CookiePookie
Ensign
Naja ich denke, dass ich das beste aus dem Windows Live Moviemaker rausgeholt hab xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich denke, dass ich das beste aus dem Windows Live Moviemaker rausgeholt hab xD
marcao schrieb:Könnt ich bitte auch in die Liste?
addicT* schrieb:An alle, die nicht zu "meinem Skilllevel" passen
qlubtempo schrieb:ich suche ein paar Leute mit denen mal ein paar MM Spiele machen kann.
Ich bin es langsam leid mit Random Leuten zu spielen (kaum Ansagen, viele Russen die flamen etc.)
rooney723 schrieb:Gab heute schon wieder eine VAC Wave! Soweit ich es vor der Arbeit checken konnte sind so ziemlich alle meine verlorenen Spiele deleted, sehr gut!
rooney723 schrieb:Gab heute schon wieder eine VAC Wave! Soweit ich es vor der Arbeit checken konnte sind so ziemlich alle meine verlorenen Spiele deleted, sehr gut!
rooney723 schrieb:@qlubtempo
oO?
aufstehen -> aufm Handy sehen das vac wave war -> Kaffeemaschiene an -> PC an -> duschen -> CS:GO starten -> last matches und die persöhnliche watchlist durchgucken -> freuen -> zur arbeit gehen.