-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Faizy
Commander
ESEA wurde vor einigen Jahren verklagt, weil sie die Rechner der Nutzer zum Bitcoinfarming verwendet haben. Es gibt das komplette Gerichtsverfahren(inklusive Höhe der Strafe) auch zum nachlesen als .pdf irgendwo im Netz. Der Bitcoinfarmer kam als Malware getarnt im ESEA Clienten. Die Geldstrafe war sehr hoch - ziemlich genau 1.000.000$ - ESEA selbst hatte über 300.000 $ durch das Bitcoinfarming gewonnen(denke die schwarze Zahl ist noch viel höher).
Und jetzt kam ESEA mit eine weiteren Update hervor, dazu noch dieses Video(welches ständig gereuplaoded werden muss, weil ESEA es versucht runterzunehmen). Wer nicht nur auf Datenspionage steht, sondern auch darauf, dass sein PC passiv für ein Netzwerk arbeitet, kann gerne zu ESEA rennen
Der Großteil der Spieler spielt sowieso kein ESEA mehr, seitdem FaceIt die ganzen Pros(FPL) überzeugen konnte und ESEA sich immer weiter ein tieferes Loch gräbt. Falls jemand also eine halbwegs große Herausforderung sucht, der sollte lieber FaceIt probieren, da gibt es definitiv auch die besseren Spieler.
--------------------
Mein Mate hat noch einen schönen 1 vs. 5 Clutch erspielt inklusive einem Collateral
Und jetzt kam ESEA mit eine weiteren Update hervor, dazu noch dieses Video(welches ständig gereuplaoded werden muss, weil ESEA es versucht runterzunehmen). Wer nicht nur auf Datenspionage steht, sondern auch darauf, dass sein PC passiv für ein Netzwerk arbeitet, kann gerne zu ESEA rennen
Der Großteil der Spieler spielt sowieso kein ESEA mehr, seitdem FaceIt die ganzen Pros(FPL) überzeugen konnte und ESEA sich immer weiter ein tieferes Loch gräbt. Falls jemand also eine halbwegs große Herausforderung sucht, der sollte lieber FaceIt probieren, da gibt es definitiv auch die besseren Spieler.
--------------------
Mein Mate hat noch einen schönen 1 vs. 5 Clutch erspielt inklusive einem Collateral
Gandalf2210
Commodore
@Fasyx
nur so übermenschen online
Ich glaub ich geh wieder silvers kloppen. Kinder ärgern war in COD schon lustig
nur so übermenschen online
Ich glaub ich geh wieder silvers kloppen. Kinder ärgern war in COD schon lustig
..Heisenberg..
Commander
Also ich hab ja vorher FaceIT gespielt und jetzt mittlerweile ESEA. Ich finde das Leute mit höherem Skill definitiv bei ESEA zu finden sind. FaceIT ist mehr das Becken für "oh ich hab kein Profilerank 3"-Trolls
..Heisenberg.. schrieb:Also ich hab ja vorher FaceIT gespielt und jetzt mittlerweile ESEA. Ich finde das Leute mit höherem Skill definitiv bei ESEA zu finden sind. FaceIT ist mehr das Becken für "oh ich hab kein Profilerank 3"-Trolls
Muss ich mit meiner bisherigen Erfahrung leider so unterschreiben.
Besonders schlimm sind die unranked ladders @faceit wo die leute mit den kostenlosen accs. sich rum treiben. Da stehen die leute gern mal afk an der Base rum ,oder griefen ohne Ende - macht mir bisher nicht so viel Spaß.
nintendoluk
Commander
Hey ich glaub da hätt ich ausnahmsweise sogar mal Zeit
Faizy
Commander
Masterchief79
Captain
qlubtempo schrieb:Weiß jemand wie man mehrere Gegenstände im Communitymarket gleichzeitig kaufen kann?
z.B. 10 mal die gleiche Waffe oder 10 Kisten?
10 Kisten schon, einfach auf Kaufen klilcken und dann kannst du oben rechts Menge und Preis einstellen (Kaufantrag).
dominic.e
Rear Admiral
Masterchief79 schrieb:10 Kisten schon, einfach auf Kaufen klilcken und dann kannst du oben rechts Menge und Preis einstellen (Kaufantrag).
Stimmt ^^ Bzw eben alles was "Massenware" ist, sprich wo jeder Gegenstand identisch ist. Also auch Sticker zB
nintendoluk
Commander
kidlon schrieb:Sind hier alle im Fallout unterwegs oder bekämpfen das Imperium
Ich hab diese Woche Batman Arkham Knight durchgezockt, damit ichs jetzt wieder zurückgeben kann :-P
Aber jetzt wird wieder FF14 und CSGO gezockt, v.a. da ich mir den Weekly Bonus bis Sonntag schnappen muss, weil ich nächste Woche Internat bin :-|
Ich hab übrigens immer noch kein Downrank. Ich mach immer Soloqueue, bekomm immer irgendwelche Mates, die mich carrien, während ich selbst eig. immer letzter/vorletzter Platz bin
Masterchief79
Captain
Hatte gestern auch wieder so ein Match in der YoloQ, wir verlieren erste Runde als T aber kriegen nen Plant -> Eco wäre der logische Schluss. Alle machen Eco außer Antimate X, der kauft sich leer. Wieder verloren, wir können nicht kaufen, da Antimate X wieder kein Geld hat (wir machen also wieder Eco wegen ihm). Er kauf sich trotzdem wieder leer. Dritte Runde auch verloren, ich kauf mir vierte Runde ne AWP, er ne Scout ohne Kevlar, und dann krieg ich am Spawn von zwei Kollegen in den Kopf geschossen weil ich die AWP nicht an Antimate X gedroppt habe.
Ohne Worte... Habe die beide gekillt und die Runde noch geholt, stand trotzdem 14-1 für die Gegner zur Halbzeit, auf CT hab ich mich dann berappelt, 23-3 in der Hälfte und auf 16-10 verlängert, aber gereicht hats natürlich insgesamt nicht mehr. Immerhin nicht abgerankt.
Ohne Worte... Habe die beide gekillt und die Runde noch geholt, stand trotzdem 14-1 für die Gegner zur Halbzeit, auf CT hab ich mich dann berappelt, 23-3 in der Hälfte und auf 16-10 verlängert, aber gereicht hats natürlich insgesamt nicht mehr. Immerhin nicht abgerankt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.