Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Hab ja dann gas gegeben, weils ja sonst bei uns keiner so richtig gemacht hat So sachen wie dann rumflamen, oder quasi aufhören zu spielen mach ich natürlich nicht und streng mich trotzdem an ^^
Nur könnt ich dann einfach mega abkotzen Wir haben letztens auch nen 4:11 zu nem 16:14 gedreht ^^
Darum gehts ja auch Ein Team mit 16:0 wegzupusten mag zwar Spaß machen, umso mehr Spaß macht es das Geflame des Gegners zu lesen, nach dem man das Unmögliche geschafft hat. Vom Adrenalinausstoß mal abgesehen
Bei uns wars auch gestern so auf cbble. Haben eigentlich gedacht das wird nix mehr. Aber durch Lob bei jedem Frag und positivem gerede haben wir noch das Draw geschafft. Der Adrenalinausstoß ist teilweise echt krass
Irgendwie ist das MM zzt völlig durcheinander. Wir spielen immer als 5er Pre und sind alle LEM.
Ab und zu bekommen wir als Gegner 1xLE und 4xDMG, im nächsten Match sind es 5 Supremes und teilweise sogar Global. Ist euch das auch schon aufgefallen?
btw: an die neuen Sounds gewöhnt man sich schnell finde ich
Naja, ich weiß aber wo es bei euch liegt, warum ihr SMFC's bekommt. Wenn ihr/wir jeden Tag 3 Matches machen würden wären wir auch locker SMFC's, dank der Konsistenz.
Die letzten beiden Games waren halt schrecklich, das System schickt uns 5 SMFC'S entgegen und die plätten uns locker auf dust2 und nach dem Loss dann auf cbble hat es sich angefühlt als hätte man uns LEMs gesendet die gerade gefesselt am Stuhl vorm PC hocken und mit der Nase tippen und die Maus bewegen.
Naja, ich weiß aber wo es bei euch liegt, warum ihr SMFC's bekommt. Wenn ihr/wir jeden Tag 3 Matches machen würden wären wir auch locker SMFC's, dank der Konsistenz.
Die letzten beiden Games waren halt schrecklich, das System schickt uns 5 SMFC'S entgegen und die plätten uns locker auf dust2 und nach dem Loss dann auf cbble hat es sich angefühlt als hätte man uns LEMs gesendet die gerade gefesselt am Stuhl vorm PC hocken und mit der Nase tippen und die Maus bewegen.
Ich hätte mal nen Downrank verdient.
Ich mach immer Solo-Queue und bekomm fast immer irgendwelche Carrys, während ich auf dem letzten/Vorletzten Platz vergammel xD
Du bist wahrscheinlich der erste, der jemals gesagt hat, er hätte keinen Uprank, sondern einen Downrank verdient hahaha
-----
Dennis hat sich gestern bereits sehr beliebt bei mir gemacht gegen NaVi. Guardian dropped eine 40er-Bombe in der regulären Spielzeit und NaVi verliert trotzdem
Kann mich eigentlich an kein anderes Match erinnern, wo ein Spieler 40 Frags in der regulären Spielzeit gegen ein T1-Team gemacht hat. Unfassbar starke AWP. Erinnert mich sehr an KennyS(Titan), wo das komplette Spiel - und der Erfolg - von der AWP abhängig war.
Kenne ich
Zumal ich in letzter Zeit mal wieder CoD4 gespielt habe, da verliert man komplett das Aim bei CSGO...Mir kam nach CoD4 komischerweise auch meine Sens total schnell vor, musste die erstmal anpassen. Werde erstmal kein CoD4 mehr spielen glaube ich...
Kann heute und morgen mal wieder richtig schön zocken, findet sich da wer? So ab ~ 18 Uhr bis open End?
ich habe soeben auch mal auf Win 10 an meinen Haupt PC upgedated. Wie war das nochmal in CSGO mit der Skalierung? Ich spiele auf 1280x1024 im 4:3 Modus, möchte es aber streched haben.
In meinem CCC steht der Punkt schon auf "Bild auf Vollbildgröße skalieren", bringt aber nichts. Ich habe in CSGO rechts und links einen schwarzen balken...
ich habe soeben auch mal auf Win 10 an meinen Haupt PC upgedated. Wie war das nochmal in CSGO mit der Skalierung? Ich spiele auf 1280x1024 im 4:3 Modus, möchte es aber streched haben.
In meinem CCC steht der Punkt schon auf "Bild auf Vollbildgröße skalieren", bringt aber nichts. Ich habe in CSGO rechts und links einen schwarzen balken...