• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich so unterschreiben :) Wie gesagt, finde die Idee gut, aber die Umsetzung ist einfach zu sehr aufs Geldverdienen ausgelegt. Wenn man eine Kiste mit einem 2€-Schlüssel öffnet und einen 0.1€ Skin zieht. Bin dafür auch zu geizig, das Geld stecke ich dann lieber in ein weiteres Spiel. Aber jedem das Seine ;)

@Phear welchen Rank hast Du aktuell?

bin in den letzten Tagen auf LE aufgestiegen, bei nem 15:15 wo ich eher unten im Scoreboard war..
bin gespannt wie weit ich noch komme :freaky:

Abundzu mal ne Kiste öffnen find ich okay, solange man nicht sein halbes Gehalt reinsteckt ;)

Jo, seit ca. GTA release auch nicht gedaddelt, dadurch Rank verloren.. Jetzt mal wieder ein Match gestartet.. DoppelAK, schön das durch die Banwave das Gefüge verrutscht ist :) zwei Ränge nach oben, dass hat was..

Ich bin halt jmd der früher mit 16bit, hltv-models etc. gespielt hat (alles im erlaubten Rahmen!) und Settings waren low und 800x600 :)
Da war nix mit Skins und Bling Bling, da kams nur auf den Skill an und man hat sich nen Ast abgefreut mal gegen pros zu spielen.. das war das Highlight in CS :)

Achtung. true story.. könnt ihr glauben oder nicht: In den Ferien vor ca 13 Jahren in der Woche um 2 Uhr nachts im IRC#2on2-Channel haben JohnnyR und neo(wenn ich mich nicht irre, aber JohnnyR auf jedenfall) 2on2 High gesucht.. wir haben sie einfach angeschrieben und dann auf aztec so auf die Schnauze bekommen.. 2 Runden nur gewonnen.. Wenn JohnnyR einmal ne AWP hat war Feierabend.. Ihr glaubt nicht wie ich aufgeregt war.. so die Hände gezittert! Und die haben als Terror One Klicks durch die Gallerie verteilt, da fiel einem nichts mehr zu ein.. echt stark!

Danach gabs sogar noch "Autogramm-Stunde".. ingame mit nebeneinander stellen und Foto etc :P das war toll.. *schwelg*

@Cableguy

Aktell halte ich mal wieder den LE Rank. Momentan merkt man aber teilweise in jedem Match, dass individuelle Einzehlfehler über das ganze Team verteilt am Ende ein Sieg oder eine Niederlage ausmachen. Dust 2 dann so Szenarien, wo man als CT startet und richtig aufn Sack kriegt. Dann schafft man es irgendwie 5-6 Runden zu holen und als T läuft es auf einmal viel besser. Dann kommen immer so Runden, wo man dann sagt "Scheisse, hätten wir an der Stelle lieber dies und jenes gemacht und es wäre eine gewonnene Runde".
Diese berühmten 16:14 Matches, die ich teilweise ärgerlicher finde als ein 16:3 oder 16:4. Da gibts nur zwei Möglichkeiten: Gegner ist viel besser und hat trotzdem irgendwie denselben Rang oder Gegner hat Cheat an ;)

Jo stimmt, jedoch gestern das 16:14 auf nuke war auch gewonnen weil wir uns die letzten 3 Runden gesagt haben "p90 yolo rush" als Terror.. da alle Random im Team waren und keine Taktikt der Welt gegen die CT'S geklappt hat, beim Rampe go 2 man an Rampe, Halle go, 3 man in der Halle.. Aussen go 2 AWPs aussen.. keine Chance gehabt.. hat tatsächlich hingehauen, wenn auch peinlich..

Ich finde P90 Rush nicht peinlich. Wenn der Gegner es zulässt, ist es eine gute Taktik. Damit hatten wir auf Cbble auch schonmal 13 Runden als T geholt :D

Vorteil ist, dass die meisten recht sauer werden, wenn Sie permanent mit der Waffe umgerusht werden. Sauer = Fokusverlust = Win für mich.

Habe gestern einen Derank auf LEM bekommen...5/8 Matches verloren. Ich sag´s mal so: an meinen Stats lag es nicht, aber was will man machen. Das erste Match gegen LEM direkt K/D von > 2 und das Team durchgecarried. Irgendwie nehme ich das Spiel in letzter Zeit aber weniger ernst, da brauch ich mich eigentlich auch nicht wundern. Dafür entstehen dabei solche Szenen(Quad Headshot) :D

@kidlon
Sowas ist natürlich richtig geil und da bin ich ehrlich gesagt auch ein bisschen neidisch.
Ich hatte mal das Vergnügen, zusammen mit j1n im Team einen PCW zu bestreiten, super chilliger Typ. Die anderen drei waren aus der Community von Penta damals, wir haben ziemlichen Mist gemacht und er total ruhig hinter uns aufgeräumt. :D
Ansonsten hab ich noch Powell auf meiner Freundesliste, wird aber vermutlich keiner hier kennen.

Alleine die Rechtschreibfehler sind geil. :D
Und dann solche Sachen wie "Hitbox wurde verbessert", "Sie müssen nicht mehr milimetergenau in den Kopf zielen um den Gegner zu töten" oder "Seit dem neuen Update 6.12.2014 weiss keiner mehr genau was für ein Crosshair man nehmen soll und welches das beste ist. Ich habe nun die perfekten Settings dafür gefunden und diese sind mit in der Config."....total herrlich. :evillol:
Mal abgesehen davon, dass er auch gleich Netsettings mitliefert...ist zwar in GO inzwischen relativ egal, aber theoretisch kann man da ja nie pauschal für alle Leitungen richtig liegen...absolut lächerlich, aber gibt anscheinend Leute, die sowas kaufen. :D

Schlechter Scherz das ganze oder? :D
Die Leute, die das kaufen, beruhigen sicherlich ihr gewissen.

Gäbs ne Config, welches einen die Russen ersparrt, würde ich auch Geld fliesen lassen :P.

"Sehr coole config . Gleich mal 40 Abschüsse im matchmaking gemacht"

Die muss ich auch kaufen. Ich hoffe die Bewertungen sind von Freunden oder anderen Accounts von ihm. Wobei bei Ebay gilt ja generell die Devise, dass man dort den ganzen Müll loswird. Da kann ich auch gebrauchte Socken verkaufen, wenn ich sage, dass die bei Brad Pitt vom Laster gefallen sind beim Umzug :D

Kauf sie und biete sie für 49 cent weniger an.
dNimm aber nur den netgraph raus... den verstehen die meisten eh nicht :D

Ich bin zwar ein cs noob aber wer zum Teufel ist so Eingeschränkt im kopf und kauft sich sowas? Google/YT etc. bringt doch mehr

Ach was das wird gemacht wie bei EA:
-Standardconfig: 2,50 Euro
-Tastenbinds pauschal: 1,95 Euro
-Grafikeinstellungen alles auf min. gedreht: 2,35 Euro
-anderes Cross: 3,15 Euro
...usw.
-individuelle Anpassungen nach Preisabsprache

Aber gibt schon viele Leute, die über die ein oder andere Art Geld über CS verdienen. Nooky bietet ja zB. auch privaten Unterricht an. O_o

Also so ein Privater Unterricht ist doch für die Katz....
Z.b in Forum lernt man 1000%ig High Rangs kennen die wissen was sie sagen und wenn man die paar Sachen fragt sind die sicher nicht gleich mad

Nooky lacht sich aber über High-Ranks(Global Elite) kaputt. Schau dir mal in seinem Stream an wie er immer das komplette gegnerische Global Elite-Team zerpflückt. Sein Unterricht richtet sich wahrscheinlich an >= LEM.

hat er den echten apex?! oder ist das wieder nur so ein Faker ?

Mal im ernst? Wieso sieht das bei ihm so leicht aus xD :D ? Will auch so gut sein ! Fuuu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben