• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fasyx schrieb:
Aso, so hat er das gemeint. Naja, Kills durch Schlitz sind halt nur Timing. So schnelle Reflexe haben nicht einmal die schnellsten AWPs der Welt auf LANs, dass die jemanden killen wenn er unten durchläuft nachdem sie ihn gesehen haben(durch den Schlitz natürlich dann), da brauchen wir Onlineheroes gar nicht erst ankommen :D

Einfach eine HE in die Türen schmeißen und dann crossen. Die HE erspart einem einerseits die Smoke, andererseits kann die eigene AWP hoch peeken.

Ja genau das meine ich. Und wenn dann nicht andauernd Schüsse kommen, wo es dann einfach auf Zufall hindeutet - dann ist das für mich defintiv WH. Das ist wirklich das Einzige wo ich nie hab mit mir diskutieren lassen und so meist den Server direkt verlassen habe.

Warum wohl :D :D :D

Erstes MM auf Main Acc seit paar Wochen...gleich wieder weg gehackt worden. :freak:
Neuer Account, gibt nur Head, Positioning im besten Fall fragwürdig, Movement wie ein Bot aber immer perfektes Timing und Reads.
Gab schon lange keine VAC Waves mehr, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie man die Sprache im Spiel auf deutsch ändern kann? Sowohl mein Steam als auch die Eigenschaften von CS:GO in der Steam-Bibliothek (Rechtsklick auf CS:GO -> Eigenschaften -> Sprache) stehen auf deutsch, ingame ist das Spiel aber zu 100% in englisch.

Kann man das von Hand in irgendeiner config-Datei oder über die Konsole ändern?

Stört mich jetzt nicht so extrem, aber ein bisschen nervig ist es schon ... :)

"-language german" in den Startoptionen sollte helfen.

Danke, hat leider nicht funktioniert ... ich glaub ich lass es einfach so, stört ja nicht sonderlich. Leider hat sich meine Hoffnung zerschlagen, Linux & Zocken ist auch Ende 2015 immer noch Frickelei :rolleyes:

Finde die deutschen Bezeichnungen der Ränge einfach nur so lächerlich :D Klingt wie aus irgendeinen Free2Play Shooter.

Lad mal deine .cfg und autoexec hier hoch Jae.

Naja, wenn man sich auf T-Spawn ganz rechts hinstelle oder -setzt und ganz links den Schlitz anvisiert, dann hat man auch die größtmöglich Fläche zum picken. Hab das selber schon mehrmals geschafft, aber auch nur an richtig guten Tagen wo meine Reflexe außerordentlich waren, denn da entscheidet echt die tausendstel Sekunde zwischen Kill und noob :D Es wird viel zu schnell behauptet, dass man cheatet mMn.

-Spectre- schrieb:
Es wird viel zu schnell behauptet, dass man cheatet mMn.
Das stimmt schon, ich bin auch so jemand, der recht schnell Hacks callt, aber auf der anderen Seite gibt's auch genug Leute, wo es einfach obv ist. Wenn man da für jeden Trottel, bei dem man es schon ingame merkt nochmal einen rechnet, der so legit spielt, dass es nicht auffällt... gg.

Kenne auch einen, der schon immer cheatet, früher nur auf Nebenaccounts, wenn er wahrscheinlich mal lange Weile hatte, inzwischen cheatet er aber auch aufm Main, "wenn die Gegner an haben." Der Typ kriegt einfach keinen Bann, auf keinem seiner Accounts. Da weiß ich dann ja auch, wie viel VAC und OW wirklich bringen und dass praktisch bei jedem was mitlaufen kann... :freak:

Fasyx schrieb:
Lad mal deine .cfg und autoexec hier hoch Jae.

Danke für das Angebot, aber ich habe Steam von Linux soeben wieder runtergeschmissen - gab noch weitere Probleme mit dem proprietären AMD-Treiber und der OpenSource AMD-Treiber lässt Steam leider gar nicht erst starten, sodass ich fürs Spielen jetzt wieder ausschließlich auf Windows setze. Und dort funktioniert Steam/CS:GO einwandfrei :)

Also falls jemand von euch mal CS:GO unter Linux mit einer AMD-Karte ausprobieren will - nutzt eure Zeit sinnvoller :freak:

Also langsam falle ich in dem Spiel vom Glauben ab. Gerade PCW gemacht, war ein richtiges Team, wir mehr so zusammen gewürfelter Haufen.
War Inferno, wir als CT angefangen, stand dann recht schnell 9:2 für uns, Runden waren machbar.
4x Snacks im Gegnerteam, waren nicht total nutzlos, haben aber auch nicht viel auf die Reihe bekommen.
Auf einmal dreht der fünfte von denen dermaßen auf, gibt nur noch Kopf, mit Deagle, mit AK, mit allem. Man konnte ihn echt nicht mehr facen, immer sofort Oneshot. Kein Ding, kann ja sein, dass er wirklich richtig gut ist, weiß man ja im PCW nicht, wer das ist.

Dumm nur, dass er dann angefangen hat, selbst durch Smokes saubere Oneshots zu verteilen, und zwar wirklich Oneshots, also einen gezielten Schuss in den Kopf und nicht irgendwie rein gesprayet oder so.
Irgendwie noch ins 8:7 gerettet, Pistolrunde macht er 4 Oneshots mit der USP, easy für ihn. Er immer Mitte oben und immer mal durch die Smokes paar Leute geholt. Irgendwann dann nur noch B gegangen, seine Mates waren so schlecht, dass er jedes Mal in den Retake musste, haben es dann hin bekommen, ihn irgendwie abzuschimmeln, stand dann 15:15, er war bei 52 Kills, hatte damit mehr als der Rest seines Teams.
Overtime macht er genauso weiter, wir aber auch, haben richtig dreist geprefired und wirklich absolut getryharded, sobald er irgendwo gefallen war wars ne Safe Round, selbst aus ner Unterzahl heraus.
Ging dann noch in eine weitere Overtime, sobald wir wussten wo er war haben wir seine Mates raus geholt und er durfte dann das ganze noch irgendwie drehen. War dann wieder unentschieden, da meinten sie dann, dass sie keinen Bock mehr und wir gewonnen hätten.

Er meinte im Chat natürlich die ganze Zeit, dass wir erstmal so viele Stunden haben sollen wie er, wir nicht heulen sollen usw., dabei hat er zwischendurch richtig rum geraged.
Haben danach über seinen Steam Acc (wäre sein Smurf, Main wollte er uns aber nicht verraten) und deren Clanpage alle möglichen Accounts von ihm gefunden, er hat min. 5 Steam Accounts mit VAC, 2 Esea Accounts mit Sperre wegen Cheat, gebannter Twichtaccount usw. usf...
Ich frage mich, was es Leuten bringt, gerade in einem PCW isses doch j4f ohne Sorgen um Rank usw.
Leider hat keiner dran gedacht, eine Demo zu machen, das war wirklich ganz großes Kino.

Kurze Frage an die GSync bzw. PG278Q User hier.

Seit heute habe ich den PG278Q und bin begeistert.
Bin aber mit GSync/ULMB noch nicht vertraut.
Welche der beiden Technologien sollte ich für CSGO verwenden?
Funktionieren diese überhaupt mit einer Custom-Resolution von 1920*1440 (4:3 stretched)? :)

ein cs spielt man ganz sicherlich nicht mit gsync.
um so mehr fps desto besser

stabile fps > viele fps.
es kann durchaus sinn machen, seine fps zu cappen. aber im endeffekt bleibt es geschmackssache. wie sich das mit gsync verhält, kann ich leider nicht sagen

Pjack schrieb:
Also langsam falle ich in dem Spiel vom Glauben ab. Gerade PCW gemacht, war ein richtiges Team, wir mehr so zusammen gewürfelter Haufen.
War Inferno, wir als CT angefangen, stand dann recht schnell 9:2 für uns, Runden waren machbar.
4x Snacks im Gegnerteam, waren nicht total nutzlos, haben aber auch nicht viel auf die Reihe bekommen.
Auf einmal dreht der fünfte von denen dermaßen auf, gibt nur noch Kopf, mit Deagle, mit AK, mit allem. Man konnte ihn echt nicht mehr facen, immer sofort Oneshot. Kein Ding, kann ja sein, dass er wirklich richtig gut ist, weiß man ja im PCW nicht, wer das ist.

Dumm nur, dass er dann angefangen hat, selbst durch Smokes saubere Oneshots zu verteilen, und zwar wirklich Oneshots, also einen gezielten Schuss in den Kopf und nicht irgendwie rein gesprayet oder so.
Irgendwie noch ins 8:7 gerettet, Pistolrunde macht er 4 Oneshots mit der USP, easy für ihn. Er immer Mitte oben und immer mal durch die Smokes paar Leute geholt. Irgendwann dann nur noch B gegangen, seine Mates waren so schlecht, dass er jedes Mal in den Retake musste, haben es dann hin bekommen, ihn irgendwie abzuschimmeln, stand dann 15:15, er war bei 52 Kills, hatte damit mehr als der Rest seines Teams.
Overtime macht er genauso weiter, wir aber auch, haben richtig dreist geprefired und wirklich absolut getryharded, sobald er irgendwo gefallen war wars ne Safe Round, selbst aus ner Unterzahl heraus.
Ging dann noch in eine weitere Overtime, sobald wir wussten wo er war haben wir seine Mates raus geholt und er durfte dann das ganze noch irgendwie drehen. War dann wieder unentschieden, da meinten sie dann, dass sie keinen Bock mehr und wir gewonnen hätten.

Er meinte im Chat natürlich die ganze Zeit, dass wir erstmal so viele Stunden haben sollen wie er, wir nicht heulen sollen usw., dabei hat er zwischendurch richtig rum geraged.
Haben danach über seinen Steam Acc (wäre sein Smurf, Main wollte er uns aber nicht verraten) und deren Clanpage alle möglichen Accounts von ihm gefunden, er hat min. 5 Steam Accounts mit VAC, 2 Esea Accounts mit Sperre wegen Cheat, gebannter Twichtaccount usw. usf...
Ich frage mich, was es Leuten bringt, gerade in einem PCW isses doch j4f ohne Sorgen um Rank usw.
Leider hat keiner dran gedacht, eine Demo zu machen, das war wirklich ganz großes Kino.

Das war schon zu 1.6/Source Zeiten so, ist einfach lächerlich, machen aber viele :/

e:

Maisaelf schrieb:
Samstag Abend jemand Lust auf ein erneutes 5on5 bo3? oder besteht eher weniger interesse

Wäre am Start.

ich habs per soloq endlich mal auf Global geschafft, bitte updaten :)

@heute abend 5on5 intern scheint diesmal nicht so ein großes Interesse zu bestehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben