arsch.
10 Wins waren es, welche ich für nen aufstieg zu DMG benötigt habe.

Jetzt drei Matches gespielt. Alle verloren aber ich war skilltechnisch immer 2. - haben auch nie so richtig hart verloren... und jetzt wieder downrank auf MGE.

Dieses System, soll mir mal einer erklären...

Scream das Tier. Gegen den würde ich auch nicht spielen wollen 😀

Ich glaub nicht, dass Kinguin gewinnt. Steht zwar momentan 1 zu 0, aber kaum Teamplay vorhanden. Ich verstehe nicht, wieso man auf ein Team Geld setzt, dass man zum ersten Mal spielen sieht.

Das sind halt laufende Aimbots. Ist vom Spielstil wie random Matchmaking. Wenn es schon für ex cph wolves nicht reicht, wird das gegen t1-3 Teams aber hart.. Mal schauen wie die in paar Monaten drauf sind.

This.
Macht das Game natürlich wesentlich einfacher, wenn man gleich mehrere saustarke Entryfrager hat...
Hab jetzt nur das Match auf Overpass verfolgen können, aber da hat noch scream echt überrascht, so stark hätte ich ihn nicht eingeschätzt nach der 'Auszeit'.

Das phänomenale an ihm, es wird fast immer ein Headshot. Auch aus der Nähe bei kurzfristigem Dauerfeuer und hektischen Situationen.. cl_magnethelm 1 ..echt verrückt!

Haben se das gestern eigentlich noch gewonnen auf Overpass? Hab beim Stand von 12 / 8 für Kinguin aus gemacht.

Overpass hatten sie gewonnen.

Interessanter war dann Inferno. Dachte erst "Tja, da sieht man mal wieder das Aiming nicht alles ist". Die haben als T zwei Runden geholt. Das ist ja normal schon das Todesurteil. Aber haben als CT dann richtig aufgedreht. Am Ende gab es wohl Overtime. Habe vorhin dann gesehen, dass Kinguin 19:16 gewonnen hat. Also insgesamt 2:0.

Fehlt halt noch relativ viel vom Zusammenspiel.

Hab auch 2-3 Wochen gebraucht um von Gold Nova Master auf AK zu kommen. Und dann nach 3 Losses wieder runter. :(
Aber wir spielen das Game auch mit Kumpels, die dann teilweise nicht ganz so gut sind - bspw. wenn du seit 3 Monaten CS spielst und das auch noch dein erster Shooter überhaupt ist, wirst du nicht aus dem Stegreif Unkraut-AK oder höher. Also sollte man das ganze wohl nicht zu ernst nehmen.

Habt ihr auch seit 2-3 Tagen Probleme auf die Valve DM Server zu connecten?

Habe seit Download des neusten nVIDIA Treibers Probleme mit CSGO. Wenn ich das Spiel schließe und es später wieder öffne, ohne den Laptop zwischenzeitlich runterzufahren, hängt sich das gesamte Notebook auf. Muss ich mal schauen, woran das genau liegt.

Abgesehen davon hatte ich in den letzten Tagen auch ein paar Verbindungsprobleme. Die sind aber wohl auf Wartungsarbeiten seitens Steam zurückzuführen.

Hat man eigentlich schon was von der neuen Operation gehört?

und wieder lem. kann man mal bitte diesen ganzen ostblockländern wie in dota bitte von den westeuropäischen servern fernhalten?

Hilft nichts, die connecten trotzdem alle auf die EU-Server, weil die sich gegenseitig flamen.

Hab auch 2-3 Wochen gebraucht um von Gold Nova Master auf AK zu kommen. Und dann nach 3 Losses wieder runter.
Aber wir spielen das Game auch mit Kumpels, die dann teilweise nicht ganz so gut sind
war bei mir genauso mit LE, nach n paar Looses direkt wieder DMG, da halt ich mich jetzt seit ~2 Wochen..
die letzten Tage 6 Wins in Folge, mal schauen ob das so weiter geht und LE wieder in Reichweite ist :)

naja, 16-14 verloren und deranked, weil mates lieber stur spielen anstatt mal mit ordnung und kommunikation. da wird auf mirage mitte nie gedeckt und die gegner haben halt nen bot und gewinnen trotzdem weil sie unglaublich agressiv mitte decken können.

1loss mit 16-3 und nen win durch surrender und wieder supreme :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gestern mit paar festen Leuten so mehr oder weniger beschlossen mal paar Taktiken einzuspielen. Echt unglaublich, was man teilweise im MM so macht. Wie wurde das gestern gesagt "Haben zwar besseres Aim, aber Taktiken immernoch wie GN1" :D

So super ausgefeilte und total unbekannte Taktiken wie Mid to B und 3 Lang, 2 Kurz. Das muss ja klappen, sowas erwartet einfach niemand, bin ich fest von überzeugt :P

Allein schon aus Prinzip um gegen diese vermeintlich besseren, nicht Cheater Teams auch eine Chance zu haben. Ich wette ein absolutes Minimum an 5er Premade Teams hat überhaupt irgendwelche Taktiken eingespielt. Die meisten haben einfach besseres Aim, wenn man selber verliert oder einfach permanentes Timeluck.

Zuletzt bearbeitet:
Für CB Exklusiv.. Geheimtaktik auf Mirage als Terror.. in der ersten Runde preferiert :)

4 Man stellen sich vor A auf mit Ködergranaten.. 1 Man rusht durchs Haus nach B und faked an und in dem Moment wo er vom Gegner gespotted wird, gibt er ein Kommando und die anderen, die in der T Base warten, werfen alle Ihre Ködergranaten über die Häuser in die Mitte Richtung B.

Das zieht sämtliche CT's vom A Spot ab und man kann drauf. Derjenige der bei B gefaked hatte wirkt dann als Lurker und geht in die Mitte und versucht von hinten die CT'S umzuknuspern.

Is nichts neues, aber ich hab das mal in nem YT Video gesehen.. auf MGE klappt es noch 8/10 :)

Also darauf würden wir vermutlich nicht rein fallen, zumal man eine Decoy sofort erkennt. Gerade wenn mehrere auf einer Stelle liegen ist klar, dass irgendwas gefaked werden soll, und da wird erstmal gar nicht geschoben, zumal wenn die Bombe nicht gespottet ist.

Wie du läufst nicht wie ein Lemming zu einem Decoy, wenn der irgendwo hingeworfen wird. Raus aus dem Silver Bereich! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben