Also langsam falle ich in dem Spiel vom Glauben ab. Gerade PCW gemacht, war ein richtiges Team, wir mehr so zusammen gewürfelter Haufen.
War Inferno, wir als CT angefangen, stand dann recht schnell 9:2 für uns, Runden waren machbar.
4x Snacks im Gegnerteam, waren nicht total nutzlos, haben aber auch nicht viel auf die Reihe bekommen.
Auf einmal dreht der fünfte von denen dermaßen auf, gibt nur noch Kopf, mit Deagle, mit AK, mit allem. Man konnte ihn echt nicht mehr facen, immer sofort Oneshot. Kein Ding, kann ja sein, dass er wirklich richtig gut ist, weiß man ja im PCW nicht, wer das ist.
Dumm nur, dass er dann angefangen hat, selbst durch Smokes saubere Oneshots zu verteilen, und zwar wirklich Oneshots, also einen gezielten Schuss in den Kopf und nicht irgendwie rein gesprayet oder so.
Irgendwie noch ins 8:7 gerettet, Pistolrunde macht er 4 Oneshots mit der USP, easy für ihn. Er immer Mitte oben und immer mal durch die Smokes paar Leute geholt. Irgendwann dann nur noch B gegangen, seine Mates waren so schlecht, dass er jedes Mal in den Retake musste, haben es dann hin bekommen, ihn irgendwie abzuschimmeln, stand dann 15:15, er war bei 52 Kills, hatte damit mehr als der Rest seines Teams.
Overtime macht er genauso weiter, wir aber auch, haben richtig dreist geprefired und wirklich absolut getryharded, sobald er irgendwo gefallen war wars ne Safe Round, selbst aus ner Unterzahl heraus.
Ging dann noch in eine weitere Overtime, sobald wir wussten wo er war haben wir seine Mates raus geholt und er durfte dann das ganze noch irgendwie drehen. War dann wieder unentschieden, da meinten sie dann, dass sie keinen Bock mehr und wir gewonnen hätten.
Er meinte im Chat natürlich die ganze Zeit, dass wir erstmal so viele Stunden haben sollen wie er, wir nicht heulen sollen usw., dabei hat er zwischendurch richtig rum geraged.
Haben danach über seinen Steam Acc (wäre sein Smurf, Main wollte er uns aber nicht verraten) und deren Clanpage alle möglichen Accounts von ihm gefunden, er hat min. 5 Steam Accounts mit VAC, 2 Esea Accounts mit Sperre wegen Cheat, gebannter Twichtaccount usw. usf...
Ich frage mich, was es Leuten bringt, gerade in einem PCW isses doch j4f ohne Sorgen um Rank usw.
Leider hat keiner dran gedacht, eine Demo zu machen, das war wirklich ganz großes Kino.