-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Neon-Andre
Lt. Commander
Öhm, ich hab gerade wie so häufig ein Match mit Bots aufgemacht um Granaten zu üben. Normalerweise waren diese Server immer 128 Tick Server, weil ich in meinen Startoptionen für CS:GO "-tickrate 128" drin stehen habe, nun sind diese aber 64 Tick. Könnte es mal jemand von euch Probieren, ob es bei euch noch geht, oder wurde da etwas geändert und es ist auf dem Wege nicht mehr möglich? Weiß da jemand was
Neon-Andre
Lt. Commander
Danke. Nach einem Restart hats dann wieder funktioniert. Keine Ahnung was da nicht rundlief ^^ Das mit den Granaten auf den unterschiedlichen Ticks wusste ich, aber danke
rooney723 schrieb:So langsam ab ich echt die schnauze voll von dem drecksgame..
Aus den letzten 10 games, 3 wins, 1 tie, 6 loss (so ziemlich alle gegen cheater).
Im Moment ist es wieder richtig schlimm. Bin aktuell MG2 und steige nicht auf, weil ich jedes 3. Match einen Cheater im Gegnerteam habe. Entweder gewinnen wir 16:4, was auch nicht wirklich spaßig ist oder ich werde 16:1 von der Map geschossen. Knappe Matches bzw. gleichwertige Gegner hab ich aktuell kaum und das beste da dran, sie verbergen es nichtmal. Da heizt man mit +50 Fraggs da rum und trotzdem kein Vac Ban.
Häschen
Admiral
VAC bans haben ein delay von bis zu 1 monat. ( bei pay cheats )
egal ob du 16:0, 16:1 oder 16:2 verlierst, deine ELO interessiert das herzlich wenig.
Dementsprechend kannst du nicht absteigen, selbst wenn du 20 matches hintereinander mit 16:0 verlierst.
Das wurde vor ca. 1 monat so eingeführt, damit man nicht mehr ganz so easy deranking betreiben kann.
http://steamcommunity.com/groups/csgo_derankers
Das mit den cheatern auf niedrigen Ränge in letzter zeit hat damit zu tun weil vor knapp 2 Wochen jede menge cheater gesperrt wurden. Die haben selbstverständlich direkt ein neuen Account erstellt. Und bei 0 angefangen.
Wird sich nach einer zeit wieder legen.
Es gibt auch ein schönen Trick um overwatch zu umgehen, immer mehr cheater verwenden ihn.
siehe: http://pastebin.com/6SWpF0WM
egal ob du 16:0, 16:1 oder 16:2 verlierst, deine ELO interessiert das herzlich wenig.
Dementsprechend kannst du nicht absteigen, selbst wenn du 20 matches hintereinander mit 16:0 verlierst.
Das wurde vor ca. 1 monat so eingeführt, damit man nicht mehr ganz so easy deranking betreiben kann.
http://steamcommunity.com/groups/csgo_derankers
Das mit den cheatern auf niedrigen Ränge in letzter zeit hat damit zu tun weil vor knapp 2 Wochen jede menge cheater gesperrt wurden. Die haben selbstverständlich direkt ein neuen Account erstellt. Und bei 0 angefangen.
Wird sich nach einer zeit wieder legen.
Es gibt auch ein schönen Trick um overwatch zu umgehen, immer mehr cheater verwenden ihn.
siehe: http://pastebin.com/6SWpF0WM
Zuletzt bearbeitet:
Faizy
Commander
Da hat jemand aber seeeeeeeeeeeeeehr frei aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Im Original steht nichts von mindestens 11 Reports etc.(kann ich mir aus mehreren Gründen auch nicht vorstellen). Traurig, dass sich irgendwelche Kellerkinder für 500€ so einen Scheiß kaufen...
Naja im Klartext heisst es aber immer noch, dass man alle 24-48h ein Spiel komplett ausrasten kann und NIE durch OW erwischt wird. Für Leute mit VAC Undetected Cheat, ist das ganze dann ein Spaziergang. Klar, es besteht die Chance, dass irgendwann VAC doch noch den eingesetzten Cheat entdeckt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass dies nur ein ganz minimaler Teil ist.
Das ist nun aber leider auch alles nichts neues. "Intelligente" Cheater erwischt halt keiner. Und so bleibt nun mal in jedem zweiten Game der Nachgeschmack, ein Cheater dabei zu haben. Reicht ja schon geschickt in 1-2 Runden irgendwas einzusetzen und den Rest der Zeit legit zu spielen. Wenn man damit ein 16:14 rausholt, ist doch alles super fürs Team....
Das ist nun aber leider auch alles nichts neues. "Intelligente" Cheater erwischt halt keiner. Und so bleibt nun mal in jedem zweiten Game der Nachgeschmack, ein Cheater dabei zu haben. Reicht ja schon geschickt in 1-2 Runden irgendwas einzusetzen und den Rest der Zeit legit zu spielen. Wenn man damit ein 16:14 rausholt, ist doch alles super fürs Team....
Häschen
Admiral
?Fasyx schrieb:Im Original steht nichts von mindestens 11 Reports .
hier ist das original:http://pastebin.com/n59jxp9h
und ja es funktioniert.
einer in deinem Team darf dich halt nicht reporten, ansonsten kann man 2 matches lang durch ragen.
Pjack
Admiral
Wobei das alles ja eigentlich nichts neues ist. Wer sich von OW bannen lässt ist einfach nur dämlich, und deswegen ist OW in meinen Augen aktuell auch ein ziemlicher Witz.
Das wissen auch die Cheater, ist doch jedes mal das gleiche, wie sie einen auslachen wenn man schreibt dass es obvious ist...
Das wissen auch die Cheater, ist doch jedes mal das gleiche, wie sie einen auslachen wenn man schreibt dass es obvious ist...
Der obere Teil widerspricht aber dem unteren Teil. Dort steht "So in a nutshell, you can rage Whenever You Want, but once you raged, you do not play on did account for 24-48 hours
it will never get reviewed and never banned."
Da steht zumindest nichts von 2 Games und Bezug auf die 11 Reports wird auch nicht genommen.
it will never get reviewed and never banned."
Da steht zumindest nichts von 2 Games und Bezug auf die 11 Reports wird auch nicht genommen.
Häschen
Admiral
?
wenn man 2 spiele raged hat, soll man mindestens eine pause von 24 hours machen.
<> Valve but has to avoid spam a number of reports scheduled,
so a demo arrives in the queue of the evaluators.
<> This is number 11 in 2 games and Reports from LDM 9 Reports
...
Now it's up to you if you always with 5 people is in a party, can you problems by sticking 2 games long, when I no reportet from your own team
wenn man 2 spiele raged hat, soll man mindestens eine pause von 24 hours machen.
bedeutet nicht ein tag lang durch ragen....but once you raged
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Wieso amortisiert? 500 Euro nur für die Info, dass man 11 mal reported werden muss, damit man überhaupt bei OW rein fällt? Das doch wie gesagt absolut nix neues, wer für diese 'Anleitung' nur einen Euro bezahlt ist dämlich (wie sowieso jeder, der cheatet und am besten noch Geld bezahlt, um andere zu betrügen).
xxDerbozZxx
Lieutenant
Hoffentlich macht Valve/Steam endlich mal was gegen Cheater es gibt zurzeit fast in jedem Match welche!!
dickerteufel
Ensign
Dieser "OW Bypass" ist doch schon Asbach Uralt... Angeblich ist er ja mittlerweile gefixt, zu einem wurde eine sogenannte "Rage Elo" eingeführt und Valve bannt Spieler wohl manuell wenn sie wirklich in jedem Spiel Reported werden.
xxDerbozZxx
Lieutenant
Leute ich hab mal ne Frage, es gibt doch so ne Stretched Aufläsung, ich glaube das war 1366x768 oder ?
Weil mir kommt es so vor als ob das Spiel dort viel flüssiger läuft, oder irre ich mich da ? hab sonst native.
An den FPS kann es nicht liegen hab über 250!
Oder muss ich für Stretched im 4:3 Format zocken ?
Weil mir kommt es so vor als ob das Spiel dort viel flüssiger läuft, oder irre ich mich da ? hab sonst native.
An den FPS kann es nicht liegen hab über 250!
Oder muss ich für Stretched im 4:3 Format zocken ?
xxDerbozZxx
Lieutenant
Die Auflösung hab ich nicht, wie kann man die Einstellen ? Und trozdem bleibt meine Refresh 144 aktiv oder ? Oder Ändert das die Hz zahl ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.