-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack
Admiral
Ich dachte gestern schon, dass sich die Ranks wieder normalisiert hätten. Spiel mit meinem Smurf und paar Mates, Gegner alle DMG...haben so herbe Klatsche gekriegt, konntest echt machen was Du wolltest, dauernd nur Oneshots gefangen.
Dann Abends mit dem Main easy zwei Spiele gegen LE/LEM geholt...voll komisch alles.
Dann Abends mit dem Main easy zwei Spiele gegen LE/LEM geholt...voll komisch alles.
xxDerbozZxx
Lieutenant
Hat jemand Bock morgen mit mir zu zocken ? Bin zurzeit DMG, war kurz vom Uprank und dann mussten wieder die größten Low Bobs in mein Team kommen.. Kann das sein man kurz vor dem Uprank extra Vollidioten ins Team bekommt ?
Mir kommts nämlich so vor..
Nja hat jemand von DMG bis E/LE Bock Morgen zu zocken ?
Wäre nice !
Mir kommts nämlich so vor..
Nja hat jemand von DMG bis E/LE Bock Morgen zu zocken ?
Wäre nice !
Faizy
Commander
Ist doch lustig, habe als Supreme keine Probleme(12 Matches gemacht und K/D von +30) bisher - Global Elite incoming
Mein Teammate(LEM) hatte heute gegen 5 Supremes 29/10 Stats...da oben gibt es halt kaum noch Unterschiede und die Rankverteilung hat sich nunmal geändert.
Heute gab es btw. schon wieder eine weitere VAC-Wave. Schaut heute Abend einer TSM:VP?
Mein Teammate(LEM) hatte heute gegen 5 Supremes 29/10 Stats...da oben gibt es halt kaum noch Unterschiede und die Rankverteilung hat sich nunmal geändert.
Heute gab es btw. schon wieder eine weitere VAC-Wave. Schaut heute Abend einer TSM:VP?
Neon-Andre
Lt. Commander
In den letzten 2 Wochen scheint Valve es ja wirklich auf Cheater abgesehen zu haben. Freut mich sehr
Cokocool
Admiral
Hahaha
Vor ein paar Tagen habe ich mit einem in der Lobby gespielt und er hat herumgeflamt, dass er als einziger Kills holt und wir eher schlecht spielen. Heute mal geguckt und dadümmmmmmm
http://steamcommunity.com/profiles/76561198070893124/
Vor ein paar Tagen habe ich mit einem in der Lobby gespielt und er hat herumgeflamt, dass er als einziger Kills holt und wir eher schlecht spielen. Heute mal geguckt und dadümmmmmmm
http://steamcommunity.com/profiles/76561198070893124/
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
Habt ihr mal paar Configs zu euren Fadenkreuz hier?
Soeben Downrank erhalten. Seit 2 Tagen treffe ich gar nichts mehr.. Das ist schon irgendwie bitter .
Soeben Downrank erhalten. Seit 2 Tagen treffe ich gar nichts mehr.. Das ist schon irgendwie bitter .
H1deAndSeek
Lieutenant
Jemand ne Runde dabei?
Config dürfte es eig. keine großen Unterschiede geben..
Config dürfte es eig. keine großen Unterschiede geben..
Landvogt4711
Commander
ich experimentier mal wieder ordentlich rum .
Komme aber auf keinen grünen Zweig mehr
Komme aber auf keinen grünen Zweig mehr
Faizy
Commander
Am Crosshair liegt das nicht - so viel kann ich dir sagen. Es liegt auch nicht an der Auflösung oder Ähnlichem, sondern an dir
Desto öfter man Einstellungen umstellt, desto inkonsequenter wird man. Vielleicht hast du auch gerade eine schwache Phase, passiert jedem früher oder später.
Desto öfter man Einstellungen umstellt, desto inkonsequenter wird man. Vielleicht hast du auch gerade eine schwache Phase, passiert jedem früher oder später.
Neon-Andre
Lt. Commander
Sehr gut, fnatic ist mir so unsympathisch..^^
IWSNX
Lieutenant
Fasyx schrieb:Am Crosshair liegt das nicht - so viel kann ich dir sagen. Es liegt auch nicht an der Auflösung oder Ähnlichem, sondern an dir
Doch, das Crosshair kann schon sehr entscheidend sein.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen mit dem Crosshair rumzuspielen, wenn du konsequent schlecht spielst.
Generell würde ich ein mittelgroßes ohne Punkt empfehlen und mit einem nicht zu riesigen Gap.
Klar, auch hier gilt wieder, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber auch die überwiegende Mehrheit der Professionellen spielen mit einem "normalen" Crosshair.
Meiner Meinung nach bewirkt ein zu kleines Crosshair eine Verschlechterung der Recoil-Kontrolle und zu riesig ist auch nicht perfekt in Sachen Genauigkeit.
Landvogt4711
Commander
Habt ihr Config Beispiele? Den Dot habe ich schon immer ausgestellt.
Pjack
Admiral
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.