• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit einer Weile sollte es eigentlich wieder funktionieren.
nVidia hat vor zwei Monaten etwa einen Treiber released, der eben das behebt.

qlubtempo schrieb:
Ich spiele auf 1280x1024 im 4:3 Modus, möchte es aber streched haben.

Ich glaube bei sowas würden sich meine Augen verflüssigen :D

Ich hatte damals das gleiche Problem(haben viele). Musste dann öfter den Haken bei "Auf Vollbildgröße skalieren"(CCC) raus- und wieder reinnehmen und irgendwann hatte es geklappt. Eventuell auch mal kurz die Res ingame ändern, damit CS:GO das übernimmt. Ist jetzt nicht die schönste Lösung, aber immerhin eine Lösung :)

Euch ist aber bewusst, dass durch stretched eure Sense in der Horizontalen "schneller" wird, während sie in der Vertiklaen gleich bleibt?

Hm das mit der Sense ist mir noch nie aufgefallen, denke der Unterschied ist da auch nur minimal.

Ist er auch. Wobei das eigentlich sogar gut ist, da man horizontal ja selten so viel moven muss wie vertikal.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Bitte? Doch eher andersherum. :-D

Ich glaube Pjack hat sich vertan :D

Wer weiß wie er aimt... :D

Geht heute abend iwas? keine Lust mehr auf die ganzen Russen :(

Soloq ist echt nicht mehr spielbar. Gestern Abend echt Vater und Sohn 11 Jahre im Team geahabt. Vater konnte gar nix xD aber sich ganze Zeit unterhalten.

Heute dann direkt ne 4er Premade im Team geahabt...
Warum gibt es in osteurope kein Teamspeak -.-

Das ist mir auch schon aufgefallen. Auch Randoms aus Spanien/Portugal usw. scheinen das nicht zu kennen. Da wird die ganze Zeit in ihrer Sprache gelabert, und wenn man Glück hat kommen zwischendurch mal paar Calls in fast unverständlichem Englisch.

Wäre dabei, allerdings müsstest du dann mit nem LE zusammen spielen, der nur die callouts von dust2 Mirage und nuke kennt ;)

Also bei mir geht 4:3 streched seit Win10 auch nicht mehr. :freak:

@Fasyx
Leider funktioniert deine Methode bei mir nicht. Welchen Treiber verwendest Du?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen die neuen Sounds gefallen mir noch nicht so richtig. Es hört sich an, als würde ein Dutzend Pferde neben einem laufen :D Und mit meinem neuen Razer Kraken ist es noch einen Quantum schlimmer. Aber ich denke es ist auch nur eine Gewöhnungssache.

Pjack schrieb:
@Fasyx
Leider funktioniert deine Methode bei mir nicht. Welchen Treiber verwendest Du?

15.7.1(CCC), jedoch weiterhin unter Windows 7. Unter Windows 10 hatten viele genau das Problem, musst du mal reddit durchsuchen. Es gab da auf jeden Fall Lösungen für AMD und NVIDIA.

Versuch´s mal hiermit.

@Fasyx
Danke. Mit dem Tool geht das schon, ist für mich aber auch wieder Murks. Aber scheint aktuell noch keine "saubere" Lösung zu geben, also ohne irgendwelche Progis oder Treiber von anderen Betriebssystemen.
Das lächerliche ist ja aber auch, dass 1280x960 streched in anderen Spielen und sogar in Windows selbst funktioniert. Starte ich dann CS, geht er von streched auf Blackbars. :freak:

Edit: Scheint irgendwie ein Problem zwischen Treiber/Win10/Source-Engine zu sein.
Bei CSS geht es zB. auch nicht, während andere Games keinerlei Probleme machen.
Naja, mach ich erstmal bissl Auszeit von CS, keinen Bock auf irgendwelche Fummellösungen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's problemlos ohne zusätzliche Software.
2015-11-15.png

Du hast auch Nvidia...

Edit: Für NV und Intel gibts inzwischen Fixes in den Treibern, AMD gönnt sich mal wieder etwas mehr Zeit...
Selbst in den neusten Betas geht es nicht.
Angeblich geht es mit einem älteren Treiber von Win 8.1, aber das ist doch auch wieder Murks...verstehe nicht, wo das Problem seitens AMD ist, das in den aktuellen Treibern zu fixen wenns bei NV auch geht. Ist ja auch nicht so, dass Win10 noch eine Preview ist oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben