• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam ab ich echt die schnauze voll von dem drecksgame..
Aus den letzten 10 games, 3 wins, 1 tie, 6 loss (so ziemlich alle gegen cheater).

Öhm, ich hab gerade wie so häufig ein Match mit Bots aufgemacht um Granaten zu üben. Normalerweise waren diese Server immer 128 Tick Server, weil ich in meinen Startoptionen für CS:GO "-tickrate 128" drin stehen habe, nun sind diese aber 64 Tick. Könnte es mal jemand von euch Probieren, ob es bei euch noch geht, oder wurde da etwas geändert und es ist auf dem Wege nicht mehr möglich? Weiß da jemand was :confused_alt:

vorhin probiert -> 128 ticks.

beachte aber das Granaten und smokes unterschiedlich fliegen auf einem 128 tick server
wenn du zb. eine smoke auf 128 tick gelernt hast, funktioniert deine smoke vermutlich nicht auf 64tick.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Nach einem Restart hats dann wieder funktioniert. Keine Ahnung was da nicht rundlief ^^ Das mit den Granaten auf den unterschiedlichen Ticks wusste ich, aber danke :)

rooney723 schrieb:
So langsam ab ich echt die schnauze voll von dem drecksgame..
Aus den letzten 10 games, 3 wins, 1 tie, 6 loss (so ziemlich alle gegen cheater).

Im Moment ist es wieder richtig schlimm. Bin aktuell MG2 und steige nicht auf, weil ich jedes 3. Match einen Cheater im Gegnerteam habe. Entweder gewinnen wir 16:4, was auch nicht wirklich spaßig ist oder ich werde 16:1 von der Map geschossen. Knappe Matches bzw. gleichwertige Gegner hab ich aktuell kaum und das beste da dran, sie verbergen es nichtmal. Da heizt man mit +50 Fraggs da rum und trotzdem kein Vac Ban.

VAC bans haben ein delay von bis zu 1 monat. ( bei pay cheats )

egal ob du 16:0, 16:1 oder 16:2 verlierst, deine ELO interessiert das herzlich wenig.
Dementsprechend kannst du nicht absteigen, selbst wenn du 20 matches hintereinander mit 16:0 verlierst.

Das wurde vor ca. 1 monat so eingeführt, damit man nicht mehr ganz so easy deranking betreiben kann.
http://steamcommunity.com/groups/csgo_derankers

Das mit den cheatern auf niedrigen Ränge in letzter zeit hat damit zu tun weil vor knapp 2 Wochen jede menge cheater gesperrt wurden. Die haben selbstverständlich direkt ein neuen Account erstellt. Und bei 0 angefangen.

Wird sich nach einer zeit wieder legen.

Es gibt auch ein schönen Trick um overwatch zu umgehen, immer mehr cheater verwenden ihn.
siehe: http://pastebin.com/6SWpF0WM

Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand aber seeeeeeeeeeeeeehr frei aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Im Original steht nichts von mindestens 11 Reports etc.(kann ich mir aus mehreren Gründen auch nicht vorstellen). Traurig, dass sich irgendwelche Kellerkinder für 500€ so einen Scheiß kaufen...

Naja im Klartext heisst es aber immer noch, dass man alle 24-48h ein Spiel komplett ausrasten kann und NIE durch OW erwischt wird. Für Leute mit VAC Undetected Cheat, ist das ganze dann ein Spaziergang. Klar, es besteht die Chance, dass irgendwann VAC doch noch den eingesetzten Cheat entdeckt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass dies nur ein ganz minimaler Teil ist.

Das ist nun aber leider auch alles nichts neues. "Intelligente" Cheater erwischt halt keiner. Und so bleibt nun mal in jedem zweiten Game der Nachgeschmack, ein Cheater dabei zu haben. Reicht ja schon geschickt in 1-2 Runden irgendwas einzusetzen und den Rest der Zeit legit zu spielen. Wenn man damit ein 16:14 rausholt, ist doch alles super fürs Team....

Wobei das alles ja eigentlich nichts neues ist. Wer sich von OW bannen lässt ist einfach nur dämlich, und deswegen ist OW in meinen Augen aktuell auch ein ziemlicher Witz.
Das wissen auch die Cheater, ist doch jedes mal das gleiche, wie sie einen auslachen wenn man schreibt dass es obvious ist...

Der obere Teil widerspricht aber dem unteren Teil. Dort steht "So in a nutshell, you can rage Whenever You Want, but once you raged, you do not play on did account for 24-48 hours
it will never get reviewed and never banned."

Da steht zumindest nichts von 2 Games und Bezug auf die 11 Reports wird auch nicht genommen.

?

<> Valve but has to avoid spam a number of reports scheduled,
so a demo arrives in the queue of the evaluators.
<> This is number 11 in 2 games and Reports from LDM 9 Reports
...
Now it's up to you if you always with 5 people is in a party, can you problems by sticking 2 games long, when I no reportet from your own team

wenn man 2 spiele raged hat, soll man mindestens eine pause von 24 hours machen.

but once you raged
bedeutet nicht ein tag lang durch ragen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von dem unteren Teil des Textes ab Zeile 40.

Aber ist auch egal. Wer sowas für 500 € kauft oder verkauft, ist sowieso nicht mehr zu retten. Die werden die Feinheiten in dem Text eh nich analysieren.

Wenn man bedenkt was für ein Geld mit Boost services gemacht wird hat sich eine 500$ investition ganz schnell amortisiert.

Wieso amortisiert? 500 Euro nur für die Info, dass man 11 mal reported werden muss, damit man überhaupt bei OW rein fällt? Das doch wie gesagt absolut nix neues, wer für diese 'Anleitung' nur einen Euro bezahlt ist dämlich (wie sowieso jeder, der cheatet und am besten noch Geld bezahlt, um andere zu betrügen).

Hoffentlich macht Valve/Steam endlich mal was gegen Cheater es gibt zurzeit fast in jedem Match welche!!

Dieser "OW Bypass" ist doch schon Asbach Uralt... Angeblich ist er ja mittlerweile gefixt, zu einem wurde eine sogenannte "Rage Elo" eingeführt und Valve bannt Spieler wohl manuell wenn sie wirklich in jedem Spiel Reported werden.

Leute ich hab mal ne Frage, es gibt doch so ne Stretched Aufläsung, ich glaube das war 1366x768 oder ?
Weil mir kommt es so vor als ob das Spiel dort viel flüssiger läuft, oder irre ich mich da ? hab sonst native.
An den FPS kann es nicht liegen hab über 250!

Oder muss ich für Stretched im 4:3 Format zocken ?

Musst du. Die beste 4:3 stretched ist 1440*1080(HD), welche du von selbst einstellen musst.

Die Auflösung hab ich nicht, wie kann man die Einstellen ? Und trozdem bleibt meine Refresh 144 aktiv oder ? Oder Ändert das die Hz zahl ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben