-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Faizy
Commander
Hochhandeln. Ich habe mich in 7 Monaten von 0€ auf 800€ hochgehandelt. Bezahle davon u.a. meine Steamspiele. Meine beiden Geschwister hatten knapp 2000€, haben sich davon knapp die Hälfte auszahlen lassen und sich jeweils neue Rechner gekauft. 1000€-Systeme, mehr oder weniger, geschenkt.
Von Kisten würde ich die Finger lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Messer ziehst, liegt bei 0,00xxx%(geschätzt). Es gibt Leute die haben in 100 Kisten 5 Messer(pashaBiceps) und es gibt Leute die haben in 1000 Kisten nur Schrott. Youtube verdeutlicht das einem auch ganz gut.
Von Kisten würde ich die Finger lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Messer ziehst, liegt bei 0,00xxx%(geschätzt). Es gibt Leute die haben in 100 Kisten 5 Messer(pashaBiceps) und es gibt Leute die haben in 1000 Kisten nur Schrott. Youtube verdeutlicht das einem auch ganz gut.
mal ne frage zu den gelöschten spielen durch vac bans#
kann man das irgendwo nachlesen das die gelöscht/nicht gewertet wurden?
oder fallen die dann einfach aus der liste der eigenen spiele raus und ich muss mir vorher merken welche spiele das waren?
kann man das irgendwo nachlesen das die gelöscht/nicht gewertet wurden?
oder fallen die dann einfach aus der liste der eigenen spiele raus und ich muss mir vorher merken welche spiele das waren?
nintendoluk
Commander
CS:GO ist eine Blackbox
Das einzige was du bemerken könntest ist, dass die Zahl deiner Gewonnenen Spiele sinkt, oder dein Rang sich ändert.
Das einzige was du bemerken könntest ist, dass die Zahl deiner Gewonnenen Spiele sinkt, oder dein Rang sich ändert.
nintendoluk
Commander
@nebulein:
will .... auch ...
Mein Arbeitskollege erzählt mir ständig von seinen Knife-Trade-Aktionen... Und ich? ... Hab eine StatTrak Glock Dragon Tattoo, mein wertvollster Besitz... (15$)
will .... auch ...
Mein Arbeitskollege erzählt mir ständig von seinen Knife-Trade-Aktionen... Und ich? ... Hab eine StatTrak Glock Dragon Tattoo, mein wertvollster Besitz... (15$)
rooney723
Vice Admiral
Wenn ich das schon höre, 10 Kiste geöffnet^^
Da kannst du die 22€ im Normalfall lieber versaufen, hast genauso viel von (wenn nicht sogar mehr, nen schönener Abend mit ner Flasche Jack Daniels hat auch was )
Glück muss man haben!
Hab auch meine ganzen wertvollen Skins verkauft und mir davon GTA V und mein Unterarm Tattoo + London Urlaub bezahlt
Statrak Karambit, Statrak AWP und Statrak Ak sei dank
Da kannst du die 22€ im Normalfall lieber versaufen, hast genauso viel von (wenn nicht sogar mehr, nen schönener Abend mit ner Flasche Jack Daniels hat auch was )
Glück muss man haben!
Hab auch meine ganzen wertvollen Skins verkauft und mir davon GTA V und mein Unterarm Tattoo + London Urlaub bezahlt
Zuletzt bearbeitet:
Faizy
Commander
qlubtempo schrieb:@Fasyx
hast du da einen Tipp wie man das ganze am besten angehen soll?
Ich habe bisher nur die Skins die man ab und zu am Ende einer Runde bekommt und welche aus diversen Kisten.
Wie fängt man da das Handeln am besten an?
Günstiger kaufen als du verkaufst. Es gibt keine Tricks oder Tipps. Geduldig sein, den Markt beobachten. Wenn du den Dreh erst einmal raushast geht es wie von alleine.
qlubtempo schrieb:Kann man sich das Guthaben einfach auszahlen lassen von Steam?
Nein, aber über www.opskins.com beispielsweise.
Cokocool
Admiral
qlubtempo schrieb:Kann man sich das Guthaben einfach auszahlen lassen von Steam?
Nein.
http://convars.com/case/
Hier wird das Kisten öffnen simuliert (keine Ahnung wie Realistisch die Werte sind. Kommen mir aber halbwegs glaubhaft vor). Lasst das mal etwas automatisiert laufen. In der Regel multiplizierst du dein eingesetztes Geld mit 0,2 bis 0,5 ... danach öffnest du nie wieder freiwillig eine Kiste
rooney723 schrieb:Wenn ich das schon höre, 10 Kiste geöffnet^^
Glück muss man haben!
Ganz ehrlich? Mir war langweilig und ich hab sau viele Cases die nix bringen im Markt und ne Flasche Jacky steht hier noch fast voll also hätte mich besaufen keinen Cent gekostet
War halt Glück aber is leider nur 50 € wert. Werde es wohl auch verkaufen und mir davon paar schickere Skins kaufen oder GTA 5 mal schauen.
joN-
Commander
Fasyx schrieb:Günstiger kaufen als du verkaufst. Es gibt keine Tricks oder Tipps. Geduldig sein, den Markt beobachten. Wenn du den Dreh erst einmal raushast geht es wie von alleine.
Du kaufst also einen Skin für beispielsweise 4 Euro, und verkaufst diesen für 5 Euro. Von den 5 Euro dann wieder einen Skin kaufen und diesen für 6 und immer so weiter?
Klingt ja in der Theorie recht einfach, oder sehe ich das zu einfach?
nintendoluk
Commander
nik_ schrieb:1 deutscher
Dir ist klar, dass das Rassistisch ist?
Ja das Prob is aber dabei:
1. Ist die ganze Marktschoße sehr zeitintensiv.
2. Machst du richtige Schnäppchen nur mit einem Marketbot, diese verstoßen aber gegen die Steam AGB und können zum Ban führen.
3. Muss man die Gebühren von Steam mit einberechnen
Sprich das ganze ist einfach Arbeit. Bedenkt man jetzt ok der hat da 7 Monate gebraucht für 800 € zusammen zu kriegen ist das zwar im ersten Moment eine tolle Sache. Aber im 2. hätte er in 7 Monaten mit einem Ferienjob oder Nebenjob neben der Schule/Studium das x-fache verdienen können.
2. Machst du richtige Schnäppchen nur mit einem Marketbot, diese verstoßen aber gegen die Steam AGB und können zum Ban führen.
Sprich das ganze ist einfach Arbeit. Bedenkt man jetzt ok der hat da 7 Monate gebraucht für 800 € zusammen zu kriegen ist das zwar im ersten Moment eine tolle Sache. Aber im 2. hätte er in 7 Monaten mit einem Ferienjob oder Nebenjob neben der Schule/Studium das x-fache verdienen können.
Zuletzt bearbeitet:
joN-
Commander
nintendoluk schrieb:Dir ist klar, dass das Rassistisch ist?
Davon mal abgesehen, dass das hier im Thread eigentlich nichts zu suchen hat, würde mich auch mal interessieren was daran rassistisch ist?
Nur weil ich jemanden nach seiner Nationalität betietele?
Wenn ich sage, dass ich letztens mit drei Engländern gezockt habe, bin ich Rassist?
Verstehe dich irgendwie nicht so ganz.
Faizy
Commander
nebulein schrieb:Ja das Prob is aber dabei:
Neeeee. Nachdem man 300€ macht lässt man sich nur noch Tauschgeschäfte anbieten. Die Loungethreads werden dank Chrome-Extensions jede Stunde alleine gebumped. Das sind am Tag maximal 15 Minuten "Arbeit". Des Weiteren sind die Steamgebühren egal, da man handelt und nicht verkauft. Einen Marktbot habe ich niemals gebraucht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.