• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlimm finde ich sie nicht, ein wenig dumpf.
Und manchmal hört es sich tatsächlich an wie ein Pferd.

Ich hab heute bereits 2-3 Matches gemacht. Es ist erstmal ungewöhnlich und mich persönlich stören die neuen Sounds sehr. Ich bin aber auch ein Spieler, der (aufgrund mangelnder Reflexe - man wird ja nicht jünger) viel die Akkustik zur Hilfe nehmen muss. Dementspr. ist meine Interpretation der komplett neuen Geräuschkulisse noch nicht so doll ;)
Vom Klang an sich... bin ich erstmal geschockt, denn die Sounds erinnern mich an irgendeinen alten Shooter, den ich vor 7-10 Jahren gezockt habe. "Besser" sind die mMn. nicht, nur anders. Ob sich damit besser spielen lässt, bleibt erstmal abzuwarten. Auf nuke z.B. kann ich mir gut vorstellen, dass das ganze sehr helfen kann die Ortung zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sounds sind ein Witz. Verstehe sowieso nicht, warum man da irgendwas gemacht hat, gibt wohl kaum ein Game, in dem die Ortung so exakt und einfach ist wie CS:GO.
Aber generell kann man die Updates der letzten Monate in die Tonne treten, eine Hand voll sinnvolle Sachen, der übergroße Teil aber einfach nur Schwachsinn und Zeitverschwendung.
Sollen sie lieber die ganzen Bugs fixen, die es schon von jeher gibt oder mal in mehr Server investieren, kann doch nicht sein, dass man Mittwoch Abends kein Casual zocken kann, ohne dass SV durchgängig zweistellig oder rot ist. :freak:

Hatte Mouz gestern n guten Tag gehabt, wa? :D
Bildschirmfoto 2015-11-12 um 07.29.30.png

Generell ja, aber gg. Fnatic musste deren Coach als Stand in einspringen weil Olof wohl DDos'ed wurde.
Trotzdem gut verteilt. Überrascht hat mich, dass Sie gg. VP auf Inferno gewonnen haben. Hatte in erinnerung, dass die letzte Begegnung gg. VP auf inf nicht so gut lief.

Konnte die Spiele leider nicht sehen, habe nur die letzten paar Runden gg NiP gesehen.

Habe mit mous meine Verluste gestern wieder reingeholt, nachdem VP es nicht geschafft hat gegen G2 zu gewinnen. Ich wusste, dass es knapp wird, aber ein 13:5 auf CT train noch 14:16 zu verlieren, das können nur VP und NIP :freak:

Immerhin hat mous dann gegen VP gewonnen auf Inferno(das Match hat VP auch mal wieder grandios weggegeben: eigentlich war VP das ganze Match lang das bessere Team und trotz des hohen Sieges war mous auf CT permanent broke...wenn mous dann aber zwei Antieco-Runden(ohne Kevlar, nur Deagle) spielt und beide gewinnt, dann hat VP nichts anderes verdient außer einen Lose.

naja ist doch meisten so, es sind halt spiele wo es um nichts geht.
warum sich unnötig anstrengen.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3sgma0/randomrambo_kicked_from_fpl/cwx5bq0

richtig lustig. spielen ja hier nen paar faceit.

randomrambo ist nen bekannter streamer (gucke ihm ab und an zu). er hat auch nen gewisses level an skill und war halt fpl platz8. paar mal seinen stream geguckt. wenn er z.b. 4 schweden im team hatte haben alle schwedisch gelabert und er konnte halt nichts verstehen und hat halt fast nichts callen können (außer auf englisch)

nVVater schrieb:
naja ist doch meisten so, es sind halt spiele wo es um nichts geht.
warum sich unnötig anstrengen.

Wieso geht es da um nichts? Fast alle Teams haben noch theoretisch die Chance auf die Lan Finals und das sind mal eben 250.000 Dollar Preisgeld.

fnatic: -pronax +dennis
G2: -dennis + aizy
dignitas: -pimp -aizy +konfig +rubino

fnatic könnte wieder zur Konkurrenz von EnVy aufsteigen....wenn nicht sogar wieder das beste Team der Welt werden. G2 profitiert genauso mit aizy. Interessante Wechsel.

Gerade auch wieder das Vergnügen gegen ein paar 100-Stunden Accounts mit nur einem Game drauf gehabt :D
Schon spaßig sowas :)

Also 16:0 aufn Sack zu bekommen ist schon extrem bitter :D

Hatte gestern auch nen Match ^^ Nachdem wir auf D2 mit 0:6 in Rückstand gerieten hatte ich schon fast keinen bock mehr :D Aber ich hab dann mal n bissl aufgedreht und haben dann 16:9 gewonnen :daumen:

dominic.e schrieb:
Hatte gestern auch nen Match ^^ Nachdem wir auf D2 mit 0:6 in Rückstand gerieten hatte ich schon fast keinen bock mehr :D Aber ich hab dann mal n bissl aufgedreht und haben dann 16:9 gewonnen :daumen:

Das ist was ich am meisten hasse, wenn man vorzeitig anfängt rumzuheulen, anstatt mal Gas zu geben. Hatte schon so oft Matches, in denen wir nach 2:13 in der ersten Hälfte das noch auf einen Draw geschafft haben oder auch mit einem Win rausgegangen sind. Leute, die gleich anfangen rumzuschreien wenn man mal ein Paar Runden verliert haben das Spiel nicht verstanden. Selbst nach 0:15 ist noch gar nichts entschieden.

PS: Ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern spiegelt nur meine allgemeine Einstellung wieder. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben