• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da haben wir uns jetzt auch für entschlossen. Ich habe mich glaube noch nie über Cheater im MM beklagt, aber mittlerweile habe ich in jedem Zweiten Spiel frische Accounts als Topfragger im Gegnerteam. Es geht mir ja nicht einmal um die Anzahl der Frags, sondern darum, was die für Bretter geben... :freak:

Aber was soll man machen gegen "MM-Talente" :o

Die cheaten nicht, das sind Legenden!

Das andere Extrem hatte ich aber gestern wieder auf LE. Der Gegner spielt extrem blöd auf inferno, ich mache dann 40 Fraggs und bin natürlich ein Hacker.

Im 2. Match wars dann wieder umgekehrt, habe ich 2 im Gegnerteam mit neuen Accounts die mich einfach nur weg drücken.

Kann mir wer von den ESEA Subscribern sagen wie das mit der Bezahlung abläuft und welche Zahloption ich nehmen sollte wenn ich Paypal per Lastschrift nutzen will, sofern das eine Rolle spielt, da ich keine lust hab 10% extra zu zahlen Oo.

Der Acc wird dann innerhalb von 3-5Tagen freigeschaltet ,soweit ich das verstanden habe-

Oben ,oder unten auswählen?

Unbenannt2.JPG

Uff das weiß ich nicht mehr genau, habe aber meine ich das obere genommen. Ist schon etwas her ^^

Für mich geht nur das untere ,weil das obere tatsächlich zwingend eine KK erfordert... besch... als ob esea nicht schon teuer genug ist ,nochmal 10% oben drauf -.-

Erfordert das den wirklich eine KK? Ich meine, ich habe zwar bei mir eine gültige mit freiem Kreditrahmen hinterlegt aber zahle damit nicht. Bekommst du eine Fehlermeldung? Zur Not hinterleg eine Prepaid Karte und zahle dann mit dem Bankkonto/Guthaben.

Aber ja, Account wird definitiv instant freigeschalten.

Hmm, wir hatten jetzt mal nen Game auf dust2 gegen 5 SMFCS, wir selbst waren im Bereich LE-SMFC und die haben uns halt 9:0 an die Wand gefahren als CT, haben dann später nur noch 3-4 Runden holen können auf T-Seite.

Aimtechnisch hatte man das Gefühl man spielt gegen gleichrangige Leute oder sogar lower Rank. Aber Positioning war der pure Wahnsinn.

Haben irgendwann einen super Spawn für B-Rush, stehen da drei man auf B (!?). Zwei runden vorher, A-lang go gemacht. Stehen 3 man auf A-Lang. Die haben uns gelesen wie ein Buch. Wenn es mal zu 1v1 gekommen ist, haben sie halt die Runden verloren, da man sie gut wegaimen konnte. Ansonsten aber hat man sich Popflashes des Todes gefangen, oder man wurde Doppelgedeckt von zwei Seiten.

Haben dann auch mal mit denen ingame iwann angefangen zu chatten (wird sonst eher nicht gemacht) und gesagt, dass sich das Game ganz komisch anfühlt, was die spielen und das sie 1A Positioning haben (war wirklich sowas wie Lob). Waren auch Deutsche. Haben dann halt üblich geantwortet mit "ez" usw.

Ich konnte und wollte auch keinen reporten, aber es hat sich so komisch angefühlt. Demo noch nicht reingefahren, werde ich aber heute mal machen.

Denkt ihr das dieses Jahr noch ne neue Mission rauskommt? Würde gerne mal diese LVL 40 Medaille holen :) bin erst Rank 36.

@TxcLoL, hab jetzt bitteren Beigeschmacks ESEA per Paypal auch ohne KK mit der unteren Option gezahlt ,kostet dann halt 7,39€/Mon.
Freischaltung erfolgte auch sofort.

ESEA lohnt sich aber auf jeden Fall, solltest halt ein gewissen Skill mitbringen, sonst vergeht dir schnell die Lust am Spiel ^^

Joa mal schauen, ob Global reicht :D

Hab nichts zu verbergen, soll mir recht sein, wenn ich dafür keine cheater hab.

Unten in den Kommentaren sind ja auch nen Paar Youtube Videos verlinkt mit den Sounds, finds jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm. Vollkommen iO

Als ich n BOT-Match gestartet habe, war mein erster Eindruck bisschen negativ, allerdings nach 3-4 Minuten gefallen mir doch die neuen Sounds recht gut :D
Mir kommt es sogar vor, dass ich die Gegner nun besser orten kann ;)

bzw. kann mir einer was dazu sagen:

Overview icons can now be scaled with the convar mapoverview_icon_scale

Welche overview icons?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben