-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
gestern in einem Game abends waren von einer auf die andere Runde alle Skins weg und mein Team hatte als CT statt USP die P2000 und statt M4A1-S die M4 ohne Schalldämpfer ... war wohl irgendein Bug der Steamserver.. hat uns etwas aus dem Spiel geworfen aber haben dann nochn 15:15 geschafft
H1deAndSeek
Lieutenant
Jemand jetzt für ne Runde dabei?
kugelwasser
Lieutenant
wie wirkt es sich eigentlich aufn rang aus wenn man gekickt wird?
H1deAndSeek
Lieutenant
kugelwasser schrieb:Unnötiges Zitat entfernt
Unbekannt. Vmtl. wird das Ergebnis gezählt aber nicht so "stark". Vllt. wird es auch gar nicht gezählt.
Kann man nur spekulieren.
Klasse.
Spiel gestartet, Pistol gewonnen, 2. Runde der "XYZ Boosting Service" Typ 5k mit der Deagle.
Dann bin ich für das Team geleaved, so dass die aufgeben können, war nur auf meinem Smurf unterwegs.
macht spaß.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Zitat entfernt.)
kugelwasser
Lieutenant
ok.
wie mach ich eigentlich rundenzeit auf unendlich wenn ich offline spiel? ich hab von dem befehl gehört
mp_roundtime_defuse 60
aber da passiert nichts. Also ich geh auf z.b. eine trainingsmap und tipp den befehl oben in die konsole ein, aber es passiert nichts. die rundenzeit ist dann immer noch 3mins.
wie mach ich eigentlich rundenzeit auf unendlich wenn ich offline spiel? ich hab von dem befehl gehört
mp_roundtime_defuse 60
aber da passiert nichts. Also ich geh auf z.b. eine trainingsmap und tipp den befehl oben in die konsole ein, aber es passiert nichts. die rundenzeit ist dann immer noch 3mins.
Intelfan704
Ensign
mp_roundtime x (x= beliebige Zeit, max. 60 wenn ich mich nicht irre).
Jemand wollte vor ein paar Tagen auch die Crosshairsettings von den Usern wissen. Wenn ich heute Zeit finde werde ich mein Crosshair, FOV, etc. posten.
-------------------
EDIT:
Du musst, nachdem Du die Rundenzeit geändert hast, das derzeitige Spiel neu starten mit dem Befehl: mp_restartgame 1. Andernfalls wird die Zeit nicht übernommen.
Jemand wollte vor ein paar Tagen auch die Crosshairsettings von den Usern wissen. Wenn ich heute Zeit finde werde ich mein Crosshair, FOV, etc. posten.
-------------------
EDIT:
Du musst, nachdem Du die Rundenzeit geändert hast, das derzeitige Spiel neu starten mit dem Befehl: mp_restartgame 1. Andernfalls wird die Zeit nicht übernommen.
Zuletzt bearbeitet:
Phear
Rear Admiral
Phantomlord is son kranker Typ. Hat er gerade versucht ne Dragon Lore zu kriegen durch Trade Up Contract. 5x Desert Eagle Cobalt und 5x M4A1-S Knight, allein die Knights sind 1750$ wert. Und was kriegt er natürlich raus? Ne M4A4 X-Ray
Der muss echt zu viel Geld haben.
Bestes HowTo. Wie macht man aus 1750$ grandiose 5-6$.
Der muss echt zu viel Geld haben.
Bestes HowTo. Wie macht man aus 1750$ grandiose 5-6$.
Rush
Captain
Phear schrieb:Unnötiges Zitat entfernt
Naja 50/50% Chance ne http://convars.com/tradeup/
Und der Typ macht 30K im Monat + Donation die er bekommt, was juckt da 2000$
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Zitat entfernt.)
H1deAndSeek
Lieutenant
Was ist denn jetzt mit den Mods los?
Den Beitrag, den ich zitiert habe war 1 Zeile lang. 1 einzige Zeile. Dafür kriege ich einen Hinweis und das "unnötige Zitat" wird entfernt.. !? (das es unnötig war, ist mir schon klar - die Regel wurde aber in den letzten Jahren nie durchgesetzt und nur bei langen Zitaten wurde das Zitat entfernt)
Brauchen die QUOTE Tags zu viel Speicherplatz auf dem Server? `
Naja, dadurch dass er solche Sachen macht, bekommt er ja auch die Viewer und somit Geld.
In der Bilanz taucht des dann unter "Marketing" auf
Den Beitrag, den ich zitiert habe war 1 Zeile lang. 1 einzige Zeile. Dafür kriege ich einen Hinweis und das "unnötige Zitat" wird entfernt.. !? (das es unnötig war, ist mir schon klar - die Regel wurde aber in den letzten Jahren nie durchgesetzt und nur bei langen Zitaten wurde das Zitat entfernt)
Brauchen die QUOTE Tags zu viel Speicherplatz auf dem Server? `
Naja, dadurch dass er solche Sachen macht, bekommt er ja auch die Viewer und somit Geld.
In der Bilanz taucht des dann unter "Marketing" auf
Zuletzt bearbeitet:
H1deAndSeek
Lieutenant
@Rush,
ja, klar der kriegt Kohle ohne Ende. Meine Aussage sollte nur darauf abspielen, dass er die Kohle bekommt, weil er solche verrückten Sachen macht. Ein sehr gutes Konzept - bzw. Marketing
ja, klar der kriegt Kohle ohne Ende. Meine Aussage sollte nur darauf abspielen, dass er die Kohle bekommt, weil er solche verrückten Sachen macht. Ein sehr gutes Konzept - bzw. Marketing
Faizy
Commander
Nachdem ich meinen Teammate erstmal geflamed habe, dass er mich in der zweiten Runde alleine lässt(afk), wir anschließend 4:11 auf Cache als CT kassiert haben, die Gegner ein großes Mundwerk hatten, haben wir schließlich 16:12 gewonnen
Wir haben als CT soooo viele 3/4 vs. 1 Situationen verloren, weil die ganzen "wannabee supremes/lems" eigentlich MG2/DMG-Spieler sind. Das MM ist mittlerweile wie russisch Roulette, entweder du bekommst (Rank-)angemessene Spieler oder du bekommst irgendwelche Leute, die niemals auf diesen Rank gehören. Das hat mit "ein schlechtes Game hat jeder einmal" nichts zu tun, dass sieht man am Spielverständnis und am Positioning.
Wir haben als CT soooo viele 3/4 vs. 1 Situationen verloren, weil die ganzen "wannabee supremes/lems" eigentlich MG2/DMG-Spieler sind. Das MM ist mittlerweile wie russisch Roulette, entweder du bekommst (Rank-)angemessene Spieler oder du bekommst irgendwelche Leute, die niemals auf diesen Rank gehören. Das hat mit "ein schlechtes Game hat jeder einmal" nichts zu tun, dass sieht man am Spielverständnis und am Positioning.
kugelwasser
Lieutenant
IntelFan704 schrieb:
thx.
Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht um das sprayen mit der ak47 zu perfektionieren? Und wie habt ihr es trainiert? ich komm mit dem sprayen überhaupt nicht klar. mit der ak47 soll man ja auf mittlere bis kurzer distanz an ne wand einen kleinen kreis scheißen können. Aber ich bekomm das überhaupt nicht hin. Bei mir hat das mehr so ne breite ellipsenform.
Rush
Captain
kugelwasser schrieb:thx.
Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht um das sprayen mit der ak47 zu perfektionieren? .
Guck mal hier kannste Stundenlang Trainieren Da wird jeder Spray angezeigt !
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=224930916
Zuletzt bearbeitet:
Cokocool
Admiral
kugelwasser schrieb:Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht um das sprayen mit der ak47 zu perfektionieren?
Die ersten paar Schüsse, wo man einfach nur nach unten halten muss, kann ich ganz gut. Danach wirds es Chaos und Glückssache
Zuletzt bearbeitet:
kugelwasser
Lieutenant
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.