Ich müsste nun ehrlich gesagt lange überlegen um bei dem Video was zu nennen, was gut ist. Die Frags sind absoluter Standard. Gerade D2 Mid Door Kills, passieren gefühlt in jedem 2 Match auf der Map. Kommt halt immer auf den Rang an, aber das beeindruckt dann halt keine Leute mit höheren Rängen.
Zu dem Video an sich. Die Musik ist nervig, aber zumindest passt Sie zu den Bildern. Die Effekte nach jedem Kill sind bisschen sehr aufgesetzt. Diese Farbwechsel wirken irgendwie kindisch.
Für den ersten Versuch prinzipiell ok. Aber das ist letzendlich ja nicht mehr als 3 Clips aneinander gereiht. Und dann nichtmal zusammengefügt, sondern immer mit Blackscreen und Clip 1-3 Schriftzug als Lückenfüller.
Den Tipp von dominic.e kann ich nur ebenfalls geben. Sammel 10-15 Kills und schneide die dann ohne solche Lückenfüller zusammen. Weniger Effekte, passende Musik und schon hat man was Besseres.
Was ich immer empfehlen kann sind die Videozusammenschnitte von hltvorg auf Youtube. Die machen richtig gute Arbeit. Da kriegt man vllt. so ein gewisses Gefühl dafür, wie man Kills präsentieren kann.
Zum Beispiel die Katowice Highlights.
https://www.youtube.com/watch?v=sVHurwFbuIQ
Nichts gegen dich, aber wenn ich nun sagen würde das mir das Video gefallen hat, würde dich das nicht weiterbringen