Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Ich kann mit AMD auch ganz normal zwischen Blackbars und Stretched umstellen... Versuch mal CSGO einmal zu starten, wenn die Desktopauflösung = CSGO Auflösung ist. Dann im Treiber noch die Skalierung ändern. Evtl funktioniert es dann.
Also ich muss sagen die neuen Sounds gefallen mir noch nicht so richtig. Es hört sich an, als würde ein Dutzend Pferde neben einem laufen Und mit meinem neuen Razer Kraken ist es noch einen Quantum schlimmer. Aber ich denke es ist auch nur eine Gewöhnungssache.
15.7.1(CCC), jedoch weiterhin unter Windows 7. Unter Windows 10 hatten viele genau das Problem, musst du mal reddit durchsuchen. Es gab da auf jeden Fall Lösungen für AMD und NVIDIA.
Also ich muss sagen, dass ich mit meinen Beyerdynamic DT 880 (Stereo) mit Abstand am meisten hören. Hatte schon einige Headsets von Sennheiser, Razer, Steelseries. War alles nicht schlecht, aber nicht zu vergleichen mit dem BD.
Naja bitte nicht weiter drauf rumreiten... jeder der mal Einsteigerkopfhörer auf hatte weiß das diese Gamingdinger außer gutes Marketing nichts bieten. Jeder 30€ Stereo Kopfhörer klingt besser.
€dit: Sind die Leute einmal aufs Marketing reingefallen, lassen sie sich auch schwer bis gar nicht überzeugen, sei denn man knüppelt ihn mal vernünftige Dinger auf die Ohren und lässt sie selbst vergleichen.
Naja es gilt für alles. Es gibt IMMER was besseres. Es gibt bessere Autos bei Daimler oder Audi, und dennoch fahre ich einen BMW. Es gibt bessere Kopfhörer, trotzdem nutze ich die von Razer, weil sie mir im Gesamtkonzept gefallen und ich sie als Geschenk bekommen habe. Klar, es gibt auch objektive Argumente für einen anderen Kopfhörer, aber diese gibt es immer. Jeder nutzt und gibt Geld aus für das, was er für richtig hält oder was einem gefällt. Und dabei wollen wir es auch belassen.
BTW die Kopfhörer nutzt man ja auch nicht ausschließlich für CS. Ich habe mir mal einen Kinotrailer angeschaut und das hat mich umgehauen, Kinofeeling für die Ohren.
Edit: Außerdem führt man solche Diskussionen BEVOR man etwas kauft und nicht wenn man die Sache schon besitzt.
Der Vergleich mit den Autos passt mal überhaupt nicht.
Richtig wäre der Vergleich, wenn du BMW fährst, dort aber nur nen Corsamotor drin hast. Obwohl du davon ausgehst was gutes bekommen zuhaben bzw dafür ja auch entsprechend gezahlt hast.
Das Gun2504 die Sounds nichtmal sofort mitbekommen hat, sagt ja einiges aus.
Naja wie gesagt, die Diskussion ist hier überflüssig, da keine Kaufberatung. Wenn ich neue Kopfhörer kaufen sollte, werde ich die Ausführungen weiter oben beachten, doch in diesem Moment sind diese irrelevant. Also können wir das hiermit abschließen oder sonst wo fortsetzen
Was die neuen Sounds angeht, also man sollte nicht zuviel Bass im EQ haben, sonst fühlt man sich wie auf einer Pferderennbahn
Ich hab Sennheiser HD600 Studiokopfhörer an einem Fiio E10 Kopfhörerverstärker. Eigentlich für einigermaßen anspruchsvollen Musikgenuss gedacht (der KH hat eine klasse Bühne zum Beispiel für Klassische Musik) - was dazu führt, dass sich diese Kombo auch mit Steps in CSGO nicht überfordert fühlt
Dazu auch das besagte Zalman Anklipsmicro.
Für die AMD User ruhig mal bitte das hier ausfüllen: amd.com/report , habs selbst schon getan, vielleicht checken die mal das was fehlt.. (4:3 streched)
Das lustige ist übrigens, dass man z.b. 1280x960 streched auf dem desktop sehr gut machen kann und das auch funktioniert.Nur ingame nicht.
ps. gestern @ ESEA mit Kucher von HR gezockt - netter typ wenn er nicht mad ist lol