• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack schrieb:
Wieso amortisiert? 500 Euro nur für die Info, dass man 11 mal reported werden muss, damit man überhaupt bei OW rein fällt? Das doch wie gesagt absolut nix neues, wer für diese 'Anleitung' nur einen Euro bezahlt ist dämlich (wie sowieso jeder, der cheatet und am besten noch Geld bezahlt, um andere zu betrügen).

Damit setzt du ja voraus das der Inhalt der Anleitung so schon vor Erwerb dieser bekannt war.

Wenn ich 'Wissen' kaufe dann tue ich das weil ich es noch nicht habe, alles andere ist natürlich quatsch.

schicktdesdich schrieb:
Finde sie unglaublich hässlich, bis auf die P90 Elite Build.
Schade eigentlich, dass nicht mal schönere Skins für das Game erscheinen. :(

Ich finde die AWP Hyper Beast schon ziemlich ziemlich geil :D

@stream Problem
Laut google liegts nicht an der CPU sondern tatsächlich eher an Shadowplay :/ Ich werds vllt. nochmal mit OBS versuchen.
Würde mich ja wundern wenn es wirklich am Rechner liegen sollte..

Gestern war wieder so nen Tag im Matchmaking wo alles gepasst hat, keine Cheater = 7 games, 6 wins, 1 loss gegen nen EPSler war in Ordnung.
Nur der nik_ nicht, kriegt nur ins Gesicht und freut sich dann bei einem Game wo er carried :D Typisch boosted supremes :D

Es liegt zu 99% an Twitch, glaub mir :) Probier mal bei Hitbox zu streamen, läuft np.

Habe das Problem mit Xsplit und OBS. ^^

MP7 Nemesis Give, Give, Give!

Leute, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :D

Aber, Nemesis kitschig, Hyper Beast megakitschig² :king:

Ich sag nur:

M4 Cyrex, USP Caiman und AWP Asiimov (aber nur Battle-Scared mit schwarzem Scope), die sind schön :cool_alt:

@..Heisenberg..
Dann werd ich mal hitbox ausprobieren.

Wie viele Viewer hast du denn? Bei Twitch läuft es ab 15 Viewer wieder vernünftig. Alles drunter bekommt kaum Bandbreite ab.

Zwischenzeitlich bei Twitch - bitrate max ~2k -> Buffern und Freezes
Steam bei Hitbox bitrate 3,5k -> bei gleichen Personen problemlos.

Mittlerweile gehts bei mir, kommt wie gesagt auf die Viewer an.

Verbesserung habe ich auch, seit ich auf den Server Paris connecte.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte man bei Steam nicht mal fehlende Restbeträge mit Paypal hinzufügen ohne mindestens 5€ aufladen zu müssen?

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Jemand Bock in unser Team zu joinen für Esl open und/oder major league in 5n5. Später auch a Series wenn es gut läuft. Brauchen noch 1 bis 2 aktive und erfahrene Spieler. Weitere Details gerne im Teamspeak und TestGame.

@..Heisenberg..
Ehrlich gesagt hab ich garkeine Viewer. Ich habe das gestern mal aus Spaß probiert (wie gesagt, via Shadowplay gestreamed, da hast du keine auswahlmöglichkeit bei den Servern).
Ich hab vorher schonmal Evolve gestreamed, das ging einigermaßen.

Achso ^^

Also wenn du eh nur just 4 fun streamen willst, geh zu Hitbox, das läuft X-mal besser und die Qualität ist auch noch besser

Dann werde ich das wohl mal ausprobieren :D
So spannend ist mein Gameplay nun auch nicht.

Fand deine Klicker des Todes mit der USP bei dem einen Game damals schon sehr ansehnlich. :p

Falls übrigens irgendwer dazu neigt, direkt mal 24/7 CS GO xp zu grinden, weil er mehrere Ränge steigen will, sollte beachten, dass in Reddit ein Thema diesbezüglich angesprochen wurde. Durch die Einschränkung mit 1 Drop pro Woche kann es dazu kommen, dass man weniger Drops erhält, als jemand, der weniger spielt.

12 Level pro Woche = 1 Drop, 12 Level in 12 Wochen = 12 Drops.

Es gibt nämlich angeblich ein maximales Level von 12. Ich traue Valve zwar nicht zu so bescheuert zu sein und daran nicht gedacht zu haben, aber es gibt bisher keine offizielle Aussage dazu ;)

kann mir mal jemand sagen, ob der Typ von gestern am Cheaten war?

Rang: Global Elite

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-uNyys-RyfH6-HjaPW-CBbfq-MOBJC

Dieser "Hack Gamers Zerion" oder so ähnlich.
Ich vermute einen Triggerbot.
Der trifft jeden Spray, jeden Headshot. Klar, gibt die Leute die das Aim haben, aber bei dem Movement Global Elite?!

Bin mir unsicher.

Ist natürlich auch lustig, Valve veröffentlicht ne neue Operation, und die Server gehen total in die Knie. :rolleyes:

@H1deAndSeek
Der hat an, mindestens nen aimer mMn.

Kann es sein dass die Missionen verbuggt sind? Habe schon mehrfach 5 Headshots mit der P250 gemacht und die Mission ist angeblich immer noch nicht erfüllt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben