• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drops gibts nur bei den von Valve gesponserten Major-Events .
Außerdem musst Du das Game über GOTV oder über einen mit deinem Steam-Account verbundenen Twitch-Account schauen.
Dazu gibts es nur selten Drops, pro Major kriegt man meistens einen, dafür schaut man aber das gesamte Wochenende alle Games. Klar, manche kriegen 2 oder gar 3 Drops in der Zeit, andere wieder gar keinen...ca. 1 Drop pro Major ist denke ich so der Schnitt. Das hättest Du dir aber alles googlen können...

Hallo Leute ^^

Eine Frage an euch vom CSGO Newbie was sollte ich eig gut können ? Falls es hilft ich bin noch Unranked bekomme aber schon MG Gegner

Grüße ^^

Wie meinst du was solltest du können? Ich frage als Tischtennisanfänger auch nicht, was ich beim Tischtennis spielen gut können muss. Diese Frage ergibt keinen Sinn.
Du bekommst als Newbie keine MG Gegner. Nicht mal mit Wallhack. Das erinnert mich hier an Onkel Tristamax:evillol:.

An wen ?
Ich bin ja Unranked und wenn das Match vorbei ist seh ich ja die Gegner Ränge und Bei dem Match vor ca 1 Std waren 2 MG's :O oder bekommt man nur Unranked als Gegner ? Oder hab ich mich da jetzt vertan? Wenn ja Sorry :(

Ja ich meinte halt z.b Aim, movment etc Trainieren xD oder das Grundzeug halt was man für cs braucht

Doch, man spielt schon gegen Gegner mit Rängen, aber MG halte ich für einen Neuling für viel zu hoch. Bist du dir sicher, dass es MG war? Hier sind alle Ränge aufgelistet: http://cs.ingame.de/files/2012/11/csgo-skill-groups-list.jpg
Für CS brauchst du Aim, Movement, Mapkenntnis, brain.exe und richtige Teammates. Vor allem letzteres ist wichtig.
Tristamax ist so ein Typ, der meinte er wäre der beste CS Spieler, weil er vorher ne Zeit lang Battlefield gespielt hatte. Er war Silber Elite, führte sich auf wie Global Elite auf. Seine Beiträge bestanden entweder aus Flame, Selbstprofilierung oder waren Beleidigungen. Der Typ brachte nur Streit hier in den Thread und wurde später auch gebannt.
Achtung Flame:
Heute war mal wieder so ein Tag, wo der ganze Abschaum CS gespielt hat. Ich frag mich manchmal, wo man solche Leute wie meine Teammates aufgabelt.
Match 1:
Im ersten Match mit 4 Osteuropäern gegen ein deutsches Premate Team. Wir haben übelst aufn Sack bekommen. Wurden in der Halbzeit(10 zu 5) ausgelacht und "ez game" und so weiter in den Chat geschrieben. Am Ende bei 15 zu 9 noch 6 Runden in Folge geholt und dann waren die aber angepisst und wir haben gelacht. Dann dauerte es keine 3 Sekunden und wir wurden beleidigt. Trotz Unentschieden fühlte sich das Match wie ein Sieg an, weil die Gegner so angepisst waren.
Match 2:
Ein Kumpel mit TS, ein Russe und zwei Randoms, die beiden Randoms ohne Mikro, der Russe labert iwas auf russisch und kauft trotz eco. Kauft AWP ohne Armor in ner Eco, haben den dann gekillt und die AWP gestohlen^^. Am Ende 16 : 7 oder so. Wieso spielen so viele Vollidioten CS:GO?
Ich hab einfach mal von den heutigen Highlights Screens gemacht.
snipa.jpgsnipa 2.jpgsawed off.jpgsawed off 2.jpg
Bei Bild 1 hatte der hinter mir auch ne AWP. Bild 3 & 4 hängen zusammen.
@addict: Kannste meinen Rang in der Liste auf GN4 updaten?

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh... naja soo unwahrscheinlich ist es nicht :D Freund von mir war nach 10 MM Wins DMG und jetzt Daddelt er auf Supreme/GE rum .
Ja es war MG 1 ^^ Falls ich morgen ein Match Spiele könnte ich es gerne hier Teilen dann könnt ihr mich ja mal so ca Einschätzen ^^

das war dann aber wohl nicht dein erster countersrike teil den du spielst? zumindest hast du vorher doch wohl schon irgendeinen anderen shooter gespielt, oder? als kompletter newbie direkt mg zu ranken ist schon ziemlich gut, da komm ich mir mit meinen 150h und nova 3 etwas dumm vor ehrlich gesagt.

Battlefield 3 so ca 1100 H ^^ und da immer Private VS gemacht gegen z.b webSPELL oder SKGaming und das da auch recht gut ^^
Aber da das Game leider nur noch Cheater hat habe ich nach ersatz gesucht bzw kenne ja cs von den Streams der DH/ESL ONE etc ^^

CS newbie ^^ aber kein Shooter Noob :D

Von der einen Cheaterhölle in die nächste. xD
Samstag hatten wir auch wieder gegen welche gespielt, wo es einfach sowas von offensichtlich war. Die Mates von ihm immer so er wäre Supreme und würde sie ziehen und wäre deshalb so gut, war aber offensichtlich Bullshit, denn der hat maximal wie MG gespielt. Wir haben das dann auch noch gewonnen, nachdem wir paar Runden abgegeben hatten, weil die auf einmal alles wussten. Demo hat es dann endgültig bestätigt... gg

Gibt es unter Uns zufällig den ein oder anderen Trader, der sich mit den derzeitigen Preisen von Knives auskennt? Ich war lange nicht aktiv und bin wohl etwas eingerostet.
Mir geht es speziell um die Karambit Doppler - für Gebrauch im Spiel, nicht um mit ihnen zu Handeln.

Ich sehe ab und zu Angebote auf dem Steammarkt, also für unter $400. Um daran zu kommen muss man allerdings viel Glück haben, da die sofort gekauft werden!

Wie komme ich am besten an eines ran und wie viel müsste ich einplanen?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Hier ist mein Steamprofil für den Fall, dass mich jemand anschreiben möchte:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Steam Link auf Wunsch entfernt)
Hallo,

bitte empfinde meinen Kommentar nicht als pöbelnd oder ähnliches.. aber was zur Hölle bewegt jmd. das Geld für so einen Skin rauszuhauen.

Habe noch nicht ein funken Kohle reingesteckt in die Skins, nutze nur selbst erspielte Skins und sogar die würde ich verramschen wenn ich das
Geld zwingend brauch.

Überleg mal $400, damit kannste dir zwei flashes kaufe..ääh ich meinte damit kannst du dir fast nen Gaming PC zusammen zimmern :) ne Woche Türkei Urlaub, ne PS4 kaufen..

Gut, so kann man immer argumentieren, egal bei welchen Hobbies etc. aber 400 tacken dafür das man ein Skin hat in einem Spiel UND diesen Skin man nur beim rushen sieht und beim messern, was kaum vorkommt.

Oder geht es dir nur um den weiterverkauf?

@KeineAhnung98
MG ohne CS Erfahrung in den placement Matches ist ziemlich gut.

Normalerweise kreigen gute Spieler aus anderen Spielen erstmal nen Anfall in CS, aufgrund des unglaublich hohen Skilllevels.

edit:

@kidlon
Wenn man bedenkt wie viel Zeit man in CS verbringt... Kann es schon nachvollziehen, dass man darein sehr viel Geld investiert. Wie in andere Hobbys eben auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Weiterverkauf kommt vorerst nicht in Frage.
In naher Zukunft werde ich allerdings wieder mit dem Traden anfangen.

Ja, über die Sinnhaftigkeit lässt sich natürlich streiten. Wie du es aber auch schon angesprochen hat, ist das bei vielen Hobbies der Fall^^
Immerhin gibt es nun die Möglichkeit, die Skins sicher gegen Geld zu verkaufen. Falls ich die Skins nicht mehr "brauche", bleibe ich also nicht auf den Kosten sitzen.

Das mit den Skins finde ich auch krass. Trifft aber meistens eher auf die jüngeren/neuen CS-Spieler zu. Leute, die schon seit CS 1.0-1.6 zocken interessieren sich weniger dafür. Kann auch nicht verstehen, warum Leute häufig 50€+ für einen Skin ausgeben. Ich würde nicht mal 1€ ausgeben. Hab häufig die Kisten verkauft und das Geld für die nächsten Missions angespart :)

Hab im Moment das Gefühl, das unglaublich viele Leute mit einem Trigger unterwegs sind. Bekomme beim MM mit 5 Premates teilweise eine richtige Klatsche (MGE-DMG-LE). Dann schaue ich mir die Demo an und sehe, dass die Leute teilweise 0 Movement haben (gucken beim Laufen teilweise stur auf den Boden etc) und das Positioning total daneben ist, verteilen aber immer One-Clicks. Naja, manchmal waren es auch 2 Hits :)
Mittlerweile ist es nur noch anstrengend und kaum möglich zu gewissen Uhrzeiten am We mal ein spannendes Match zu finden.

Geht mir aktuell genauso.
Gestern zwei Matches - beides mal wieder Russen im Team - 0 Teamwork - lose.

Gegnerteam alles lows... hab selbst pro Runde meistens zwei geholt... aber wiederum manche geben n One-Shot.
Dann bin ich gegangen.. 2h sperre.. aber besser als mit solch unfähigen Leuten zu spielen...

das hat nichts damit zutun wie lange einer cs spielt ob er Skins will oder nicht^^ wie kommt man auf so einen schmarren...
fast alle meine freunde die alle mit cs angefangen haben, öffnen hin und wieder kisten.. hab sogar nen freund der schon über 500euro für schlüssel ausgegeben hat (dafür aber auch schon soviel unglaubliche Sachen gezogen hat) und der is 40 und zockt sein leben lang nur cs..

Das hat einfach mit Sucht, Schwanzvergleich und ein bisschen mit Glückspiel zutun.
Ich frage mich eh wie lange es dauert bis diese Ganzen Wettportale oder Glücksradportale für Skins verboten werden.

Gar nicht. CS:GO ist nur so groß wegen der Skins. Schau dir die Zuschauerzahlen eines Topmatches an, welches auf CS:GL gesetzt ist(wetten ist möglich) und das selbe Match, wenn man nicht darauf setzen kann. Im ersten Match wirst du ~100.000 Zuschauer haben, im zweiten Match hingegen ~40.000.

@Fasyx. Genau das. Ohne Skinwetten und Seiten wie csgl, wo man Skins wetten und die Spiele schauen kann, würde ein großteil der Viewer wegfallen.

Beispiel.
Würde fnatic gegen nip spielen und das match ist auf csgl gelistet, gibts mehr viewer, als wenn fnatic vs nip so spielt (ohne das es auf csgl) ist. weiterhin ist anzumerken, dass gerade bei großen lan events die zuschauerzahlen steigen, dann aber widerrum abfallen wenn es normale liga matches sind.

Ja, klar gibt es ausnahmen. Aber wer schon zu Beta-Zeiten von CS gezockt hat und später auch aktiv in ESL etc. unterwegs war, für den ist der Wettkampf wichtiger als die Kosmetik. Finde die Sache ja nicht schlecht, aber die Limitierung der Messer und die damit einhergehenden Preise finde ich einfach aberwitzig.

Das liegt aber in der Natur der Sache. Fast jede Sportart hat mehr Zuschauer, wenn man Wetten drauf platzieren kann. Da muss man sich nichtmal zwangsläufig dafür interessieren.

Hatte auch schon mal drüber nachgedacht so ein Knife zu kaufen (nicht unbedingt für 400€+, aber trotzdem). Am Ende siegt aber immer die Vernunft und der Geiz :D
Und spätestens wenn ich dann wieder so Spiele gegen Cheater oder sonstigen Abschaum habe, zweifel ich generell immer daran auch nur irgendeinen Cent für das Spiel auszugeben ;)

Dennoch macht es ja die meiste Zeit Spass und so Skins bringen einfach bisschen Abwechslung rein. Ich wäre auch dafür, dass man die Farbe des Rauchs bei einer Smoke anpassen kann. Hätte doch mal was, so grünen oder gelben Rauch zu haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben