-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
diGGer1337
Ensign
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 250
Ja, ich denke auch, dass es zwei Spiele pro Tag sein müssten, zumindest war das bei einem Mate gestern auch der Fall.
kugelwasser
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 1.020
Ich hätte da ein kleines problemchen. Und zwar, ich hab leider nur das mikro an meinem laptop und muss darüber sprechen. In skype z.b. funktioniert es ganz normal und auch von der qualität her ist okay (nach meinen gesprächspartnern). Auch wenn ich den audiorecorder in windows öffne und mich aufnehme, gibts keine probleme mit der qualität. Aber in cs:go ist die qualität sehr schlecht. Zumindest wenn ich in den einstellungen den mikrofontest mache und irgendwas reinspreche und dann höre ich meine stimme ja eine sekunde später und die sprachqualität ist dann sehr schlecht. Und ich befürchte so hören mich die leute auch in cs:go , zumindest sagen mir die spieler wenn ich sie frage, dass sie mich nur schlecht hören.
Weiß einer rat?
Weiß einer rat?
Zuletzt bearbeitet:
H1deAndSeek
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 895
Habe auch nich ein gutes headset hier, mit dem ich miserable sound Qualität in CS go hatte, aber exzellente in Skype, ts. Es gibt für wenige Euros extra Laptop Mikrofone damit kannst dues mal versuchen.
kugelwasser
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 1.020
Na ja obs damit besser wird? Ich hab in skype im vergleich zu cs:go ja ne glasklare stimme. Da muss doch irgendwas falsch laufen. Das problem ist halt um es mal besser zu beschreiben, das meine stimme ziemlich hohl klingt und oft so komisch rasselt bzw. abgehackt ist. Ist wie gesagt in skype überhaupt nicht so. Wobei dieses abgehackte nicht immer auftritt, nur bei manchen wortlauten wie z.b. wenn ich sage "do you hear me".
Cokocool
Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 9.621
Neue VAC Welle http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/34fclp/there_has_been_a_new_vac_wave_today/
Valve tut endlich mal was Soll die 5te innerhalb der letzten Zeit sein
Valve tut endlich mal was Soll die 5te innerhalb der letzten Zeit sein
Faizy
Commander
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 2.842
Ich denke mir gerade so, da Valve sich endlich den Cheatern annimmt, dass ich doch mal einen Overwatch machen könnte. Erster Fall direkt ein Silver mit Radarhack und Trigger - richtig unauffällig mal wieder (man kann Overwatch Demos nicht verlinken, oder?)
Ach ja, Overwatch-Banns werden seit neuestem auch auf Steamprofilen angezeigt.
Ach ja, Overwatch-Banns werden seit neuestem auch auf Steamprofilen angezeigt.
Phear
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 5.391
Selbst wenn der MP wieder geöffnet wird. Alles andere als Rollback ist extrem unrealistisch. Valve hat durch diese Umrechnungs Bug von Rupiah nach Dollar garantiert Millionen Verlust gemacht. Genauso wie einige Leute Tausende Dollar Verlust bzw. Gewinn gemacht haben, der nicht berechtigt ist.
Klar wäre es geil nen Knife für den Wert zu kaufen, aber das wird wohl nicht passieren
Klar wäre es geil nen Knife für den Wert zu kaufen, aber das wird wohl nicht passieren
kugelwasser
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 1.020
Manche spielen ja mit einer verzogenen auflösung ("stretched"). Dadurch werden die models ja breiter, aber dadurch vergrößern sich doch nicht deren hitboxen, oder? Das heißt wenn man dem model z.b. ganz außen gegen die schulter schießt, wird der treffer nicht gewertet, weil dort keine hitboxen sind und wenn man "stretched" spielt wird ja nur das model breiter gemacht, aber nicht die hitboxen. Stimmt das? Unabhängig davon natürlich das die hitboxen soviel ich weiß sowieso etwas kleiner sind als das model selbst.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 4.500
Early this morning, a problem with our currency exchange rate data allowed users who use Indonesian Rupiahs in their Steam wallet to make purchases on the Community Market at heavily discounted prices. We have reverted as many of these purchases as possible. Steam Trading and the Community Market were both disabled while this rollback process was occurring, but are now enabled once again.
A relatively small set of users have one or more transactions where the item was restored back to the seller, but the wallet funds have not yet been returned to the buyer. We are still working to resolve this issue and appreciate your patience while we sort everything out.
Users using codes to add Indonesian Rupiahs to their Steam Wallets may have noticed that the wrong amount was added. These credits will be fixed later today.
So viel dazu.
Pjack
Admiral
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 7.527
@kugelwasser
Du stellst Dir das falsch vor. Die Hitbox gibt es streng genommen nur auf dem Server, der Client sagt nur, wohin Du geschossen hast und der Server sagt dann getroffen oder nicht.
Klar ist es leichter, das Crosshair auf einen größerem Kopf zu platzieren als auf einem kleineren. Die Hitbox ist also nicht größer, nein, aber das Model, was es halt indirekt einfacher macht, die Hitbox zu treffen.
Im Prinzip ist es so, als würdest Du beim Dart einfach einen kleinen Schritt näher ran gehen, du siehst zwar weniger vom Rand, aber das, worauf es ankommt, ist ein Stück größer.
Aber ist jetzt imo. auch nicht so, dass das Wunder bewirkt, stell dir alles so ein, wie Du dich wohl fühlst, das bringt viel mehr.
Du stellst Dir das falsch vor. Die Hitbox gibt es streng genommen nur auf dem Server, der Client sagt nur, wohin Du geschossen hast und der Server sagt dann getroffen oder nicht.
Klar ist es leichter, das Crosshair auf einen größerem Kopf zu platzieren als auf einem kleineren. Die Hitbox ist also nicht größer, nein, aber das Model, was es halt indirekt einfacher macht, die Hitbox zu treffen.
Im Prinzip ist es so, als würdest Du beim Dart einfach einen kleinen Schritt näher ran gehen, du siehst zwar weniger vom Rand, aber das, worauf es ankommt, ist ein Stück größer.
Aber ist jetzt imo. auch nicht so, dass das Wunder bewirkt, stell dir alles so ein, wie Du dich wohl fühlst, das bringt viel mehr.
kugelwasser
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 1.020
Alles klar, danke.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 2.441
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 1.787
- Antworten
- 21
- Aufrufe
- 5.239
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 3.397
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 1.927