-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Neon-Andre
Lt. Commander
Würd ich auch gern wissen. Ich hab bisher noch keine Demo geteilt.
Auf das Match rechtsklicken und Open Scoreboard auswählen. Da steht unten dann Copy Link. Den Link dann einfach hier reinkopieren. Es gibt aber irgendwie zeitliche Limits glaube ich. Hatte zumindest manchmal so Links Tage später versucht aufzurufen und es kam sinngemäß die Meldung, dass das Match nicht mehr verfügbar wäre.
Landvogt4711
Commander
Hier nookys gestriges Spiel
Er kann aber auch gut abragen ^^.
http://play.esea.net/index.php?s=stats&d=match&id=4797153
Er kann aber auch gut abragen ^^.
http://play.esea.net/index.php?s=stats&d=match&id=4797153
Hat aber nur ne 15er RWS, das ist mehr so durchschnitt.
Auch wenn man sich die letzten PUG´s anschaut, da war 15 eher nen gutes Spiel.
e: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=441374076
Who the fuck is chrisJ?
(bin der erste im Scoreboard, also FoxtrottUniformCharlieKilo)
Auch wenn man sich die letzten PUG´s anschaut, da war 15 eher nen gutes Spiel.
e: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=441374076
Who the fuck is chrisJ?
(bin der erste im Scoreboard, also FoxtrottUniformCharlieKilo)
Zuletzt bearbeitet:
Der DMG mit seinen 3 Kills
Total faire Teamzusammenstellung mal wieder. Typisch CS GO
Hast auch das Profil von dem angeschaut? Ich mein den Namen nehmen und Bild reinstellen kann jeder. Wobei ich generell davon ausgehen, dass Aimtechnisch in den oberen Bereichen kein Unterschied mehr existiert. Das wird alles über Taktik und Tagesform reguliert.
Hatte gestern mal meine durchschnittlichen Kills in den Matches angeschaut und musste feststellen, dass es relativ oft zwischen 15 und 20 liegt. Alles über 20 sind dann Spiele, wo ich mal wieder richtig eskaliert bin. Empfand ich eigentlich als recht wenig, aber spricht auch dafür, dass die Teamleistung stimmt.
Total faire Teamzusammenstellung mal wieder. Typisch CS GO
Hast auch das Profil von dem angeschaut? Ich mein den Namen nehmen und Bild reinstellen kann jeder. Wobei ich generell davon ausgehen, dass Aimtechnisch in den oberen Bereichen kein Unterschied mehr existiert. Das wird alles über Taktik und Tagesform reguliert.
Hatte gestern mal meine durchschnittlichen Kills in den Matches angeschaut und musste feststellen, dass es relativ oft zwischen 15 und 20 liegt. Alles über 20 sind dann Spiele, wo ich mal wieder richtig eskaliert bin. Empfand ich eigentlich als recht wenig, aber spricht auch dafür, dass die Teamleistung stimmt.
H1deAndSeek
Lieutenant
Jemand ne Runde dabei?
Bei 5er Premades zählt (spekulation!) der Rang des Höchsten Teammitglieds.
D.h. 1 Global und 4 Silver 5 bekommen vmtl ~5 Supremes als Gegner.
Bei 5er Premades zählt (spekulation!) der Rang des Höchsten Teammitglieds.
D.h. 1 Global und 4 Silver 5 bekommen vmtl ~5 Supremes als Gegner.
C
Cableguy
Gast
Wäre heute Abend dabei, muss mal den Abwärtstrend stoppen (von Le -> MGE :\ )...
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-yokOv-PknNR-r6oKe-8LviZ-Ua7WB
das ist das cheatermatch auf infe von gestern. Der Kutang hat heute seinen VAC Ban bekommen
http://steamcommunity.com/profiles/76561198195000378/
das ist das cheatermatch auf infe von gestern. Der Kutang hat heute seinen VAC Ban bekommen
http://steamcommunity.com/profiles/76561198195000378/
H1deAndSeek
Lieutenant
2 Matches jetzt gerad gemacht, 2 Cheater dabei. 1 Mal Gegnerteam , 1 Mal unser Team. Ach des macht so gar keinen Spaß
Dachte es hat sich etwas geändert mit der Vac Wave, aber das einzige war wohl die Rank Inflation und sonst nichts.
Dachte es hat sich etwas geändert mit der Vac Wave, aber das einzige war wohl die Rank Inflation und sonst nichts.
Faizy
Commander
Jop, im Gegnerteam ist entweder der "neue" Account Topfragger oder sein Teammate, welcher mit ihm befreundet ist. Bei mir(bzw. meinen Teammates...) läuft in den letzten Tagen mal wieder...vllt. sollte ich weniger mit Randoms spielen
16:0 alter Verwalter
Das habe ich bisher auch noch net gehabt. Die Frage ist was du als Randoms definiert? Wenn möglich spiele ich immer 5er Premade, aber ist ja auch kein "festes" Team in dem Sinne. Sind halt immer unterschiedliche Leute. So richtig eingespielte Taktiken gibts da nicht.
Das habe ich bisher auch noch net gehabt. Die Frage ist was du als Randoms definiert? Wenn möglich spiele ich immer 5er Premade, aber ist ja auch kein "festes" Team in dem Sinne. Sind halt immer unterschiedliche Leute. So richtig eingespielte Taktiken gibts da nicht.
Faizy
Commander
Randoms = Leute, die nicht auf meiner Freundesliste sind...Ostblock & Co
Hatte eine lange Zeit mit Premades gespielt, aber die habe ich dann nach 9 Monaten freiwillig verlassen, weil ich deutlich besser war als die und eine neue Herausforderung gesucht habe(irgendwann gingen dann auch die Ranks auseinander). Seitdem spiele ich mit einem, maximal 2 Premades, welche beide LEM sind(und ich mich öfter frage, wie die es auf LEM geschafft haben). Wenn man als Supreme mit LEMs spielt, kriegt man halt relativ zeitnah einen Derank, falls man 4 Spiele hintereinander verliert.
Ich habe mir letzte Woche dafür extra einen Smurf gemacht, weil ich dass schon so kommen sehen habe(dass ich dadurch meinen Supreme verliere), aber um CS:GO auf den Smurf zu traden, muss der Smurf erst einmal 15 Tage Steam-Guard aktiviert haben Es kam wie es kommen musste.
Ach ja, das 0:16...der Drittplatzierte im Gegnerteam hatte 18:3 Stats und einen nagelneuen Account. Natürlich alle miteinander befreundet...hinzu kommt dann noch das Spielverständnis von meinen Teammates, nach dem Motto "Ich habe 5 Mal versucht einen Entryfrag zu schießen, bin 5 Mal gescheitert. Was mache ich nächste Runde? Genau, ich versuche es nochmal und sterbe wieder...das war auf Banane als auch Appartments so...versuch denen mal klar zu machen, dass sie vllt. keine guten Entryfragger sind oder es bessere Entryfragger im Team gibt...).
Aber alles halb so wild, mich regt in diesem Spiel mittlerweile sowieso nichts mehr auf. Dafür habe ich in 12 Monaten Counter Strike schon zu viel erlebt
Nachtrag: Die Deutschen machen ihrem Ruf mal wieder alle Ehre
Hatte eine lange Zeit mit Premades gespielt, aber die habe ich dann nach 9 Monaten freiwillig verlassen, weil ich deutlich besser war als die und eine neue Herausforderung gesucht habe(irgendwann gingen dann auch die Ranks auseinander). Seitdem spiele ich mit einem, maximal 2 Premades, welche beide LEM sind(und ich mich öfter frage, wie die es auf LEM geschafft haben). Wenn man als Supreme mit LEMs spielt, kriegt man halt relativ zeitnah einen Derank, falls man 4 Spiele hintereinander verliert.
Ich habe mir letzte Woche dafür extra einen Smurf gemacht, weil ich dass schon so kommen sehen habe(dass ich dadurch meinen Supreme verliere), aber um CS:GO auf den Smurf zu traden, muss der Smurf erst einmal 15 Tage Steam-Guard aktiviert haben Es kam wie es kommen musste.
Ach ja, das 0:16...der Drittplatzierte im Gegnerteam hatte 18:3 Stats und einen nagelneuen Account. Natürlich alle miteinander befreundet...hinzu kommt dann noch das Spielverständnis von meinen Teammates, nach dem Motto "Ich habe 5 Mal versucht einen Entryfrag zu schießen, bin 5 Mal gescheitert. Was mache ich nächste Runde? Genau, ich versuche es nochmal und sterbe wieder...das war auf Banane als auch Appartments so...versuch denen mal klar zu machen, dass sie vllt. keine guten Entryfragger sind oder es bessere Entryfragger im Team gibt...).
Aber alles halb so wild, mich regt in diesem Spiel mittlerweile sowieso nichts mehr auf. Dafür habe ich in 12 Monaten Counter Strike schon zu viel erlebt
Nachtrag: Die Deutschen machen ihrem Ruf mal wieder alle Ehre
Zuletzt bearbeitet:
Rush
Captain
Addict kannst bitte meine Zeiten ändern kann nur noch WE ab Freitag Abend - Sonntag 15 Uhr wegen Job ! Paar Seiten vorher wurde von autexec gesprochen, ich hab die gelöscht und den kompletten Inhalt der cfg auch und auf schreibgeschützt gestellt, meine ganzen Befehle sind alle in der valve.rc 😀j
Fasyx schrieb:Nachtrag: Die Deutschen machen ihrem Ruf mal wieder alle Ehre
Kennt man die? Ich für meinen Teil hab noch nie von denen gehört.
@ Rush: (Gleich) gefixt.
Neon-Andre
Lt. Commander
Hab ich leider nicht gesehen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.