Pjack
Admiral
Naja...nimms mir nicht übel, aber wenn Du Nova bist, hast Du auch noch nicht sooooo wahnsinnig viel Erfahrung...wenn jemand mit Cheats legit spielt, kriegt man das auch meistens nicht mit und es fällt erst durch die Vielzahl an "Zufällen" auf. Glaub in 1200 Stunden habe ich es erst 2x gesehen, dass jemand richtig Ragemode reinhaut, aber gegen Cheater hab ich schon oft genug gespielt. Hab ich schon nach der Banwave gesehen, mein Smurf hatte gerade mal 20 Spiele im MM und nach der Wave habe ich zwei Matches gemacht und bin zwei mal hintereinander aufgestiegen - von MG2 auf MGE und danach DMG ...da kannst Du dir ja ungefähr vorstellen, wie viele meiner Looses (müssten 5 oder 6 gewesen sein) durch Cheater kamen. Nach zwei weiteren Wins war ich auf dem Account übrigens LE...alles klar sag ich nur.
Früher war ich auch eher der Meinung, dass es sehr wenige gibt, die an haben, aber man kommt immer mehr dahinter, wie die meistens Cheater spielen, dazu steigt halt die Skillgruppe.
Im oberen Drittel gibts schon mehr als genug Hacker, das kannst Du mir glauben, und es gibt anscheinend auch genug erschwingliche Cheats, die nicht busted sind...
Früher war ich auch eher der Meinung, dass es sehr wenige gibt, die an haben, aber man kommt immer mehr dahinter, wie die meistens Cheater spielen, dazu steigt halt die Skillgruppe.
Im oberen Drittel gibts schon mehr als genug Hacker, das kannst Du mir glauben, und es gibt anscheinend auch genug erschwingliche Cheats, die nicht busted sind...
Zuletzt bearbeitet: