• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CRU

Die HZ bleiben unbeeinflusst. Stell sie, nachdem du die neue Auflösung hast, einfach wieder per Windows ein.

Im Vollbildmodus ist die Hz-Zahl hin und wieder auf 60 gelockt, probier es doch einfach mal bei deiner gewünschten Auflösung in den Modus "Vollbildfenster" zu stellen. Dann nimmt er die Hz-Zahl vom Windows-Desktop.

Das Ranking-System erstaunt mich immer wieder, jetzt zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder gespielt, davor 2x verloren und jetzt wieder LEM, naja mir solls recht sein. ;)

Heute geht es einigermaßen :D
Mit dem lieben nik_ sogar live am streamen twitch.tv/rooney723 falls es wen interesiert wie wir verkacken x)

Stream tut häufiger buffern, an mir liegts nichts, hab neben noch andere laufen, die laufen flüssig. :)

Ist dein Inet oder CPU beim Streamen zu stark ausgelastet?

Liegt wohl an twitch, buffert bei mir selbst auch.
Inet reicht, 100/20 via VDSL kommt also alles an :D Der i5 langweilt sich auch beim streamen, ist via Shadowplay :/

Schade, naja spielt sich eh besser ohne :D

Zuletzt bearbeitet:
Der i5 ist nunmal nicht fürs Streamen ausgelegt - selbes Problem habe ich nämlich auch ;)

Auch wenn du via Shadowplay streamst? Das wäre jetzt ziemlich bitter wenns am i5 4570 liegt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das wieder so lustig. :D
Das Spiel ist im Moment so hackerverseucht wie noch nie und immer mehr Bugs/Glitches machen die Runde, was macht Valve? Die hauen eiskalt 'ne neue Operation und 61 neue Skins raus, um noch mehr Money zu machen. :D

Bei aller Liebe zu CS:GO und dem kompetitiven Bereich, das ist einfach richtig lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Operation nur ingame kaufen oder bin ich einfach nur zu bescheuert, sie zu finden? :D

Das Buffern liegt an Twitch, da du als nicht-Partner einfach nicht genug Bandbreite zur Verfügung gestellt bekommst. Habe manchmal das gleiche Problem.

Je mehr Views du hast, desto flüssiger läuft es in der Regel.

Ingame und auf dem Market - auf dem Market kostet sie allerdings mehr.

[PROFILE RANKS]
– Introducing Profile Ranks, viewable in-game on your CS:GO profile.
– Play on official servers to earn XP and rank up your CS:GO Profile Rank.
— In Competitive Mode, your earned XP is determined by your rounds won.
— In all other modes, your earned XP is determined by your score.
— You can earn additional XP by completing Operation Bloodhound Missions.
– In addition to increasing your CS:GO Profile Rank, your first Rank earned each week will reward you with an earned weapon drop. If you own an Operation Bloodhound Access Pass, your weapon will come from one of the exclusive Operation Bloodhound weapon collections.

[CASUAL]
– Reduced Round timer from 3:00 to 2:15.
– Increased warmup time from 30 to 90 seconds.
– Disabled vote to restart match.
– Vote to change level is disabled after a team has reached match point.

Cool :) also bekommt man jetzt bei Casual auch mal was für seine Bemühungen.. und diese dämlichen RR Votes sind abgeschafft

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wie findet ihr die neuen skins? Geht's nur mir so oder findet ihr die auch zum wegwerfen? Einfach Masse statt klassen.

Finde sie unglaublich hässlich, bis auf die P90 Elite Build.
Schade eigentlich, dass nicht mal schönere Skins für das Game erscheinen. :(

kidlon schrieb:
und diese dämlichen RR Votes sind abgeschafft

Nope.

Hab gerade n paar Runden gespielt und zack, direkt wieder Restart-Votes...

Die machen das schon gut mit den Skins, man merkt das die Hitboxen-Problematik jetz schön weggespült wird mit der neuen Operation und wieder maßig Skins.. Opium fürs Volk -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben