• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@H1deAndSeek

Er sprayt jeden Kill und hat eine HS-Rate von 66% nach der ersten Hälfte. Ich denke da muss man nicht viel mehr sagen...

Die neuen Messersounds sind so lächerlich, klingt als hätte man ein Schwert in der Hand. :freak:

rooney723 schrieb:
@H1deAndSeek
Der hat an, mindestens nen aimer mMn.

Fasyx schrieb:
@H1deAndSeek

Er sprayt jeden Kill und hat eine HS-Rate von 66% nach der ersten Hälfte. Ich denke da muss man nicht viel mehr sagen...

Okay. Danke. Dann sehen wir des ja alle gleich :D -

Das neue Messer finde ich wirklich schlecht, die Galil ganz hübsch, dies ja auch recht günstig. Ansonsten sind die Skins sehr bunt, das gefällt mir nicht so gut (außer halt bei der Galil). M4A4 ist noch ganz ok. Die AWPs sehen in letzzer Zeit alle gleich aus.
Gibt die Dragon Lore und gefühlt ist es so, dass alle versuchen so zu sein, ohne dass es zu auffällig ist.
Finde da die Electric Hive eig. ganz chick.

Das beste an der Operation ist, dass ich den Preis dafür schon mehrfach wieder rein hab. :rolleyes:

Pjack schrieb:
..., dass ich den Preis dafür schon mehrfach wieder rein hab.

Bei mir ist das tatsächlich so. Im zweiten Match hab ich ne Kiste bekommen, die cih noch für 6,3X € Netto verkaufen konnte. :D

Ich hatte 2 Kisten zu jeweils reichlich 3 Euro, eine AUG für knapp nen Euro und hab bei den niedrigen Skinpreisen nochmal bissl zugeschlagen. Manches könnte ich schon wieder mit Gewinn verkaufen, aber mal bissl abwarten, bis sich die Preise wieder normalisiert haben.

Mit dem Stream lag es an der Bitrate die ich eingestellt hab. 5Mbit sind irgendwie zuviel xD
Mit 2,5 rennt es problemfrei :D

Na also, geht doch. Zwei schöne Matches gehabt, ging gut rein, keine Cheater, eins gewonnen, eins draw aber Gegner waren auch sehr stark...so macht MM doch Spaß.

What? Ich? Nee, never. Aktuell auf beiden Accounts LE...LEM ist aber denke ich nur eine Frage der Zeit, viele meiner Mates sind LEM und da kann ich gut mithalten, auch gerade eben. Gegner im ersten Game waren ein LE, 3x LEM und ein Supreme, und das haben wir relativ deutlich geholt, im zweiten Game komplett alle LEM. War am meisten MVP und auch im Scoreboard gut dabei...wenns so weiter geht kommt der Uprank irgendwann schon.

Spiele auch öfters mal mit Supreme/Globals, das ist dann aber schon nochmal ne ganz andere Liga für mich. Klar ist man da nicht durchgängig komplett chancenlos und macht schon paar Kills, aber zumindest alleine würde ich so einen Rang nicht erreichen und schon gar nicht halten können, da fehlt mir einfach noch zu viel. Ein Mate von mir war früher schon Global, bevor das mit den VAC-Waves los ging, und wenn man dem zusieht weil man selbst schon gestorben ist macht alles irgendwie totalen Sinn...aber selbst so spielen ist dann halt was ganz anderes.

Ich hab leider den Preis für die Operation noch nicht rein :(.
Ich verstehe es noch nicht so ganz mit den Missionen, kann man wenn ich heute nicht Spiele morgen dann 4 abschließen?

Gestern ist eine Kiste gedroppt und zumindest noch 2,52€ reinbekommen. Heute dürfte der Wert garantiert wieder deutlich niedriger sein. Ist echt pures Glück bzw. extrem abhängig von der Zeit. Wenn man bis Abends keine Zeit hat zu spielen, dann ist der Preis meist schon um 3-4€ gesunken.

Und die Drops wurden ja auch entschärft mit dem Limit 1x pro Woche. Und dann gibts meist nur absoluten Schrott. Da ist der Frustfaktor relativ hoch ;) Hatte eine Field Tested Mag7-Sealife bekommen. Die Freude war groß.

Mal davon abgesehen, dass die Missionen recht bescheiden sind. Wenn bei der Scout nicht der Zusatz mit den Hühnern gewesen wäre, wäre ich im DM ausgerastet. Die meisten Maps haben nämlich enge, verschachtelte Gänge. Das macht richtig Spass mit der Scout.

Edit: Das ist übrigens das beste was man auf de_zoo machen kann: https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...successfully_convinced_a_game_full_of_people/

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr eigentlich die neuen Maps? Hab mich gestern mal im Ranked an alle heran gewagt und war doch ziemlich enttäuscht. Wo man bei der letzten Operation doch auf bazaar oder auch Marquis paar coole Matches hatte, sind diese Maps in meinen Augen zwar schick designed, haben aber mit Competitive Counter-Strike wenig zu tun. Auf Rail kommt man sich wie auf irgend einer Call of Duty Map vor.

Bei Log hatten wir ein relativ witziges Match, aber Halbzeitstand 14:1 für uns... kam mir doch sehr CT lastig vor. Resort habe ich noch nicht gespielt und zoo sieht zwar hübsch aus, aber wirklich gefallen hat sie mir nicht.

Mir wurde im letzten Match ne Case gedropped so um 23 Uhr. Konnte sie auch direkt noch für 3 € verscherbeln.

Zuletzt bearbeitet:
Phear hab gestern erst spät auf DM gerafft, dass man die Hühner auch töten kann. Die Maps sind meiner Meinung nach für 50 Scout kills vollkommen ungeeignet :D. Hatte leider schon 35 Scout kills welche durch extremes ausrasten begleitet wurden haha.

Ja, ich weiß, konnte erst ab halb 9 und da wurde mir dann auch 0 gedroppt.

Im Ranked sind mir die Maps glaub zu heikel.

Hatte 1 Casual Game auf Rails. War eher frustrierend als sonst etwas. Ich habe als CT gespielt und es kamen immer von allen möglichen Richtungen Schüsse. Und bei den ganzen Winkeln auf der Karte ist es unmöglich jede Position abzuzielen ohne von irgendwo geholt zu werden.

Ich finds aber auch echt Schade, dass es neue Maps nie auf ein Wettbewerbsniveau schaffen. Mal ein bisschen Abwechslung in dem 0815 Pool würde nicht schaden. Für DM sind die Maps allerdings größtenteils ganz nett. Wenn man nicht gerade Scout spielen will ;)

weil profi Spieler sich immer in die Hose machen, sobald was verändert wird, darauf kommen die meisten gar net drauf klar.
jede map ist chaotisch wenn man sie nicht kennt.

Trotzdem gerade rails fand ich schon heavy. Man hat einfach locker doppelt so viele Ecken und Position abzuaimen wie auf einer normalen Map und dadurch, dass die Karte so dunkel gehalten wurde, sieht sie zwar vom Design her wirklich schick aus, aber CTs sieht man echt schlecht. Ich bin immer wieder von hinten erschossen worden, weil der Gegner aus eigentlich allen 4 Richtungen einen Zugang zum Spot hat. Zudem ist der Detailgrad an Objekten auf diesen Karten wesentlich höher. Was zwar schön aussieht, aber dadurch gibt es zu viele Winkel, Ecken und Schlupflöcher in denen man sich verstecken kann. Halbzeitstand war 12:3, wir haben dann noch unglücklich die Pistol abgegeben und dann wurde der Spieß umgedreht und dem Gegner erging es fast genauso als Ts. Wir haben uns dann noch relativ nah ran gekämpft, aber eine Runde blöd abgegeben und dann wars natürlich gelaufen. Es spielt sich im Endeffekt wie Nuke, nur ist sie das Gegenteil, anstatt wenig Möglichkeiten hat die Map so viele, dass man einfach nur nen massiven brainfard beim spielen erleidet.

Auch bei log auf dem A Spot kann man sich an so vielen Stellen gut positionieren, dass es für die Ts wirklich schwer wird auf den Spot zu kommen.

1. Runde Ts auf log war auch witzig. Wir laufen nach links durch das Fenster. Gehen den Gang lang, steht ein Schild links ist B. Ok los gelaufen und klemmen mit 5 Mann in der Ecke am Zaun :D weil man nicht nach links musste, sondern noch eine Treppe die weiter runter geht.

Sonst gibts auf dem A Spot 2 Zugänge + das Fenster das ist in soweit ok. Ts können aus dem Fenster nen Firstfrag setzen, Cts können das ganze aber auch gut absmoken und verteidigen. B Spot kann ich nicht so beurteilen, Gegner traute sich nicht oft auf B. Log fand ich nicht ganz so schlimm und verwirrend, nur eben sehr CT lastig.

Bei Zoo kann man B ganz gut decken und da gabs auch immer wieder schöne Duelle. Das Außenareal bei A fand ich aber auch wieder nervig 5000 Ecken wo sich einer verstecken kann.

Also das scouten hatte ich in zwei runden geschafft... Recht einfach als sniper spieler ^^

Schlimmer fand ich mirage und awp aufgabe... Zu dem zeitpunkt spackten die server... Musste es 5 mal machen :((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben