-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Neon-Andre
Lt. Commander
Ouh man, was ist denn da mit den Rängen los? Die haben ja wirklich absolut gar nichts mehr auszusagen. Nicht mal mehr als grober Anhaltspunkt sind diese zu gebrauchen. Ich habe heute ca 5 Matches gemacht und in 3 Runden waren Leute dabei, die eher in die Silber evtl Gold Nova Kategorie gehören. Bekommen nichts gebacken, sowohl taktisch als auch vom Aiming. Kaum zu glauben was da gerade lost ist.
Edit: Falls jemand eine AK Cartel hat, die er tauschen möchte, dann melde dich bitte bei mir ^^
Edit: Falls jemand eine AK Cartel hat, die er tauschen möchte, dann melde dich bitte bei mir ^^
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Achso, ich hab nämlich gestern mal wieder Freundesliste aussortiert, alles was unter MG und mir nicht bekannt war raus. Dabei hatte ich nur gesehen, dass der Account "nur" LE war und dachte mir nur so "hääää?".
Ich muss mich morgen auch mal ran setzen...wenn ich sehe, was für Klappspaten Adler sind, muss doch LEM irgendwie machbar sein, zumindest vorübergehend.
Ich muss mich morgen auch mal ran setzen...wenn ich sehe, was für Klappspaten Adler sind, muss doch LEM irgendwie machbar sein, zumindest vorübergehend.
H1deAndSeek
Lieutenant
Rooney, wo warst denn vorher geranked?
Ich habe auch meinen Rank "verloren" (kein Ranked für ~28 Tage) und wurde nach dem ersten Game (Sieg) dann auch direkt eins höher (Global Elite) eingestuft.
Denke mal ich krieg des gehalten. Bin ja scho länger Supreme.
88 Competitive Wins bis auf Global. Glaube da gibts net viele die weniger haben
Genug der Angeberei. Ich spiele leider nur noch sehr wenig zur Zeit. League gewinnt gerade die Überhand, auch wenn die Uni eigentlich Überhand gewinnen sollte :/
Ich habe auch meinen Rank "verloren" (kein Ranked für ~28 Tage) und wurde nach dem ersten Game (Sieg) dann auch direkt eins höher (Global Elite) eingestuft.
Denke mal ich krieg des gehalten. Bin ja scho länger Supreme.
88 Competitive Wins bis auf Global. Glaube da gibts net viele die weniger haben
Genug der Angeberei. Ich spiele leider nur noch sehr wenig zur Zeit. League gewinnt gerade die Überhand, auch wenn die Uni eigentlich Überhand gewinnen sollte :/
nintendoluk
Commander
Da Team Fortress 2 anscheinend auch ein Matchmaking bekommen soll, werde ich evtl. auch bald von CS:GO abspringen
Aktuell wär ich übrigens wieder MG1
Aktuell wär ich übrigens wieder MG1
rooney723
Vice Admiral
Pjack schrieb:Gerne. Ist halt die Frage, ob es wirklich für LEM bei mir reicht, auf LE kam ich bisher gut klar, aber irgendwo wird dann mal Ende sein.
Wir werden sehen
@H1deAndSeek
Ich war vor der Vac Wave zwischen LEM und Supreme für ~350 Wins auf ~650 Games overall.
Jetzt nach der Wave Supreme und zuletzt dann Global.
Faizy
Commander
rooney723 schrieb:Und da ist der Global Uprank
Glückwunsch! Was für einen Streak hast du in etwa nach deinem Uprank auf Supreme gebraucht?
rooney723
Vice Admiral
Kann ich dir sogar genau sagen, da ichs aufgeschrieben hab
1. Win 16:02
2. Win 16:13
3. Win 16:14
4. Win 16:04
5. Draw 15:15
6. Loss 01:16 (spinbotter)
7. Win 16:08
8. Win 16:04
9. Win 16:07
10. Win 16:14
11. Win 16:13
12. Win 16:03
13. Draw 15:15 (Stats 28-9-14 8x MVP -> Uprank)
Hab dann gestern Abend nach dem uprank erstmal zwei Matches verloren >.>
1. Win 16:02
2. Win 16:13
3. Win 16:14
4. Win 16:04
5. Draw 15:15
6. Loss 01:16 (spinbotter)
7. Win 16:08
8. Win 16:04
9. Win 16:07
10. Win 16:14
11. Win 16:13
12. Win 16:03
13. Draw 15:15 (Stats 28-9-14 8x MVP -> Uprank)
Hab dann gestern Abend nach dem uprank erstmal zwei Matches verloren >.>
Quickbeam2k1
Lt. Commander
Also upranks im Nova Bereich sind herbe einfach zur Zeit. Da reichen 1 bis 2 Siege aus. um von GN4 auf MG zu kommen benötigt man derzeit mehr als 4 Siege am Stück. Die hab ich zurzeit auf dem Rang (wobei die Gegner einmal von diesen 4 Siegen beim 12:5 aufgegeben haben)
Faizy
Commander
rooney723 schrieb:Kann ich dir sogar genau sagen, da ichs aufgeschrieben hab
Uf, sieht nicht einfach aus. Aber solche Streaks hatte ich auch schon, ist immer eine Frage der Zeit und v.a. der Teammates, wenn man nicht 5-Mann-Premade spielt.
Addict, kannst mich jetzt auch auf die CB-Liste setzen, spiele seit 2 Wochen auch wieder nur noch MM und kein ESEA mehr. In diesem Sinne such ich alles und jeden der mindestens LEM ist und Lust hat zu spielen: Steam, Supreme Commander, ganzwöchig ab ~17 Uhr(in erster Linie tagesabhängig von der Universität), Teamspeak selbstverständlich vorhanden.
Anderes Thema: wenn ich mir einen Smurf auf LEM hochziehen möchte und solo spiele, wie viele MM-Spiele pro Tag kann ich machen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.