• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach menno, da wars so schön. :D
Mit wem bist Du denn da jetzt im Lineup?
Ich nutze die Decoy eigentlich nur als Flash-Attrappe, schön wie ne Flash um die Ecke hauen wenn man keine richtige mehr hat, viele fallen drauf rein.
Ansonsten ist sie max. noch bei ner AWP sinnvoll, weil man da nicht gleich nach einer Sekunde hört, dass es eine Decoy ist...aber ansonsten...

Vermutlich Knatsch,Spltfire, Kobrain und dann ka. Da sind auch noch 2-3 mehr in der Gruppe. Geht dabei aber in erster Linie halt darum mal paar mehr Taktiken zu lernen und das Timing zu optimieren. Man merkt halt extrem, dass dort teilweise extreme Probleme vorliegen.

Es macht gerade irgendwie null Spaß. Gehts nur mir so, oder ist gefühlt in jedem zweiten Spiel ein Hacker dabei?
Nen "Kumpel" von mir cheatet sich auch den Arsch ab und bekommt keinen VAC, so lächerlich das ganze. :freak:

Jopp so ist das.
Wobei ich sagen muss, dass ich heute auch ne Phase hatte, wo ich doch von mir selbst erschrocken war.

Aber das war ne einmalige Geschichte.

Spiele jetzt mit meiner neuen Zowie Maus :king:

Ich hatte fie FK1 mal, war aber nichts für mich. Seit gestern habe ich eine EC2-A und sie ist göttlich 😊

Ich hab hier lange nix mehr mitverfolgt... War zu sehr mit Assassins Creed 4 beschäftigt. Geht ab, das Game. Kann ich jedem nur empfehlen, der es noch nicht hat. :D

BTT: Gegen den Grund, der mich dazu "zwingt", CS:GO nicht mehr zu zocken, kümmert sich Valve jetzt offenbar endlich. Allerdings gilt hier, wie immer bei Valve, die Valve Time. Ich glaube trotzdem erst daran, wenn es soweit ist.

Eure Gedanken?

Oh Giga ist ja wieder von der ganz schnellen Sorte. Hab es glaub auf Reddit vor 3-4 Tagen schon gelesen ;)

Mir eigentlich egal. Die Aussage, dass die dran arbeiten, sorgt ja nur dafür, dass es mehr Aufmerksamkeit gibt. Scheint auch nich so trivial zu lösen zu sein, sonst würde man einfach nen fixen Zeitpunkt ankündigen.
Letzendlich wird eine Firma durch so ein Shitstorm ja nur in die Ecke gedrängt. Denen war das 1000% auch vorher schon bewusst, dass die Hitboxen einfach Müll sind.

Kinguin spielt übrigens gerade Qualifier für Dreamhack: https://www.faceit.com/tournaments/d5ce2af7-49a2-49ac-ba87-c8be91a0ea5a/scoreboard/2

Zuletzt bearbeitet:
ach das mit der scout ist net das problem. heute nen video gesehen, wo man mit mehreren jumps gegen nen objekt seine hitbox und sein mode quasi nach unten in den boden verschiebt. dadurch werden manche posis (z.b. auf b plateau 2.kiste, cobblestone auf dem b spot hinterm brunnen oder a spot auf d2 einfach op). man kann als stucked mode den gegner normal sehen, der gegner sieht einen aber nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=CtcBYnyxAtM

Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
Ich weiß gar nicht so recht, was ich davon ich davon halten soll. Für mich gehört das schon fast zu CS dazu^^ wenn mich nicht alles täuscht war das doch bei 1.6 + CSS auch so oder? Stichwort russenduck?
Ich denk da auch ingame gar nicht drüber nach. Aber jeder kennt das ja wahrscheinlich "da war ich doch voll drauf und der fällt nicht um" :D
Btw wer mag kann mich auch gerne für mm adden :)

@nik_
Ja, das kenne ich auch schon, das ist buggy wie sau, manchmal schießt man dann auch nur in die Kiste, obwohl man drüber schaut.

Dass die Hitbox gerade beim planten mega verschoben ist ist ja eigentlich schon immer so. Das mit dem nach unten schauen, damit man nicht so leicht einen Headshot bekommt, ist ja auch nichts neues. Insgesamt finde ich das alles nicht weiter schlimm, die restlichen Verschiebungen kommen halt dann daher, dass die Treffer Serverseitig bestimmt werden, je nach Ping kann man dann halt auch mal drauf sein ohne zu treffen, damit muss man wohl leben.
Sehe jetzt ehrlich gesagt nicht soooo den Handlungsbedarf bzw. habe ich eher Sorge, dass es wieder Valve-typisch gehandhabt wird: der Fix dreht es richtig krass in die andere Richtung.
Wie schon bei einigen Waffen, vorher OP, nachher unbrauchbar (oder halt umgedreht)...jetzt vllt. Hitboxen, die ca. 1.6 entsprechen, hinterher geht rein wie bei Source oder am besten gleich COD? Man weiß es nicht, aber wenn die einmal an was die Finger legen...

addicT* schrieb:
BTT: Gegen den Grund, der mich dazu "zwingt", CS:GO nicht mehr zu zocken, kümmert sich Valve jetzt offenbar endlich. Allerdings gilt hier, wie immer bei Valve, die Valve Time. Ich glaube trotzdem erst daran, wenn es soweit ist.

es ist aber doch nicht so das jeder die ganze zeit rumhüpft mit der scout. also ich versteh nicht so ganz wieso du deswegen nicht mehr cs spielst.

ich versteh aber generell die viele kritik hier nicht so wirklich. ich wüsste z.b. auch nicht das ich jemals im matchmaking einem einzigen cheater begegnet bin. kann vielleicht daran liegen das ich nur gold 4 bin und noch nicht so viele spiele hab, aber ich glaub das sich hier manche einfach etwas einbilden und eine ausrede dafür suchen, dass sie verkacken ;). Kann wie gesagt auch daran liegen das ich nur gold4 bin und da die leute noch nicht cheaten. aber ich bin mir ziemlich sicher das ich noch keinen einzigen cheater begegnet bin, allerdings bin ich sehr vielen leuten begegnet die das spiel zu ernst nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben