• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rooney723 schrieb:
[...]auf dem level macht das keiner.
Vllt. früher, wo die Ranks noch gestimmt haben, aktuell würde selbst ein Bot LE werden. -.-

rooney723 schrieb:
@addicT*
Naja ist halt in 9/10 games so, topfragger ist immer mit neuem account am start :P
This.
2 Games gemacht gerade, eins war sauber und da stand es dann auch 16:13, also relativ ausgeglichen. Das Game danach war schon wieder komisch. Aber bin zu faul, mir noch irgendwelche Demos anzusehen, aber waren natürlich wieder neue Accounts.

Achja da ist man mal wieder ganz nah am global uprank und dann gibt es wieder solche spiele.. http://abload.de/img/de_dust2002215ote.jpg
Wenn die Hacker sich einsmoken und mit auto/awp durch die smokes und wände ballern..

naja, habe weniger cheater im gegnerteam wie holzköppe in meinem team. wobei holzköppe ja eigentlich noch gut treffen und meine mates dann doch eher 10m feldweg entsprechen :D dann wird immer gesagt, schau dene kills an. und wenn man dann erwähnt, dass kills wenig aussagen wird man noch mehr geflamt

Ich hatte gerade in nem Match bestimmt 5 Hacker :D 1-4 Runde haben wir die Gegner platt gemacht, die haben wirklich kein Land gesehen.

Später haben wir dann immermal Headshots durch Smoke oder Türen kassiert, noch ein paar Runden später stand fest das 2 Gegner (2 Russen und befreundet bei Steam) wirklich hacken, am Ende hat dann jemand aus meinem Team gesagt : So guys my friend will turn on, we must do what he saying us.

Und kaum war das gesagt hat der jemand durch die Smoke erschossen :D
Also wirklich krass mit den Hackern!
Bin LEM und hab gefühlt jedes Spiel nen Hacker im Gegnerteam/Team

Kurz vor Aufstieg auf Global und dann kommt diese Crew. 40/8 nur Autosniper und Scout Headshot only, 1 versus 5 Ace usw. :mad:

Der Admin scheint ja ziemlich stolz darauf sein, dass er etliche Male gebannt wurde...

Alter endlich wieder AK geworden und zwei Losses (16-9 und 16-10) gegen höhere Gegner später wieder auf GNM runter, wollt ihr mich eigentlich verarschen?

geht relativ schnell wenn man zwei spiele in folge verliert und kaum punkte farmt.

öfters die bombe planten :)

Am meisten kotz mich einfach das gecheate im MM an, zockt hier jemand eigentlich FACEIT oder ESEA/ESL ?

Ich habe mal 2-3 spiele über FACEIT gemacht. Die Mates waren allerdings bei 2 spielen sowas von unterirdisch, dass ich keine Lust mehr hatte. Und beim 3ten Spiel sind alle geleaved bevor es los ging..
Andere berichten hingegen es sei viel besser als normales MM.
Am besten machst du dir selber ein Bild davon ;)

Aus aktuellem Anlass - nämlich einem +1 in der Liste - möchte ich nochmal auf unsere Teammate-Börse hinweisen.

Wenn Ihr dort eingetragen werden wollt, meldet Euch bitte in diesem Thread und gebt auch direkt alle Daten an, die dort abgefragt werden. Ich hab wenig Lust, jedem Interessenten da immer wieder hinterherlaufen zu müssen... :D

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Skins ! Ich hab mehrere, u.a ein Messer Huntsman Case Hardened, ich hätte gerne aber noch mehr Skins aber will nicht unbedingt Kisten öffnen oder direkt im Markt kaufen, wo kann man noch bzw wie kann man noch Skins erhalten ?

Ich hab mal was von Wetten gehört oder Jackpots usw.

Klärt mich mal bitte jemand über Möglichkeiten der Skin erhaltung auf :D

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wetten oder tauschen :) Ich benutze dazu csgolounge.com aber es gibt sicher noch mehr Anbieter.

Hallo leute unzwar spiele ich seit 6 monaten Csgo am anfang auf Win 7 dann win 10 preview vorgestern hab ich z win 7 gewechselt da funktionierte csgo nach vielen deinstallations versuchen nicht vorher natürlich auch nicht also heute habe ich wieder win 10 installiert und beim öffnen von csgo öffnete sich ein fenster wo irgendwas mit d3d fehler da hab ich im internet geguckt und dann hab ich bei den csgo startoptionen meine bildschirmauflösung angegeben und jetzt kommt ein fenster wo drnne steht:
your graphics hardware does not support all features (CSM) needet to run this game Device Info: marked unsupported:0 supports PCF Sampling:0 DriverName:"Microsoft Basic render driver" VendorID:0x000A0000,Driver Low: 0x275A0000 DXLevel:95, MinDXSupportLevel: 90 MaxDXSupportLevel:95
was sll ich denn jetzt machen damit Csgo läuft vor dem win wechsel ging alles perfekt und dann dieser Müll ich habe einen Packardbell EasyNote ENTF71BM danke im voraus

@ AtomicSamurai: So leid es mir tut, aber wie wäre es mit Satzzeichen und Absätzen und einer vernünftigen Erklärung deines Problems?

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

henny95 gibt es noch andere Möglichkeiten außer Wetten ?

Wie gesagt, tauschen wäre die zweite Möglichkeit. Andere Möglichkeiten sind mir unbekannt, da kennen andere sich vielleicht besser aus.

Kannst auch Skins über eBay kaufen oder solche Skin Stores. Von den ganzen Jackpot Dingern würde ich die Finger lassen. Du setzt 100€ und am Ende kommt einer mit 3000€ und ner 95% Win Chance rein. Zumal ich dem System an sich nicht traue. Sonst bleibt halt noch wetten oder tauschen. Wetten ist halt so ne Sache, wenn man es schlau macht, kann man schon Geld gewinnen, aber auch genauso schnell wieder verlieren. Und nicht zu vergessen sind Skinwetten auch Geld und die Gefahr einer Abhängigkeit besteht. Wobei ich auch gerne auf csgolounge wette, aber ich damit auch kaum Geld mache. Eher so im cent Bereich bewegt sich das bei mir.
Edit: Ich frag mich, wieso die Behörden csgolounge oder csgojackpot nicht schließen. Die haben doch nie im Leben eine Genehmigung fürs Wetten oder Glücksspiel. Zumal es keine Altersverifikation gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben